Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mode2006 > Rezensionen

Beiträge von mode2006
Top-Rezensenten Rang: 2.552.959

mode2006 (Berlin)

Anker 5200mAh Power Akku mit schwarzem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4 S IV SIV, I9500, I9505, I9506 - mit NFC / Google Wallet

4.0 von 5 Sternen GUT ABER NICHT SEHR GUT!, 11. April 2014
Akku hält länger als der Standard Akku!Der Akku Deckel kommt aber sehr schlicht daher.Und rutscht in der Hand,wenn man mal feuchte Finger hat!Das ist auch der einzige Kritikpunkt.Sonst hält sich das S4 mit den Akku sehr gut in der Hand.Wenn man lange unterwegs ist und nicht ständig den Akku wechseln oder aufladen will,dann ist dieser Akku empfehlenswert!.

ASICS GEL-ARATA GORE-TEX Waterproof Trail Spatzierungsschuhe - 44
ASICS GEL-ARATA GORE-TEX Waterproof Trail Spatzierungsschuhe - 44

5.0 von 5 Sternen Für mich seit jahren der beste Schuh überhaupt!, 31. März 2014
Ich habe mir gerade nochmals das gleiche Modell Bestellt!Weil dieser Schuh einfach sehr robust und vor allem sehr bequem ist!Wenn man mit diesem Schuh 8 Stunden und länger unterwegs war,dann hat man einfach keine Fußschmerzen.Was ich bei andere Schuhe immer hatte.Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.Und ich würde ihm immer wieder kaufen:-)

Pure Heroine
Pure Heroine
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Album!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
Ich habe ja mit meine 41 Jahre schon etliche Alben gehört,aber dieses Album hat mich dann doch echt von Hocker gehauen!Dieses Album wird nie langweilig.Und mit mehreren hören will man gar nicht mehr abschalten!Dieses Mädchen ist erst 16 Jahre und macht schon solch tolle Musik!!!Endlich mal eine Stimme,die man(n)sich immer und immer wieder anhören möchte:-)Ich hoffe,dass man noch etliche Jahre von Ihr hören wird!

NETGEAR DGN2200B-100GRS Wireless N300 Router (2,4 GHz) mit ADSL2+ Modem und USB-Port
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 27. Juli 2013
Ich bin seit 7 Jahren(vorher bei Alice)Kunde von O2 und bin noch vor kurzem mit einem Siemens C2-010-I ins Internet gegangen.Aber dann wollte auch ich endlich mal Wlan(wegen mein Handy) haben und habe als erstes ein Wlan Modem 1231 von Alice über Ebay gekauft!Leider ging mir das Modem nach 2 Wochen kaputt.Also war ich wieder auf der suche nach einem Alternativ Wlan Modem!Und bin auf das Netgear WLAN-N 300 Router gestoßen!Seitdem surfe ich sehr schnell im Web;-) Dieses Modem ist sogar noch schneller als das Alice 1231 Wlan Modem!Ich kann also jeden empfehlen,dass Wlan Modem zu kaufen!Es ist auf jeden Fall besser als jedes Modem von O2(außer die von Fritz)!Und der Wlan Empfang ist auch sehr gut!Ich bin begeistert:-)