Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bla > Rezensionen

Beiträge von bla

bla

Lost - Staffel 1 [dt./OV]
Lost - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen nicht mehr im Prime enthalten, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lost - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
ich wollte mir nach dem kostenlosen probemonat amazon Prime kaufen.. habe mich so auf Lost gefreut und nun schau ich nach und plötzlich kostet es extra ? jetzt wird es wohl doch bei dem probemonat bleiben. Echt schade Amazon !!!!!!

Snä Epil Enthaarungsstreifen für das Gesicht, 1er Pack (1 x 48 Stück)
Snä Epil Enthaarungsstreifen für das Gesicht, 1er Pack (1 x 48 Stück)

5.0 von 5 Sternen suuuuperr streifen :) top zufrieden, 15. Mai 2015
Super kaltwachsstreifen!!! Die besten die es gibt .. die von veet sind überteuert . Von balea zu klein. Hier bei snä epil kann man sich die streifen selber auf eine beliebige Größe zuschneiden.. man kann sie also nicht nur für die Oberlippe sondern genauso in einem größerem Stück an der Wange anwenden. Ich habe sogar wie keine hautreitzungen und benutze dieses Produkt schön seit jahren :) leider finde ich dieses Produkt nicht mehr in der Drogerie -.- und bestelle es nun online

Julius K9 16IDC-M IDC - Geschirr Mini / Gurtband Durchmesser 23 mm, Brustumfang 49 - 67 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt und ist stabil, 20. August 2013
dieses gurtbandgeschirr habe ich für meinen kleinen-mittelgroßen hund gekauft sie ist ein mischling.. ich hatte erst bedenken ob das geschirr i wo einschnürrt oder nicht richtig sitzt aber es lässt sich echt gut einstellen und sitzt perfekt bei meiner hündin ( etwas größer als ein jack rüssel terrier und mit breitem brustkorb) wirklich schönes geschirr und viel hübscher als diese komischen powergeschirre der julius k9 serie.. die aussehen als hätte der hund einen rucksack auf. was mir noch bei diesem geschirr gefällt ist der griff der oberhalb des harkens für die leine ist, damit kann man seinen hund in jeder situation gut festhalten wenn er etwas stürmiger wird :)

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

1.0 von 5 Sternen echt sehr schlecht... von remington nicht gewohnt, 20. August 2013
mein altes remington glätteisen S9950 "shine therapy" ist nach vielen jahren kaputt gegangen.. (bin drauf getreten) und daher musste ein neues her .. weil ich so begeistert von meinem alten remington glätteisen war bin ich natürlich bei der firma geblieben und habe mich für das remington pearl entschieden .. da es so hochwertig angepreisen wird. das glätteisen kam schnell bei mir an und gleich nach dem auspacken bin ich mit dem glätteisen (erst gar nicht angeschaltet) durch meine haare gegangen .. es ziept total und die eisen liegen wirklich NICHT aufeinander. jeder der ein gutes glätteisen sucht das ohne ziepen durch die haare gleitet dem rate ich von diesem produkt ab. NICHT KAUFEN ! ich habe es noch am gleichen tag zurück geschickt und habe mir nun das braun series 7 bestellt.

GIFTZWERG 2xLogos klein weiß/reflektierend für Julius K9® / Logo Klettlogo Austauschlogo K-9 Powergeschirr + IDC (IDC Baby1 + IDC/Power Baby2/MiniMini/Mini/"0") - Format: 3 x 11 cm
Wird angeboten von Jourfix

5.0 von 5 Sternen super, 14. August 2013
schnelle lieferung und passend für gurtbandgeschirr mini (mittelgroßer Hund) wir haben gleich mehrere sticker der firma bestellt :) Das geschirr und die klettsticker passen wie angegossen, echt niedliche idee

Rayman 3D
Rayman 3D

2.0 von 5 Sternen nichts für mich ..., 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rayman 3D (Videospiel)
ich habe das spiel mit den erinnerungen meines rayman spiel für die playstation 1 gekauft, aber wurde leider entäucht !! Dieses spiel hat mir keinen spaß gemacht und hatte kaum entwas von dem was ich erwartet habe ... daher gleich wieder bei ebay verkauft. Für andere mag es vllt spaß machen

AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL, schwarz
AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL, schwarz

5.0 von 5 Sternen BESTENS für Nintendo 3ds XL !!, 4. August 2012
Ich habe bei den bekannnten technik läden wie mediamarkt und saturn nach einer passenden tasche für meinen neuen nintendo 3ds xl gesucht aber wurde nicht fündig, mir wurde auch gesagt das es bis zum verkauf einer passenden tasche bis zu mehreren wochen dauern kann. Erst war ich skeptisch weil diese tasche ja nicht als nintendo 3ds xl tasche ausgeschildert ist, aber sie passt PERFEKT !!! ich empfehle allen die einen 3DL XL haben diese tasche zu kaufen besser geht es nicht

Alice im Wunderland [Blu-ray]
Alice im Wunderland [Blu-ray]
DVD ~ Lewis (Buch) Carroll

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland [Blu-ray] (Blu-ray)
Alice im wunderland ist seit meiner kindheit einer meiner liebsten zeichentrickfilme ich kann die blu ray jedem weiter empfehlen .. ich bin begeistert !! Die farben sind richtig schön und zum glück würde der film nicht neu vertont TOP DISNEY FILM !!

Der König der Löwen [Diamond Edition] (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Der König der Löwen [Diamond Edition] (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Roger Allers
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 9. Januar 2012
Der könig der löwen war schon seit meiner kindheit mein absoluter lieblings zeichentrickfilm .. die digitalisierung ist super gelungen und die farben kommen super heraus der beste film aller zeiten
kaufen kaufen kaufen :D ich bin begeistert!!