find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hannelore Grothe > Rezensionen

Beiträge von Hannelore Grothe
Top-Rezensenten Rang: 2.152.150

Hannelore Grothe

Reer 8006 Digitales Babyphon, Wega mit Kamera
Reer 8006 Digitales Babyphon, Wega mit Kamera

5.0 von 5 Sternen Babyfon, 18. Februar 2014
Diese Babyfon wurde von mir nach umfangreichen Recherchen ausgewählt. Hier kann man das Kind nicht nur hören, sondern auch sehen wie es liegt und sich bewegt. Trotz des höheren Preises ist es sehr emfehlenswert.

Severin HM 3812 Handmixer inklusive Stabmixeraufsatz
Severin HM 3812 Handmixer inklusive Stabmixeraufsatz

5.0 von 5 Sternen Handmixer, 18. Februar 2014
Der Handmixer wurde bestellt, weil der alte Mixer verschlissen war. Der neue Mixer erfüllt alle Erwartungen, er ist auch modern gestaltet.

Maxi-Cosi 64105351 Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Walnut brown

5.0 von 5 Sternen Kinderautositz, 18. Februar 2014
Ich wollte einen Kinderautositz, der sicher ist und sich stramm auf den Sitz pressen läßt. Der Sitz ist besonders dann zu empfehlen, wenn keine ISO-Fix-Befestigung im Auto vorhanden ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gartentisch ist ok., 18. Februar 2014
Der Gartentisch ist stabil und passt genau in die die vorhandene Balkonlücke. Den Tisch kann ich allen Interessenten empfehlen, die einen robusten Tisch brauchen.

Koaxial Optisch Wandler inkl. Netzteil
Koaxial Optisch Wandler inkl. Netzteil
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Wandler erfüllt die Erwartungen., 18. Februar 2014
Da mein Fernseher von PHILIPS keinen Anschluss für ein optisches Kabel hat, aber meine Soundbar von LG nur über ein optisches Kabel angeschlossen werden kann, war ich auf einen Wandler angewiesen. Der gelieferte Wandler funktioniert einwandfrei. Der Preis ist super.

Reifendruckprüfer Metall Luftdruck Prüfer Druckanzeige Reifenluftdruck Auto PKW LKW Fahrrad Motorrad Reifen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Reifendruckprüfer, 18. Februar 2014
Der Reifendruckprüfer wurde schnell geliefert. Er erfüllt voll meine Erwartungen in der Funktion und ist auch sehr robust. Vom Preis her ist es ein Schnäppchen.

Grundig HS 6780 Ionen-Volumenhaube (600 Watt)
Grundig HS 6780 Ionen-Volumenhaube (600 Watt)

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Artikel erwartungsgemäß, 18. Februar 2014
Artikel wie bestellt erhalten und entspricht auch den angegebenen Merkmalen.
Da ich den Artikel bereits vorher hatte, aber die Haube eingerissen war und sich dadurch kein Druck mehr aufbaute, habe ich mich zu dieser Neuanschaffung entschlossen.