Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tobias Trauth > Rezensionen

Beiträge von Tobias Trauth

Tobias Trauth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Arganöl Bio 100ml Rein und Natürlich in Lichtschutz Flasche mit Spray + Pipette - 100% kalt gepresst & nativ aus Marokko, rein natürlich & zertifiziert biologisch - feuchtigkeitsspendendes Argan Öl Haaröl Gesichtsöl Körperöl mit Vitamin E für weiche & junge Haut, gesunde Haare, Nägel, Körper & Gesicht
Wird angeboten von Genc Goods

5.0 von 5 Sternen BIO! Wundermittel zur vielseitigen Nutzung für ein besseres Wohlbefinden, 22. August 2016
Das Arganöl wurde zügig von Amazon geliefert. Die Flasche selbst sieht dezent edel aus und besitzt ihren Wiedererkennungswert.
Der in der Lieferung enthaltene Pumpsprayaufsatz und die beiliegende Pipette machen die Nutzung des Öles kinderleicht.
Die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten werden kurz aber ausreichend auf der Verpackung beschrieben. (= Empfehlung)
Beim ersten Versuch wagten wir uns gleich an verschiedene Körperstellen wie die Fingernägel, das Gesicht, die Haare und die Beine.
Unsere „Probleme“ waren u. a. unschöne Fingernagelhaut, unreine Haut, trockenes Haar und Dehnungsstreifen.

Die Fingernägel sehen nun nach 1-3 Anwendnungen deutlich besser und gepflegter aus.
Auch mein Gesicht ist nun sehr weich und die Hautstruktur scheint besser zu sein, jedoch in keinster Weise fettig.
Die Haare sahen nach der Pflege, dem Einmassieren und dem Waschen sehr frisch/lebendig und dazu noch leicht glänzend aus.

Das Öl ist nahezu geruchslos und nach der Anwendung leicht mit Handseife von den Händen zu entfernen.
Laut Anbieter und Verpackung zu 100% rein, ohne weiteren Bestandteile. (BIO-Qualität)

Einzigster „Kritikpunkt“:
Aufgrund des getönten, dunklen Glasflakons und des Etiketts kann man leider den restlichen Inhalt nicht sehen.
Jedoch soll das Öl vorallem lange halten, was durch die Verpackung natürlich gewährleistet ist.
Also kann man getrost über diese Kleinigkeit hinwegsehen.

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier verfasste Meinung. Das Produkt werde ich das nächste Mal mit sehr hoher Wahrscheinlichtkeit zum Normalpreis kaufen, da ich damit sehr zufrieden bin und der Anbieter mit mir einen neuen überzeugten Stammkunden gewonnen hat.
Meine Rezension ist meine eigene wahre Meinung, da ich auch auf ehrliche Bewertungen anderer vertraue, wenn ich auf Amazon etwas kaufen möchte.

SicurezzaPrima® EasyCover Steckdosenschutz - die einfache Kindersicherung für Steckdosen zum Kleben, 20er Pack
Wird angeboten von Easy-Principles

5.0 von 5 Sternen TOP, nichts zu meckern!, 28. Juli 2016
Die Kindersicherungen für die Steckdosen kamen dank Prime sehr zügig bei uns an.

Es wurde die richtige Anzahl in einer tadellosen Verpackung geliefert.
Auf allen Kindersicherungen war noch jeweils der Schutz der Klebestreifen, wie es sein sollte, aufgeklebt.
Von keinem der Teile löste sich auch nur ansatzweise etwas ab.
Positiv ist unserere Meinung nach auch die neutrale Farbe: weiß
Die Anbringung erfolgte zügig und echt superleicht.
Der Schutz besteht trotz mehrmaliger Benutzung noch fest in der Steckdose ohne irgendwelche Einschränkungen oder Bedenken.
Die Funktionsweise ist sehr einfach, aber dennoch beruhigend, da vollkommen kindersicher.

Wir können dieses Produkt ohne Bedenken klar weiterzuempfehlen.

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten. Das hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier verfasste Meinung.
Meine Rezension ist meine eigene wahre Meinung, da ich auch auf ehrliche Bewertungen anderer vertraue, wenn ich etwas kaufen möchte.

Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Deutliche Reduzierung der Vibration/Schwingungen, 23. Juni 2016
Dank der Dämpfer unter unserem Trockner UND unter der Waschmaschine haben sich die Schwingungen, die Vibration und auch der Lärmpegel deutlich reduziert. Zuvor waren diese drei Faktoren schon nahezuh störend. Nun können wir uns fast schon entspannt zurücklehnen ohne etwas von den beiden Geräten mitzubekommen.
Das Produkt ist nun seit einpaar Monaten in Gebrauch. Zur Haltbarkeit können wir deshalb noch nicht viel sagen.
Trotzdem empfehlen wir die Dämpfer klar weiter.

tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung
tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung

5.0 von 5 Sternen Effektiv und leicht in der Montage, 23. Juni 2016
Das Produkt ist eine super Idee und wurde deswegen auch gleich von uns bestellt. Das Zuschneiden ging ebenso sehr einfach.
Die zugeschnittenen Dichtungen werden einfach unter die jeweilige Tür geschoben, wo sie dann ausreichend fest sitzen und die Zuluft stoppen.
Der Preis für dieses Produkt ist in Ordnung.
Über den Gebrauch auf längere Zeit und Haltbarkeit der Dichtungen kann ich leider noch nicht viel berichten. (nach nun ca. 4 Monaten)

Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!

Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Wird angeboten von MGR-Energie e. K.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Dienst, etwas zu teuer, 23. Juni 2016
Das Produkt wurde schnell dank Prime geliefert zu einem etwas überteuerten Preis, wie ich finde.
Die Anwendung ist kinderleicht und auch der Behälter ist gut groß, um ausreichend Wasser aus dem Heizkörper zu lassen.
Würde den Entlüfter weiterempfehlen, jedoch aufgrund des Preises mich persönlich nach einer Alternative umschauen.

5er Set Maxell CR2032, Mainboardbatterie Knopfzelle Lithium 3V, 1er Blister
5er Set Maxell CR2032, Mainboardbatterie Knopfzelle Lithium 3V, 1er Blister
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 23. Juni 2016
Die Batterien halten bereits mehrere Monate. Der 5er Pack zu dem Preis ist unschlagbar. Die Batterien finden für mehrere Geräte Personenwaage, Küchenwaage, Hygrometer usw. Anwendung.

SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme und sehr zufrieden, 23. Juni 2016
Die Speicherkarte selbst hat für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend Speicherkapazität.
Auch die Übertragungsgeschwindigkeit lässt keine Wünsche offen.
Hatte bisher einmal ein Problem mit einer defekten 32 GB Karte. Diese hier läuft jedoch bisher ohne Probleme.

Vorteile:
+ Schnelligkeit
+ Speicherkapazität
+ Handling - (läuft flüssig)
+ Preis-Leistung

Nachteile:
- keine

Transcend TS64GJF790KPE JetFlash 64GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt ohne Probleme, 23. Juni 2016
Der USB-Stick kam zügig mit der Post dank Prime.
Die Übertragungsrate ist trotz altem USB-Anschluss seitens meines Laptops völlig ausreichend, ja nahezu perfekt.
Leider geht nach mehrmaligem Nutzen der (blaue) Schieber bereits etwas schwieriger, was jedoch nicht die eigentliche Funktionalität einschränkt.
Es gibt momentan auch günstigere vergleichbare Produkte, habe mich jedoch aufgrund der Einschiebefunktion für diese Produkt entschieden.
Trotz des Problemes mit dem Schieber würde ich den USB-Stick weiterempfehlen, da ich sonst keine andere Probleme hatte.

AGPTek Sport In Ear Kopfhörer Fitness Kopfhörer mit 5 Paar Silikon Kopfhörer Ohrpolster mit Mikrofon für Smartphone, Schwarz Gelb
Wird angeboten von Linking Mart

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Bedüfnisse, 23. Juni 2016
Habe diese Kopfhörer durch eine Gutscheinaktion seitens des Verkäufers etwas günstiger in zwei verschiedenen Farben bestellt.
Diese sind optisch ersteinmal sehr schön anzusehen. Auch die Verpackung (inkl. kleine Tasche mit Reißverschluss) ist schick.
Der Klang dieser Hörer ist für mein Empfinden mehr als ausreichend.
Beim Sport ist der Halt echt super. Egal wie intensiv ich mich bewege, die Kopfhörer sitzen fest.

Für dieses Preis-Leistungsverhältnis kann ich das Produkt wärmstens weiterempfehlen!

Odol-med 3 Samtweiss Polarfrisch Mundspülung, 500 ml
Odol-med 3 Samtweiss Polarfrisch Mundspülung, 500 ml
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Frische für den Mund, 23. Juni 2016
Nach mehrwöchigem Gebrauch kann ich berichten, dass mich das Produkt überzeugt hat.
Der Mundraum und die Zunge fühlen sich nach der Anwendung frisch und sauber an.
Es brennt nichts oder fühlt sich unangenehm an.
Für mein Empfinden sind meine Zähne auch wirklich einen Tick weißer geworden.
Der Preis für diese Mundspülung ist auch völlig in Ordnung.
Bezüglich der Bestandteile kann ich leider keine weiteren Auskünfte geben.

Kann diesen Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6