Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susanne Fabian > Rezensionen

Beiträge von Susanne Fabian

Susanne Fabian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Ein sehr nützliches Tool, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Ich habe mir am 12.Mai die App auf mein Handy geladen und es auch sofort benutzt. Es hat eine sehr gute Bedieneroberfläche.

Toner kompatibel zu Samsung CLP-360 für Samsung Xpress C460W/TEG, Xpress C410W, CLP-365/SEE CLP-365, CLX-3305/XEG CLX-3305, CLX-3305FN/TEG CLX-3305FN - CLT-C406S/ELS - Cyan 1.000 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

2.0 von 5 Sternen Nachgefüllte Tonerkartuschen, 10. März 2016
Ich habe mir (zwar aus Versehen) eine blaue Tonerkartusche für ein Samsung CLP360 gekauft. Hierbei wurde ich nur darauf hingewiesen, dass es kein Originalprodukt ist, jedoch kompatibel, aber nichts von wieder aufgefüllt. Sollte dies auf englisch gewesen sein, hilft mir das halt nichts und ist somit nur bedingt relevant. Nachdem ich den Amazonkarton öffnete hatte ich erwartet einen verschlossenen Karton mit der Kartusche vorzufinden, das war nicht an dem. Der Produktkarton war offen und darin lag sehr gut verpackt die Tonerkartusche in einer gelb eingeschweißten Tüte. Da habe ich schon sehen können, dass Tonerpulver lose sich in der Tüte befindet. Das ist eine schmutzige Angelegenheit. Nun feststellend, dass ich versehentlich eine falsche Farbe bestellt hatte, werde ich sie behalten und bei Bedarf hoffentlich benutzen können. Ich wünsche mir jedoch, dass es vielleicht besser sichtbar gemacht wird, ob es eine nachgefüllte Kartusche ist oder nicht. So stimmt nämlich nicht mal das Produktbild.

Faber-Castell 155560 Filzstift Connector in Koffer, 60-teilig
Faber-Castell 155560 Filzstift Connector in Koffer, 60-teilig

5.0 von 5 Sternen 'Wunderbare Stifte, 10. März 2016
Ich habe mir die Stifte gekauft um Mandalas und Zen-Bilder zu malen. Ich bin begeistert von den Stiften. Nicht nur, dass sie ein tolles und breites Farbspektrum aufweisen, nein, selbst feinste Nuancen sind erkennbar. Sie haben einen wundervollen feinen Strich und trotzdem kräftige Farben. Die Halterungen untereinander finde ich persönlich recht hilfreich weil ich die Stifte auch schnell wieder in ihre richtige Reihenfolge bringen kann. Sollte ich mir einen zweiten Koffer kaufen, kann sicher auch mein Enkel gut damit spielen.
Die Stifte selbst sind in einem kleinen Köfferchen sodass auch nichts durcheinander gerät. Ich finde hier Preis/Leistung optimal und kann nur einen Kauf weiter empfehlen.

AXE Deospray Peace ohne Aluminium, 3er Pack (3 x 150 ml)
AXE Deospray Peace ohne Aluminium, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Es ist ein subjektives Erlebnis, 7. Februar 2016
Da ein Geruch für jeden Menschen etwas anderes darstellt, kann ich hier nur schreiben, dass mir der Geruch sehr gut gefällt. Das ist zwar sehr subjektiv, aber eben meine Wahrnehmung. Für die Verpackung 3x150ml ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen, vor allem, da man die Option hat, sich regelmäßig nachliefern zu lassen. Das finde ich persönlich sehr gut.

120 (4x 30 Stück) Stylex Fasermaler Filzstifte
120 (4x 30 Stück) Stylex Fasermaler Filzstifte
Wird angeboten von Lux-Tor

5.0 von 5 Sternen Gute Filzstifte, 7. Februar 2016
Es sind halt Filzstifte. Sie erfüllen zu 100% ihr Funktion. Da aber 4x30 Stück verkauft wurden, ist hier natürlich ein super Preis/Leistungsverhältnis vorhanden und kaum zu toppen. Sie sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Tageslichtleuchte Lupenleuchte
Tageslichtleuchte Lupenleuchte
Wird angeboten von discountici

5.0 von 5 Sternen Das ist eine sehr gute Tageslichtlupe, 7. Februar 2016
Die erworbene Lupe mit Tageslichtfunktion ist sehr gut für meine Vorhaben. Sowohl als Handarbeitslupe als auch für alle anderen Möglichkeiten, wobei man etwas größer betrachten muss, ist sie super einzusetzen. Sie hat zwei schraubbare, also arritierbare Gelenke, als auch ein einfaches drehbares Gelenk für die Lampenlupe selbst. Dieses Gelenk geht zwar sehr schwer, aber das ist auch gut, sonst würde sich die Lupe in alle Richtungen drehen. Die Vergrößerung durch die Lupe ist für meine Verhältnisse perfekt. Auf die kleine zusätzliche Lupe hätte ich eventuell sogar verzichten können, aber sie ist nun mal da. Einen kleinen Minuspunkt gibt es trotzdem; Wenn die Lampe bis ganz nach unten geneigt ist, hebt sie sich vom Boden 1-2 Millimeter ab. Da hätte ich mir gerne etwas mehr Gegengewicht vorgestellt. Aber es ist ausreichend, die Lampe fällt nicht um.

1,5 kg Backsoda Backpulver Natron Natriumhydrogencarbonat Natriumbicarbonat E500ii in einer Schraubdeckeldose
Wird angeboten von Chemdiscount

3.0 von 5 Sternen 1,5kg Backsoda Backpulver, 28. Januar 2016
Nachdem ich es mehrfach angewendet habe, muss ich feststellen, dass es nicht meiner Vorstellung entsprochen hat. Alleine die Tatsache, dass im Titel Backpulver steht, scheint mir nicht zu stimmen.

Hypnose und Trance: Inspiration, Meditation, Entspannung Ausmalbuch für Erwachsene
von Eduardo Bertone
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Entspannen, 28. Januar 2016
Nach einigen Jahren der Mal-Abstinenz habe ich mich mal wieder inspirieren lassen und bin begeistert. Im Buch enthalten sind sehr schöne und auch verrückte Motive zum Ausmalen und demnach zum Entspannen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zencolor moments Mandalas & Muster
Zencolor moments Mandalas & Muster
von Tobias Thies

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Entspannen., 28. Januar 2016

Seemann Waikiki Beachwalker Strandschuhe Größe 32 für Kinder
Seemann Waikiki Beachwalker Strandschuhe Größe 32 für Kinder

4.0 von 5 Sternen Schön, aber sehr anstrengend, 30. August 2015
Diese Art von Strand- bzw. Badeschuhen sind zwar sehr praktisch aber auch gleichzeitig anstrengend um sie an die Kinderfüße zu bekommen. Dadurch dass sie überhaupt nicht elastisch sind muss man den kleinen Kinderfuß schon ordentlich strapazieren. Einmal ausgezogen geht auch nichts mehr ran an den Fuß. Man muss sich schon gut überlegen, ob der Schuh an- oder ausgezogen sein soll.
Es wäre also schön, wenn der Produzent mal darüber nachdenken würde, diese Schuhe aus elastischem Material herstellen würde. Ansonsten waren sie sehr gut für den Strand und vor allem am Pool.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4