Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Bea > Rezensionen

Beiträge von Bea
Top-Rezensenten Rang: 7.330.650

Bea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The New Successful Large Account Management: How to Hold onto Your Most Important Customers and Turn Them into Long Term Assets
von Robert B. Miller

1.0 von 5 Sternen eher doof, 24. August 2014
langweiliges Buch, sehr USA Style. Lohn sich nicht zu lesen, man kann davon kaum profitieren.
gar nicht empfehlenswert - würde nie wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 1:09 PM MEST

Tiere (Erstes Lernen)
Tiere (Erstes Lernen)

5.0 von 5 Sternen perfekt! - Tochter ist jetzt 1,5 Jährig, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiere (Erstes Lernen) (Gebundene Ausgabe)
Bin sehr zufrieden, meine Tochter ist sehr begeistert vom Buch. Wir haben die "Wörter" und die "Farbe" Version auch zu Hause

Wörter (Erstes Lernen)
Wörter (Erstes Lernen)

5.0 von 5 Sternen super Buch für ein 1,5 Jährige, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wörter (Erstes Lernen) (Gebundene Ausgabe)
Bin sehr zufrieden, meine Tochter ist sehr begeistert vom Buch. Wir haben die "Tiere" und die "Farbe" Version auch zu Hause

pumpset! Hantelscheibenpaar Hantelscheiben Hantel Paar 2 x 10.0 kg
pumpset! Hantelscheibenpaar Hantelscheiben Hantel Paar 2 x 10.0 kg
Wird angeboten von CS Club Support GmbH

5.0 von 5 Sternen 10 kg passt perfekt, 24. August 2014
bin sehr zufrieden, da es perfekt passt zum Set. gleiche Qualität, gleiche Lochgrösse, gute verarbeitung

kann nur empfehlen,kann nur empfehlen

Adidas Liladi V Cf D66083 Unisex-Baby Lauflernschuhe, Mehrfarbig (Mid Grey S14/Vivid Berry S14/Running White), EU 18

5.0 von 5 Sternen süsse Lauflernschuhe, 2. Juni 2014
Barfuss zu laufen ist sehr empfohlen. in diesen Schuhe ist es sehr nahe - da es sehr sommerlich - dünn gebaut, sieht aber krass aus und scheint meiner Tochter zu gefallen. Da meine Tochter sehr kleine Füsse hat, war ich begeistert, dass man es auch als erste Schuhe ab Gr. 17 kaufen kann

Pink Lining YUMMY MUMMY Wickeltasche Thistle & Dragonfly
Pink Lining YUMMY MUMMY Wickeltasche Thistle & Dragonfly

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 19. Mai 2014
ich nutze die Tasche für fast 1 Jahr- bessere hätte ich nicht finden können. räumig, schön, wiederstandsfähig. mehr kann man sich nicht wünschen.

Baby Banz RETRO Sonnenbrille, Größe:BabyBanz (0-2 Jahre);
Baby Banz RETRO Sonnenbrille, Größe:BabyBanz (0-2 Jahre);
Wird angeboten von Sportartikel24

5.0 von 5 Sternen gross, 19. Mai 2014
es ist eine zimelich grosse brille, meine Tochter kann es erst ab 1 Jahr tragen - sonst war es viel zu gross. ich bin trotzdem zufrieden, da es super aussieht

Kinder Laufgitter Play Violett 06
Kinder Laufgitter Play Violett 06

5.0 von 5 Sternen super, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Laufgitter Play (Babyartikel)
ich liebe diesen Laufstall, weil es so vielseitig ist. es kann sogar als Gästebett umfunktionieren, man muss nur einen Baumwolle Bezug drauf tun und fertig.

Freds Swim Academy 10110 - Schwimmtrainer Classic, 3 Monate bis circa 4 Jahre, rot

5.0 von 5 Sternen Spass, 19. Mai 2014
Meine Tochter hat viel Spass damit. Sie plantscht gerne herum, ist aber sicher. bin sehr zufrieden, es hat sich gut beährt.

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen liebe das Buch, 19. Mai 2014
es ist so ein wunderschönes Buch, es macht viel Spass zu blättern, lesen. Alles schön dargestellt. alleine den Blumenkohl Pizzaboden hat mir gar nicht gefallen. es ist gar nicht so einfach vom Weizen runterzukommen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4