Profil für Constance > Rezensionen

Constance

Geliebter Feind
Geliebter Feind

5.0 von 5 Sternen Was für eine Geschichte!, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Geliebter Feind (Kindle Edition)
Endlich mal ein Buch mit mehr als 250 Seiten, was ich nicht an einem Wochenende runterlese - dachte ich mir so. Ha! Weit gefehlt! Die Geschichte hat mich vom ersten Moment so gefesselt, dass ich das ganze Wochenende damit verbracht und es verschlungen habe. Bis zum Schluss war nicht klar, was Abdul alias Niklas verfolgte. Klar war nur eines, nämlich dass ihm Samantha nicht egal war. Es war wunderschön zu lesen, wie der Zusammenhalt innerhalb der Familie beschrieben wurde und zugleich wieder einmal unfassbar, was es für korrupte Menschen gibt, denen Menschenleben egal sind. Die eine oder andere Gänsehaut hatte ich bei den Folterbeschreibungen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Fortsetzung gäbe, und zwar mit Zack. Seine Vorgeschichte las sich sehr spannend.

Engel (From The Voice Of Germany)
Engel (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen So schöööööööööööööööööö :-), 23. März 2015
Er ist für mich der wahre Gewinner von Voice. Seine Stimme ist faszinierend. Ich hoffe noch ganz viel mehr von ihm zu hören.

Vollgas voraus
Vollgas voraus

5.0 von 5 Sternen So schön!, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Vollgas voraus (MP3-Download)

DOOSTI Freundschaftsring / Partnerring DAINTY - BICOLOR Chirurgischer Edelstahl mit Gratis Gravur
Wird angeboten von DOOSTI

5.0 von 5 Sternen Besonderer Ring, 23. März 2015
Zunächst schreckte mich die Bezeichnung "Partnerring" etwas ab, denn ich war auf der Alternative zu einem Ring, den ich bisher am Daumen trug. Ich bin mit dem Ring super zufrieden, denn er trägt sich super angenehm und sieht zudem am Daumen auch nicht nach "Partnerring" aus - genau was ich wollte.

Skagen Damen-Ring Edelstahl Gr.56 (17.8) SKJ0158791-8
Skagen Damen-Ring Edelstahl Gr.56 (17.8) SKJ0158791-8

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring!, 23. März 2015
Ich habe den Ring zufällig im shoppen in Berlin gesehen und mich direkt verliebt. Es gab seither keinen Tag, an dem ich diesen Ring nicht getragen habe. Er ist super angenehm, ganz weich und sieht wunderschön aus.

Lifesaver
Lifesaver

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Ohrenschmaus., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lifesaver (MP3-Download)
Ein toller und charmanter Künstler mit einer schönen Ballade. Dieser Song war u.a. ausschlaggebend dafür, dass ich mir das Album gekauft habe.

Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief
Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2013
Sehr gerne wieder.
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Hier kaufe ich gerne ein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 1:19 PM MEST