Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für C. Bach > Rezensionen

Beiträge von C. Bach
Top-Rezensenten Rang: 2.106.559

C. Bach (Dresden)

Alte Obstkisten für ein schönes Regal
Alte Obstkisten für ein schönes Regal

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alte Obstkisten für ein schönes Regal
Zunächst der Hinweis, dass ich nicht genau diese Kisten bestellt habe. Auch habe ich nicht über Amazon, sondern direkt bei obstkisten-online bestellt. Leider kann ich den negativen Eindruck der ersten Bewertung hier nur bekräftigen: Die Kisten waren total verdreckt, sodass man das "Paket" besser nicht in der Wohnung öffnen sollte. Die Kisten müssen daraufhin ausgiebig abgebürstet und zumindest grob abgeschliffen werden, sonst sind sie zu rein gar nichts zu verwenden. Hinzu kommt, dass die Nägel in den Kisten allesamt verrostet sind, sodass die Latten vereinzelt abfallen. Stabil ist in jedem Fall was anderes. Und man sollte sehr gut aufpassen, dass man sich keine Splitter in die Haut jagt oder an einem der rostigen Nägel verletzt. Davon war auch in keiner Beschreibung auch nur ein Wort zu lesen. Apropos: Nicht einmal die Maße der Kisten stimmen mit der Beschreibung überein, was bei mir für den größten Unmut gesorgt hat. Nachdem ich allerdings horrende 9,90 € für den Versand ausgegeben hatte, kam eine Retour für mich nicht in Frage. Ich habe die Kisten also für mich passend nachgearbeitet, was aufgrund der mangelnden, ja quasi nicht vorhandenen Qualität mehr als ärgerlich war. Letztlich wäre es deutlich weniger Aufwand gewesen, im Baumarkt die Einzelteile zu kaufen und selbst zusammenzubauen. Und günstiger noch dazu. Fazit: Ich werde nie wieder bei obstkisten-online bestellen und kann jedem nur eindringlichst davon abraten!!!

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik 1,8 Ltr. mit Fleecebezug blau "feel good"
Hugo Frosch Wärmflasche Klassik 1,8 Ltr. mit Fleecebezug blau "feel good"
Wird angeboten von Hugo Frosch

2.0 von 5 Sternen Größenangabe stimmt nicht!, 15. Mai 2014
Die funktionale Qualität dieser Wärmflasche will ich nicht bestreiten. Sie ist für mich allerdings praktisch nicht nutzbar, da sie größer ausfällt als in den Spezifikationen angegeben. Real ist sie 205 x 260 mm! Schade, sowas lässt sich doch so einfach vermeiden...

Wen es interessiert: Der Trichter ist nochmal max. 8 cm lang.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ist noch nicht einmal montierbar!!!, 23. Oktober 2012
Könnte ich null Sterne vergeben, so würde ich dies tun.

Habe heute den Stuhl erhalten und gerade versucht, diesen zusammenzubauen.
Das sollte an und für sich nicht zu schwer sein, jedoch bleibt mir jetzt nur noch ein Kopfschütteln übrig. Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand so etwas bauen kann, das schlichtweg nicht montierbar ist.

Im wesentlichen besteht der Hochstuhl aus 2 Rahmenteilen (links und rechts), welche von diversen Verstrebungen zusammengehalten werden. Die Verstrebungen sind zu Verschrauben, die Essplatte wird dabei an einem festen Punkt über Steckverbindungen eingesetzt.

Sitz- und Fußplatte sollen in verschiedenen Positionen (Kerben) eingeschoben werden - ein entscheidendes Feature bei diesem Produkt. Doch eben das funktioniert nicht - die Platten sind schlichtweg zu breit. Ich hab's nachgemessen: Der Abstand zwischen den Kerben beträgt rund 42 cm, die Platten haben eine Breite von 43 cm. Es kann also gar nicht funktionieren.

Die Platten vorher einzusetzen funktioniert demnach genauso wenig, da sich die Verstrebungen dann nicht mehr verschrauben lassen.

Es nützt nichts, ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

Kompass Karten, Mallorca
Kompass Karten, Mallorca
von Chartech
  Landkarte

2.0 von 5 Sternen gefährliches Halbwissen, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kompass Karten, Mallorca (Landkarte)
Nun ja, als Übersichtakarte ist dieses Produkt wirklich nicht verkehrt, aber im Detail versagt die Karte grade bei Wanderungen durch die Tramuntana etc dann doch. Da sind Torrents nicht eingezeichnet, bedeutende Wege fehlen schlichtweg. In Verbindung mit der fast komplett fehlenden Beschilderung auf Mallorca führt das zu dem ein oder anderen schmerzlichen Umweg. Ich würde diese Karte jedenfalls nicht wieder kaufen, und sollte ich noch einmal die Insel besuchen, werde ich mir eine andere Karte zulegen. Das muss ich so oder so, da die vorliegende Karte derart labil ist, dass ich sie nun getrost wegschmeißen kann...

Vans SKINK MID VIPA48T, Herren Sneaker, schwarz, (weather black/white), EU 44 1/2, (US 11), (UK 10)
Wird angeboten von Supervintage

4.0 von 5 Sternen Vans mal anders, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Vans Skink, Herren Sneaker (Schuhe)
Kein herkömmlicher Vans-Schuh. Ist relativ klobig und steif, dick gepolstert und hoch geschlossen. Also weniger was für den Sommer, aber durch die "all weather/all terrain"-Bauart bestens für den Winter geeignet. Und grad in Schwarz macht der schon was her. Aber zum skaten eher nich geeignet.