Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Gn > Rezensionen

Beiträge von Gn
Top-Rezensenten Rang: 1.820.551

Gn

Seite: 1 | 2
HP ENVY 5540 (G0V53A) All in One Fotodrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi Direct, Duplex, HP ePrint, Apple AirPrint, HP Instant Ink kompatibel, USB, 4800x1200) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Oktober 2016
Einrichten aller Geräte (wlan) ging super einfach. Jetzt sitzen wir auf der couch. Sehen uns was auf dem Tablett an und drucken einfach aus.

Kleine Wolke 5405901539 Badteppich Relax 55 x 65 cm anthrazit
Kleine Wolke 5405901539 Badteppich Relax 55 x 65 cm anthrazit

5.0 von 5 Sternen guter Teppich, 19. April 2016
es gibt nicht viel zu sagen. Kleine Wolke eben. Qualität sehr gut (auch nach dem Waschen noch flauschig).
Farbe bleibt. Ist sein Geld wert.

Schiesser Herren Unterhemd 205429, Gr. 7 (XL), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 205429, Gr. 7 (XL), Weiß (100-weiss)

4.0 von 5 Sternen gute Shirts, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Unterhemd (Textilien)
Die Shirts sind dünn, enganliegend und sehr bequem zu tragen.
Fühlen sich eher wie ein Funktionsshirt an, nicht so wie die früheren Unterhemden, welche sich nach Baumwolle anfühlten.
Ich werde sie wieder kaufen.

One-X
One-X

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: One-X (MP3-Download)
Nun ist das bei Musik immer so eine Sache mit dem persönlichen Geschmack. Von einem Freund, der eigentlich meinen Musikgeschmack teilt, habe ich den Tipp bekommen. Das bekannteste und meines Wissens auch ausgekoppelte Lied "Never too late" gefällt mir sehr gut. Die andern gehen eher so in den Bereich Schulnote 2-3.
Zur Einschätzung: ich höre sehr gerne 30 Seconds to Mars, Daughtry, Linkin Park, Alterbridge, Seether, Shinedown.

Love Lust Faith + Dreams [Explicit]
Love Lust Faith + Dreams [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Ganz anders, 8. August 2013
Als bisher sehr großer Fan von 30STM habe ich mich unfassbar auf das neue Album gefreut. Leider kommt dieses Album den anderen in Sachen Dynamik und Progession überhaupt nicht nach. Es ist eher langweilig und Großdiskothek tauglich.
Ich frage mich, wie alleine Jared's Bruder (Schlagzeuger bei 30 STM) dieses Album findet....?

Gorenje RF 60309 OC-L Kühlgefrierkombination / A++ / 183 kWh/Jahr / 229 Liter Kühlteil / 65 Liter Gefrierteil / 173.7 cm Höhe / crème

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr gut, 24. Juli 2013
Amazon lieferte und wickelte natürlich alles total tadellos ab.
Der Kühlschrank selber ist, zwar geschmackssache, aber sehr schön, trifft in Form und Farbe und den Griffen den Retrostyle und ist dank neuester Technik A++.
Er ist sehr geräumig und leise.

Alles in Allem: kostet ein paar Euro mehr, ist aber schön und sehr gut.

PCE-FWS 20 Funkwetterstation, mit Windgeschwindigkeit und -richtung, Niederschlag, Feuchtigkeit, USB, Software, Touchscreen

4.0 von 5 Sternen Alles aber schwierig, 24. Juli 2013
Diese Wetterstation hat wirklich alles was das (Laien-)Herz begehrt. Es ist eigentlich auch einfach aufgebaut und gestartet. Die Aussenstation (Stange mit Regenmesser, Windmesser und Sonnenmesser) ist jedoch nicht so einfach zu verwenden. Das liegt nicht an dem Gerät selber, sondern an der Natur der Dinge, dass es einen Ort benötigt, der so einfach nicht zu finden ist. Der Wind sollte ungestört sein, ebenso sollte die Sonne nicht künstiliche Schatten abbekommen.

Gutes Gerät, aber echte Daten sind aufgrund des Aufstell-Ortes nicht so leicht zu bekommen. Vielleicht reichen dann doch die Wetterinformationen aus dem Internet?

Wenger 600662 PATRIOT 17" 2-Piece Business Wheeled Laptop Briefcase , Padded laptop compartment with Matching 15.4" Laptop Case in Black {38 Litres}

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!, 24. Juli 2013
Da ich sehr oft geschäftlich reise und häufig eine Übernachtung habe, ist dieser Trolley ideal. Es passt neben Notebook (in eigener Notebook Tasche) diverser Papiere, Kleinutensilien (Schlüssel, Geldbörse, Zeigaretten, etc.) auch ein Hemd, Unterwäsche, und Rasierzeug rein. Alles in einem extra Fach, sodass bei Meetings einem nicht der private Übernachtugskram entgegenkommt.
Teleskopstange hat ideale Höhe (ich bin 1.90 groß) und ist auf drei verschiedene Höhen ausrastbar.
Die Rollen laufen gut und leiste und die Verarbeitung ist sehr gut. Alles in Allem eine lohnende Investition.

Qualitäts Funkfernauslöser für Canon EOS 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, 7D Mark II, 7D, 6D, 5D Mark IV, 5D Mark III, 5D Mark II, 5D, 1D Serie, EOS 3, D60
Wird angeboten von Indovis Fotohandel

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 24. Juli 2013
Ich gebe zu, es liegt natürlich immer ein wenig daran, wozu man das Gerät braucht. Wir wollten keine Langzeitbelichtung machen sondern schlicht und einfach auf einer Hochzeit die Kamera mittels Fernauslöser vor einer schönen Leinwand den Gästen verfügbar machen, sodass lusgte Aufnahmen für später gemacht werden können.
Hierzu ist die eigentlich gute Funktoion, leicht drücken (Focus) DANN fest drücken (Auslösen) ein wenig kompiziert.
Verarbeitung ist einfach, die einzelnen Teile leicht. Alles in Allem gut, aber für unsere Zwecke nicht ideal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 6:41 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Juli 2013
Was soll ich sagen? Lampen sind hell und machen Licht. Amazon hat natürlich alles schnell und unkompliziert bearbeitet und schnell geliefert. Lampen in die Fassung geschraubt und schon hatten wir wieder Licht im Wohnzimmer...

Seite: 1 | 2