Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für FSH64 > Rezensionen

Beiträge von FSH64
Top-Rezensenten Rang: 1.348.863

FSH64

One Minute
One Minute

5.0 von 5 Sternen wieder saugut..., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: One Minute (MP3-Download)
Ich war gespannt, ob es nochmal funktioniert.... Aber dieser Song hat mich total überzeugt. Eingängige Rocknummer, treibend, gut gemacht, ordentlicher Text (kein Lalala). Macht Vorfreude auf das Album....

Paris MDF-Bilderrahmen 27x65 cm, schmale Leiste, 65x27 cm Farbauswahl: hier Dunkelblau gewischt mit Antireflex-Acrylglas
Wird angeboten von Homedeco-24

5.0 von 5 Sternen einfach, schön, passgenau, guter Preis, 16. Februar 2014
Ich habe gleich 2 bestellt (Rahmenfarbe dunkelblau). Beide Rahmen sind sauber gearbeitet. Auf den mm passgenau. Einfacher Aufbau. Und ein guter Preis. Von mir nur zu empfehlen.

Ganzkörperschlafanzug, Erwachsenenstrampler, Hausanzug, Overall, Pyjama, aus Fleece in Unisexgrößen BUMBLE FUNZEE (XLarge)
Wird angeboten von Funzee

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlen und genießen, 4. Dezember 2013
Habe gestern unsere beiden Bumble Funzees geliefert bekommen. Lieferung hat wie immer einwandfrei funktioniert.
Jetzt aber viel wichtiger zum Produkt selbst.
Vorausgeschickt: ich bin 1,85 m groß und schlank. Meine Frau 1,66 m und ebenfalls schlank
Bestellt habe ich zwei Bumble Funzees Größe M und XL.
Meinen XL musste ich gleich anprobieren und ich muss sagen, die Dinger sind der Wahnsinn. Super weich und bequem. Größe XL für 1,85m passt perfekt. Leichte Weite vorhanden, damit es auch bequem ist, aber auf keinen Fall Kartoffelsack. Weil des öfteren bei anderen Produkten die Verarbeitung bemängelt wurde, die Nähte sind ordentlich und ausreichend mit Stoffreserve genäht. Alle Voraussetzungen für ein langes Leben gegeben.
Den zweiten für meine Frau habe ich an meiner Tochter getestet, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Auch hier Größe M für 1,66m ist ausreichend groß.
Kurzum: ich liebe dieses Teil schon jetzt.

USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139
USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Klein, perfekt und völlig ausreichend, 28. September 2013
Klein, leicht, perfekt und völlig ausreichend....mehr braucht man eigentlich nicht wenn die USB-Schnittstellen am Notebook eng werden. Absolute Empfehlung von mir.

Criminal Record
Criminal Record

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Criminal Record (MP3-Download)
Auch nach all den Jahren eine wahnsinns Scheibe. und man höre genau hin und weiß wo ein Musikalkompnist für ein Phantom abgekupfert haben mag.... Die Scheibe erschien immerhin 10 Jahre vor dem Musikal....

Acer Aspire V5-572PG-53338G50akk - Intel Core i5-3337U 1.80GHz(Win 8)
Acer Aspire V5-572PG-53338G50akk - Intel Core i5-3337U 1.80GHz(Win 8)

5.0 von 5 Sternen Wenn man weiß was man will.... perfekt, 28. September 2013
Man sollte sich 3 Punkte beim Kauf bewusst machen:
1. Kein Laufwerk - muss also separat per USB angedockt werden (und natürlich separat gekauft werden) - macht das V5 dadurch aber leichter und so oft benötigt man es eigentlich nicht.
2. Kein Kartenleser (SD & Co) - ist aber als USB-Zubehör für ein paar Euro machbar und funktioniert einwandfrei.
3. mit 3 USB-Anschlüssen an 3 verschiedenen Seiten benötigt man einen Hub um z.B. Festplatten mit ZwillingsUSB-Anschluss anzudocken.
Das Win8 ist absolute Geschmacksache. Deshalb enthalte ich mich hier eines Kommentares.
Alles in allem aber ein perfekter Begleiter - schön leicht gegenüber meinem bisherigen - und das touch-display macht wirklich Spaß und funktioniert perfekt auf Berührungen.
Wenn man sich der Eingangs erwähnten Besonderheiten bewusst ist, ist das ein absolut zu empfehlendes Produkt.

Chickenfoot
Chickenfoot

5.0 von 5 Sternen Saustark, 10. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Chickenfoot (Audio CD)
Eigentlich bin ich ja nur durch Zufall zu diesem Album gekommen. Ich suchte die Internetseite von earmusic (Plattenfirma dahinter) und habe auf dieser den Trailer gesehen/gehört.
Das Album ist rundweg gut. Kein Aussetzer dabei. Wer vanHalen (mit Sammy Hagar) und Red Hot Chili Pepper mag, wird diess Album lieben.