Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Caro > Rezensionen

Beiträge von Caro
Top-Rezensenten Rang: 1.102.760

Caro

styleBREAKER Loch Nietengürtel mit echtem Leder / 2 Reihen / kürzbar 03010011 (95cm, Weiß)
Wird angeboten von styleBREAKER

1.0 von 5 Sternen Achtung, Gürtel verfärbt sich., 27. Juli 2015
Gürtel rein optisch super aber verfärbt sich nach einigen Malen Nutzung und das Material auf der Innenseite versaut sämtliche Hosen.

Edelstahl Vacuum Wein Champagner Stopper Stecker Flaschenverschluss
Edelstahl Vacuum Wein Champagner Stopper Stecker Flaschenverschluss
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Ware wie erwartet!!, 23. Juni 2015
Alles wie erwartet. Sitzen bombenfest. Achtung, passen nicht auf Sektflaschen. Dafür aber umso besser auf die Weinflaschen. Empfehle ich gern weiter.

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm

3.0 von 5 Sternen Andere Befestigungsmaterialien verwenden, 24. Juni 2013
Einige Nutzungshinweise:

Anleitung super und Montage recht einfach.
Man sollte allerdings VOR dem Kauf überprüfen, ob es genügend Klebefläche an der entsprechenden Tür / Türrahmen gibt.
Man braucht definitiv die gesamte Klebefläche des Klettverschlusses, da dieser sonst nicht genügend Halt bietet. Am besten vielleicht sogar andere Befestigungsmaterialien verwenden (Baumarkt). Auch sollte das Fliegennetz nicht breiter sein, als die Tür. Auf beliebige Breite reduzieren funktioniert nur im ersten Moment. Sobald man kleben möchte, Fehlanzeige da der Halt nicht ausreicht.
Kürzen sollte man auch nicht, da das Netz leicht ausfranzt.

Schmidt Spiele 49120 - Klassiker Spielesammlung
Schmidt Spiele 49120 - Klassiker Spielesammlung

3.0 von 5 Sternen Würfel ohne Haltbarkeit, 24. Januar 2013
Von dem Spielemix an sich sind wir begeistert, denn es für jeden etwas dabei. Allerdings lässt die Qualität, speziell bei den Würfeln, zu Wünschen übrig. Wir haben jetzt nach 5 - 7 Mal "Mensch ärger dich nicht" die Punkte auf dem Würfel mit einem Edding nachmalen müssen, da man sie nicht mehr lesen kann. Vielleicht handelt es sich um einen Produktionsfehler, aber schön ist es nicht. Alles andere ist okay!

Überman: Der Roman
Überman: Der Roman
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Überman: Der Roman (Gebundene Ausgabe)
Endlich wieder eine Simon Peters Geschichte. Wie Tommy Jaud es wieder schafft, den Chaos Typen Simon Peters von einem Missgeschick ins das Nächste schlittern zu lassen und dabei nicht langweilig werden zu lassen - es ist mir ein Rätsel! Nachdem ich Millionär nicht so gut fand, habe ich mich bei Überman regelmäßig kaputtgelacht. Die Art und Weise so ein Chaos zu verbreiten ist einfach grandios! Und glaubt mir... mit DEM Ende rechnet niemand - also ich jedenfalls hab das Buch mit einem lauten Lachen beendet... und das nach nur 3 Tagen!

Wer also ein Tommy Jaud Befürworter ist: Lesen!

adidas Performance Damen, Herren Sporttasche Essentials schwarz M
adidas Performance Damen, Herren Sporttasche Essentials schwarz M

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für wenig Geld, 28. November 2012
Alles super, das einzige was fehlt ist ein fester Boden. Für eine Sporttasche aber absolut verzichtbar. Die Tasche bietet viel Platz und sogar mein Squashschläger findet Platz in der Tasche!

Marco Tozzi 2-2-28313-28, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. November 2012
Mehr kann man nicht sagen. Ich hatte diese Schuhe auf einer Hochzeit an und bin dementsprechend ziemlich viele Stunden in ihnen gelaufen. Alles kein Problem. Sehen schick aus und man kann sie auch gut zu einem sportlichen Outfit kombinieren.
Tanzen klappt auch wunderbar. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. November 2012
Wenn man doch Christbaumschmuck kaufen muss, muss man gleich einen Haufen Geld ausgeben - denkt man! Es geht aber auch anders. Für unseren ersten Weihnachtsbaum haben wir diese Kugeln gekauft. Haben sie zwar (logischerweise) noch nciht ausprobiert, aber:

- Schauen super aus, kein bisschen billig.
- Keine einzige Kugel ist kaputt gegangen während des Transports --> Klasse Logistik!
- Schick und günstig - besser gehts nicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. November 2012

- Schauen super aus, kein bisschen billig.
- Schick und günstig - besser gehts nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 4:16 PM CET

HTC Windows Phone 8X Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super LCD Touchscreen, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, NFC-fähig, Windows Phone 8 OS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck HTC 8X, 20. November 2012
Diese Beschreibung meiner Meinung erfolgt im Rahmen eines Marktforschungstest des Unternehmens TRND. Ich habe das HTC 8x erst 2 Tage getestet, somit ist dieser Bericht nicht als Abschlussbericht zu sehen und es handelt sich ausschließlich um meine Meinung zu den bisher getesteten Funktionen. Getestet habe ich bisher: Erster Start mit HTC 8x, Einrichtung, Telefonie, Funktionen wie Email, Windows Store und das Surfen im Internet.

Erster Start / Einrichtung
Zunächst muss man wissen, dass man für die Nutzung des HTC 8X eine Micro SIMkarte benötigt und nicht, wie bei mir bisher, eine normale SIM Karte. Entweder man kontaktiert nun seinen Telefonanbieter oder aber man ist mutig und schneidet seine bisherige SIM Karte in das richtige Format. Ich war mutig und das HTC 8X hat meine "neue" SIM Karte sofort erkannt. Nun kann es losgehen... Einrichtung des Telefons: Bitte Microsoftkonto angeben! Dies ist ein Punkt, der mir schon beim neuen Betriebssyetem Windows 8 nicht besonders gut gefällt. Aber wenn man es einmal eingerichtet hat, kann man tatsächlich alles synchronisieren. Das hat in der heutigen Zeit schon einen immmensen Vorteil, denn in der Regel nutzt ein Mensch mehr als ein Gerät... Ansonsten ist zu der Einrichtung nicht besonders viel zu sagen, denn das geht wirklich wahnsinnig schnell. Eine sogenannte "Verbindungssetup"-App stellt direkt alles richtig ein. Getestet mit Telekom - keine Probleme. Internet, Telefon, alles funktioniert sofort. Hier aber auch der Knackpunkt: Man ist online solange das Handy angeschaltet ist. Keine Möglichkeit, außer dem Flugmodus, die Internetverbindung zu kappen. Geschmacksache.

Email
Um die Emailfunktion nutzen zu können, noch schnell das Emailkonto (zB Google) einrichten - fertig. Sekundenschnell, einfach wunderbar. Keine langen Abfragen, Emailadresse und Passwort eingeben, alles andere macht das neue HTC 8x Windows Phone. In wie fern hier das neue Betriebssystem eine Rolle spielt, kann ich noch nicht sagen.

Windows Store
Hier ist man als geübter Androidnutzer den umfangreichen Store von Google gewöhnt. Der Windows Store ist zwar grafisch um einiges ansprechender und reagiert auch schneller, aber ist noch lange nicht so umfangreich wie der Google Market. Aber dazu muss man eben sagen, dass Windows 8 noch nicht so lange auf dem Markt ist. Ich denke der Windows Store wird mit der Zeit einen ähnlich großen Umfang haben. Bisher aber alle wichtigen Apps zu finden und schnell installiert. Updates funktionieren reibungslos. Wenn man von kleineren Aussetzern im Windows Store absieht, kann man durchaus ein Windowsphone-Fan werden. :) Eine Kicker-App beispielsweise ist in Sekunden installiert und eingerichtet. Genauso mit diversen anderen Apps.

Surfen im Internet
Ich war bisher jemand, der dann doch das Notebook eingeschaltet hat um beispielsweise Kochrezepte zu suchen und zu lesen. Jetzt nicht mehr. Das Surfen im Internet, der Aufbau der Seiten und die allgemeine Bedienung ist ein Traum. Notebook? Nein! Das einzige was ich feststellen musste, Google Maps lässt sich mit dem Browser des Windows Phones nicht öffnen. Aber dafür gibts ja auch eine App.

Das waren zunächst die Funktionen die ich getestet habe, weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen. Display, Klang etc werden eingehend untersucht.

Alles in allem habe ich noch nicht besonders viel getestet, kann aber folgendes sagen: Wem die Größe des Handys egal ist und wer kein Problem mit Windows hat - kaufen! Bisher kann ich das HTC Windows Phone 8X nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 9:00 PM CET