Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mr. Smith > Rezensionen

Beiträge von Mr. Smith
Top-Rezensenten Rang: 5.572.667

Mr. Smith

Dead Again/Red Version Spec.Edition Rerelease [Vinyl LP]
Dead Again/Red Version Spec.Edition Rerelease [Vinyl LP]
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen endlich mal wieder ein vernünftiges Fanpaket, 8. Februar 2008
Ich gehöre zu den Leuten, die sich bereits vor einem knappen Jahr die Standardversion des Albums gekauft haben. Als ich hörte, dass es ein ReRelease geben sollte, war ich erst einmal skeptisch. Doch als ich gesehen habe, das es eine limitierte Vinylversion geben sollte, war ich dann doch neugierig. Wenig später habe ich die Ausstattung der Box gesehen und war von den Socken: 3 Lp's (eine davon mit zusätzlichen Liveaufnahmen)+ großes Booklet + DVD (Livemitschnitte v. Wackenfestival + Musikvideos + Interviews + das gesamte Album als Mp3's)+ T-Shirt! Dann habe ich mal die Preise verglichen und die Spanne war recht groß: von über 50€ bis 33€ (Amazon). Anschließend sofort bestellt, am 8 Feb. bekommen und alle Erwartungen wurden erfüllt. Tolles Paket, tolle Livevideos(leider keine Songs von DEAD AGAIN)und interessante Interviews auf der DVD und selbst das T-shirt (größe L) passt :)
Dieses package würde ich jeden Type O-fan empfehlen und der Preis von 33€ ist auf jeden Fall angemessen.