Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin
Top-Rezensenten Rang: 6.392.512

Kerstin

Seite: 1 | 2 | 3
Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm
Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Blech, 10. April 2016
Lieferung war zügig, Blech genau wie abgebildet. Bin zufrieden. Die Beschichtung ist nicht ganz so toll, daher nur 4 Sterne. Ich mehle und fette es zusätzlich damit nichts kleben bleibt. Die ersten 3-4 mal klappte es auch ohne dies. Stört mich letztendlich nicht sehr.

Mix ohne Fix!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix
Mix ohne Fix!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix
von Corinna Wild

5.0 von 5 Sternen Uns gefällt es, 10. April 2016
Die Rezepte sind einfach nachzumachen. Zutaten nicht schwierig zu bekommen, also nichts außergewöhnliches. Die Gerichte kommen den Tütenprodukten super nah, schmecken uns sogar noch besser als die vergleichbaren Tüten. Top Heft ....

divata Quetschies 4er Pack - wiederverwendbare Quetschbeutel zum selbst befüllen mit u.a. Yoghurt, Smoothies, Babybrei. BPA und PVC frei
Wird angeboten von divata

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2016
Die Quetschies sind super für meine Kleinen. Halten dicht, leicht zu reinigen, einfach zu befüllen und prima in der Handhabung. Meine Kinder freuen sich sehr frisch gemachte Quetschies zu bekommen.

EISL Geschirrbrausekopf für Spültischarmatur, NIZ183ESCR-01-PR
EISL Geschirrbrausekopf für Spültischarmatur, NIZ183ESCR-01-PR

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. April 2016
Nachdem bei unserer alten Armatur der Knopf zum wechseln von Strahl auf Brause gebrochen war, haben wir dieses Modell bestellt. Hält was es verspricht und sieht optisch gut aus.

Bibi & Tina 14388 Alu Trinkflasche, 395 ml
Bibi & Tina 14388 Alu Trinkflasche, 395 ml

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 10. April 2016
Flasche sieht genau wie auf dem Bild aus. Sollte so sein und ist so. Nix zu meckern. Das beschenkte Kind hat sich gefreut.

KIDUKU® Kinderspielzelt Bällebad Pop Up Spielzelt + 200 Bälle + Tasche für drinnen und draußen
Wird angeboten von DWD-Company

3.0 von 5 Sternen Kinder hatten Spaß...., 10. April 2016
Die Kinder hatten richtig Spaß. Bälle waren gut, Stabilität allerdings nicht so. Das Zelt stand von Anfang an etwas schief.... Nach zwei Tagen sind die ersten Nähte aufgegangen. Wenn zwei kleine von 19 Monaten darin sitzen ist es aber okay. Nächstes Mal würde ich wohl ein anderes wählen.

Brot und Brötchen: Rezepte geeignet für den Thermomix
Brot und Brötchen: Rezepte geeignet für den Thermomix

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. April 2016
Seitdem der Thermomix bei uns eingezogen ist, haben wir kein Brot mehr gekauft. Tolle und einfache Rezepte für jedermann. Danke für Ihre tollen Bücher.

Fitness-Drinks: Rezepte geeignet für den Thermomix
Fitness-Drinks: Rezepte geeignet für den Thermomix
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Klasse Drinks, 10. April 2016
Wir fanden den Mango-Milch Melonen-Erdbeer-Cocktail super lecker. Selbst die kleinsten mochten ihn. Alles einfach beschrieben und leicht zu mixen. Danke

Glaces: Recettes pour le Thermomix
Glaces: Recettes pour le Thermomix

5.0 von 5 Sternen Prima Eisrezepte, 10. April 2016
Sehr lecker fanden wir das After Eight Eis. Hab es einer Freundin geschenkt deren Muttersprache französisch ist. Sie hat sich sehr darüber gefreut, das es auch mal was in Französisch hier zu kaufen gibt.

Lieblingsrezepte Band 2: Rezepte geeignet für den Thermomix
Lieblingsrezepte Band 2: Rezepte geeignet für den Thermomix

5.0 von 5 Sternen Einfach nach zu kochen., 10. April 2016
Die Gerichte sind gut zusammen gestellt und einfach nach zu kochen. Mir gefällt dieses Buch, da man auch als Anfänger damit sehr gut klarkommt. Danke für Ihre tollen Bücher.

Seite: 1 | 2 | 3