Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Simone Winkler > Rezensionen

Beiträge von Simone Winkler
Top-Rezensenten Rang: 6.754.688

Simone Winkler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Phoenix
Phoenix

5.0 von 5 Sternen Phoenix, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Phoenix (MP3-Download)
Super Musik und tolles neues Album von Matze, ich hoffe er spielt auch diese Hits bei sein Konzert im Sommer . Schnelles und unkompliziert laden des Albums. Danke

ELEGIANT Faltbare Kopfhoerer Ohrhoerer Mic OV X8 3.5mm fuer iPhone Samsung HTC Sony LG Handy PC Computer Laptop
Wird angeboten von Hits*

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 7. März 2016
Kann noch nichts sagen , denn die Kopfhörer sind immer noch nicht bei mir eingetroffen und wir es aussieht kann ich auch noch bis zum Ende des Monats darauf warten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 7:46 AM CET

Someone Like Adele
Someone Like Adele
von Caroline Sanderson

5.0 von 5 Sternen Mein Adele Buch, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Someone Like Adele (Taschenbuch)
Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden und kann jeden empfehlen bei Amazon zu bestellen. 👍👍👍weiter so danke 👍🍀 super

Carpoint 0523475 Auto Kompass Alu-look
Carpoint 0523475 Auto Kompass Alu-look
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Kompass, 10. Mai 2014
Hat alles Super geklappt bin sehr zufrieden , Ware kam schneller als angesagt , kann ich nur weiter empfehlen . Vielen dank

Nike Hijack Damen Sneakers, Orange, Größe 39
Nike Hijack Damen Sneakers, Orange, Größe 39
Wird angeboten von Threads_and_Laces

1.0 von 5 Sternen Nike Schuhe, 10. Mai 2014
Die Schuhe sind nicht in rot wie ich sie bestellt habe , sondern sie sind pink und es sah auch nicht auf dem Bild aus das die Schuhe aus Stoff sind . Es kommt auch noch hinzu das die nahrt der Schuhe so ist das Mann sich eine Blase am Zeh holt . Deshalb bin ich sehr enttäusch von den schuhe ,ich würde sie gerne zurück schicken .

Wenn das so ist - Fanbox (CD+DVD+2Vinyl)
Wenn das so ist - Fanbox (CD+DVD+2Vinyl)

5.0 von 5 Sternen Bestellung, 6. April 2014
Super sevice bin sehr zufrieden das Länge warten hat sich total gelohnt vielen dank kann nur weiter empfehlen Super toll

Nike Wmns Backboard High 395642109 Damen Sneaker Weiss/White/Prism Pink-Spark-White 39

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Toller Service bin sehr zufrieden , wäre Kamm wie bestellt Super weiter so , werde öfter Dorf bestellen vielen dank

Chartshow: Deutsche Sängerinnen und Sänger
Chartshow: Deutsche Sängerinnen und Sänger
Wird angeboten von City-Games

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Schneller und guter Service , die cd war sehr schnell da und so wie beschrieben , bin total happy danke und weiter so

Nintendo DS Lite - Konsole Cobalt Blue/black (US-Gerät + dt. Ersatznetzteil)
Nintendo DS Lite - Konsole Cobalt Blue/black (US-Gerät + dt. Ersatznetzteil)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Super toller Service , wäre kam wie bestellt , wir sind sehr zufrieden , würde immer wieder dort bestellen , weiter so danke

August DTA415 - Aktive DVB-T Fernseher-Antenne - mobile und feststehende Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Klebepad und Schraubfixierung

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Super hat alles toll geklappt , bin sehr zufrieden würde immer wieder dort bestellen vielen dank und weiter so toll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4