Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Sweet Jotty > Rezensionen

Beiträge von Sweet Jotty
Top-Rezensenten Rang: 4.073.856

Sweet Jotty "George" (Eisenberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Three Cheers for Sweet Revenge
Three Cheers for Sweet Revenge

5.0 von 5 Sternen Rezension von sweetjotty, 26. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Three Cheers for Sweet Revenge (Audio CD)
Guten Tag! Ich muss sagen, ich bin den Kauf dieses Albums eher skeptisch angegangen, mehrmals öfter angehört, und irgendwann dann halt einfach gekauft. Ich kannte ja nur die zwei Singles "Helena" und "I'm Not Okay". Aber als dann vorm PC saß und die CD reinschmaß, hörte ich sie vielleicht 2-3 ganz durch, und irgendwie so im nebenher hören, merkte ich das die Platte ziemlich geil und besonders eingängig ist. Ich hatte meine Lieblingssongs sofort gefunden, neben den obengenannten Singles sind das noch "To The End", "The Ghost Of You", "Give 'Em Hell Kid" und "The Jetset Life Is Gonna Kill You". Nach wenigen Tagen stellte ich dann fest, das die Songs zwar immernoch meine Lieblingssongs sind, aber das eigentlich wirklich jeder Song ein Brenner ist. Ich meine solche Alben gibt es in einem Jahr höchstens einmal! Und diese hier ist sie wahrscheinlich für dieses Jahr. Ich bin einfach total begeistert von dieser Hammer-Platte, es lohnt sich das Teil sogar 3 oder 4mal zu kaufen, so geil ist die. Also nur zu empfehlen, man kann sich bei dieser Platte auch nach einem reinhören kein Bild machen, man muss sie mehrmals vollständig hören, 2-3 mal, und man wird sie lieben. An eurer Stelle würd ich mir die Platte ohne zu zögern holen.

Accessories-Rarities and B-Sides
Accessories-Rarities and B-Sides
Wird angeboten von Northfire-Mailorder de

4.0 von 5 Sternen Rezension von sweetjotty, 26. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Accessories-Rarities and B-Sides (Audio CD)
Guten Tag! Ich bin eher ein Fan des Gothic-Metal Kapitels von The Gathering, die Alben nach dem sensationellen "Nighttime Birds" haben mich nicht mehr in so großem Maße interessiert wie zum Beispiel "Mandylion". Ich kenne die CD's auch nicht, habe sie noch nie gehört, aber es hat mich immerwieder gereizt. Nun kommt endlich mal was mehr gemischtes der Band raus, einerseits Raritäten und andererseits B-Seiten von bisher veröffentlichten Singles. Nun, wenn mich die neue Musikrichtung der Band nicht mehr so interessiert, warum will ich mir die CD dann zulegen ? Ganz einfach, die Sachen auf dieser Doppel-CD stammen alle aus Zeiten zu "Nighttime Birds" und dem schon anderen Musikrichtung einschlagendem "How To Measure A Planet". Mann kann sagen die Hälfte sehr guter Gothic Metal und die andere Hälfte dann mehr Rock. Unter den B-Sides findet man unter anderem den Song "Adrenaline" und eine Live-Version von "In Motion #1", sowie eine tolle Live-Version einer der besten Gathering-Songs "Leaves". Unter den Raritäten findet man fast nur Demos aus den "Nighttime Birds" und "How To Measure A Planet" Sessions. Im Großen und ganzen ist das (mal wieder) ein großartiger Release der Band, trotz das ich erst 4 von den 27 Songs gehört habe. Für Fans: Kaufen! Gruß sweetjotty
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2008 12:42 PM MEST

In Flames - Used & Abused - In Live We Trust [2 DVDs]
In Flames - Used & Abused - In Live We Trust [2 DVDs]
DVD ~ In Flames

5.0 von 5 Sternen Rezension von sweetjotty, 10. Juli 2005
Mann, das nenne ich mal 'ne vorbildliche DVD. Zwei volle Konzerte, viele weitere Live-Mitschnitte und einige Musikvideos. Dann noch ein sogenanntes 50-minütiges "Jester TV-Universal Access". Die Konzerte sind: 1.Live in Hammersmith, London, 10 Tracks auf der Setlist und 2.Live at Sticky Fingers, 22 Tracks auf der Setlist. Dann gibts einige Live-Mitschnitte u.a. von der Soundtrack...Tour 2004, aus einem Konzert aus Madrid und mehr. Die auf der DVD enthaltenen Musikvideos sind F(r)iend, My Sweet Shadow, The Quiet Place und eine Extended-Version von Touch Of Red. Für Fans ist das ein absolutes MUSS, und für Neu-ankömmlinge ist die Doppel-DVD auch gut geeignet, da es ja schon fast ein (Live-)Querschnitt der Geschichte ist.

Lucifer Incestus
Lucifer Incestus

4.0 von 5 Sternen Rezension von sweetjotty, 7. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Lucifer Incestus (Audio CD)
Belphegor
"Lucifer Incestus" CD
Mann, so muss Black Metal klingen, damit er mir gefällt, da ich es es eigentlich nicht so höre. Belphegor gehen noch ziemlich schnell, düster und rauh zur Sache. Vergleichbar mit den Anfängen von Darkthrone, Burzum, Nargaroth und Graveland. Das nennt man glaub ich TRUE. Auf jeden Fall ist diese CD super, ich weiss nicht wieso, aber ich denke das es wirklich nur eingefleischten Black-Metal Fans gefallen wird, weil es noch so typischer Black Metal ist. Die CD könnte auch schon Anfang der 90er releast worden sein, da passt sie genau hin, heute machen leider nur noch wenige Bands diese Art von Black Metal, obwohl das ja viel geiler klingt. An sich ist die Musik sehr satanistisch, auch das Video zum Titeltrack ist nichts für strenge Christen, die würden heulen wenn sie das sehen würden, aber ich will nix sagen, ich bin auch noch in der Kirche. Auf jeden Fall ist dieses Album geil, und das Video ist auch sehr typisch Black Metal gemacht, also für Black Metal Fans ein Muss, gerade für die, die glauben Dimmu Borgir, Cradle Of Filth und Slipknot seien Black Metal (!)

Pariah/Ltd.
Pariah/Ltd.

4.0 von 5 Sternen Rezension von sweetjotty, 6. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Pariah/Ltd. (Audio CD)
Naglfar
"Pariah" Album
Also, ich finde das Album einfach nur perfekt. Ich kenne die Band eigentlich auch erst seit kurzem, ich bin eigentlich nicht so der Black und Death Metal-Hörer, und wenn dann nur vereinzelte Songs. Aber Naglfar haben mich vom ersten hören an überzeugt, normal brauche ich bei solchen Alben immer länger bis mir etwas gefällt, schon der zweite Song auf dem Album ist ein Megabrett. Doch etwas melodiös aber brachial wie die Sau. Ich finde, das hier auch mal Leute reinhören könnten die nicht unbedingt Hörer dieses Genres sind, es ist wirklich ein geniales Album, und bisher dachte ich immer das Burzum, Dark Funeral, Nargaroth und Belphegor die besten Schwarz-Metall Macher sind. Aber die habe ich so richtig auch nie gehört, habe nur ein Album von jeder Band, naja, jedenfalls hat sich diese Meinung nun geändert. Ich hab mir jetzt auch schon gleich alle Vorgänger bestellt, hoffe das die auch so geil sind.

Intenso DVD+R 50er Spindel 4x DVD-Rohlinge
Intenso DVD+R 50er Spindel 4x DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Rezension von sweetjotty, 6. Juli 2005
50 DVD+Rohlinge ! Zu dem Preis ? Von Intenso ? Geht das ? - Ja.
Ich kann über diese Rohlinge nur gutes schreiben, alle bisherige Beschreibungen liefen reibungslos ab, alle meine DVD-Player im Haus lesen sie, die von bekannten auch. Sie haben eine gute Beschichtung, sie sind einfach super ! Also bei einem Preis von 25 Euro würde ich sowieso nicht viel überlegen, es sind Markenrohlinge, die holt man sich doch dann gleich (und wird dann auch nicht enttäuscht!).

Silver Circle CD-R 125er Spindel (100er + 25er) 700MB 52x Speed CD-Rohlinge
Silver Circle CD-R 125er Spindel (100er + 25er) 700MB 52x Speed CD-Rohlinge

Perfekt, diese Rohlinge:
1.Man kann sie mit allem wunderbar bebrennen (egal ob Daten, Musik oder Video).
2.Sie haben eine Schutzschicht
3.Werden von allen Geräten gelesen
4.125 Stück für 20 € ist im Moment das billigste was es gibt !
Also, wer viel brennt, zum Vorrat, und auch für so, sind die optimal. Da hat man immer welche da! Worauf wartet ihr noch?

Hey! Ho! Let's Go - The Anthology
Hey! Ho! Let's Go - The Anthology

5.0 von 5 Sternen Rezension von sweetjotty, 6. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Hey! Ho! Let's Go - The Anthology (Audio CD)
Ramones, The
"Hey! Ho! - Let's Go: The Anthology" DCD
Na das nenne ich doch mal eine vorbildliche Best Of. Fast 60 Songs auf nur 2 CD's, und alle Songs in voller Länge. Ja, die Songs sind alle samt sehr kurz geraten, aber bei den Ramones und allgemein im Punk ist das nun mal so, denn warum sollte man einen guten Song wie er ist nochmal in die Länge ziehen? Dadurch würde er schlechter werden. Was soll man eben zu einer Best-Of so sagen? Für Einsteiger ist dieses Doppel-Album geradezu perfekt, es ist nicht so ein billiges nachgemachtes Release, und es sind die meisten guten Sachen drauf. Wer also, neugierig ist wie die Roots des Punks klingen, sollte sich diese CD mal holen, ansonsten isses' nur was für Ramones-Sammler !

Just Say Ozzy
Just Say Ozzy

5.0 von 5 Sternen Rezension von sweetjotty, 4. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Just Say Ozzy (Audio CD)
Ozzy Osbourne
"Just Say Ozzy" EP
Eine Live-CD mit gerade mal 6 Titeln veröffentlicht Ozzy 1990. Normalerweise wäre das als Fan nicht unbedingt einen Kaufgrund, da Ozzy schon viele Live-Alben hatte, mit oftmals den gleichen Liedern (Speak Of The Devil, Tribute, Live and Loud, Live At Budokan). Hier ist das anders, man findet zwei sehr seltene Live-Songs, zum einen "Bloodbath In Paradise", welches als Live-Version nur auf dieser CD zu finden ist, zum anderen "Tatooed Dancer", davon war zwar schon eine Live-Version auf einer Single von '88, aber wer besitzt sowas, Singles aus den 80ern von Ozzy sind heute äußerst selten. Dann gibts noch den 86er Knaller "Shot In The Dark" in einer wahnsinnigen Performance, und 2 Sabbath-Klassiker "War Pigs" und "Sweet Leaf", die wie ich finde auf keiner weiteren Live-CD so geil sind wie auf dieser. Also, als Einsteiger-Live-Album ist das hier nicht unbedingt zu empfehlen, diese kleine Live-CD ist eigentlich nur was für eingefleischte Fans, die schon alle anderen Live-Alben haben.

Diary of a Madman
Diary of a Madman
Wird angeboten von Media Hessen

2.0 von 5 Sternen Rezension von sweetjotty, 4. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Diary of a Madman (Audio CD)
Ozzy Osbourne
"Diary Of A Madman (Expanded Edition)" RE-RElease
Eigentlich würde ich 5 Sterne, wenn nicht noch mehr geben, aber wie mein Vorredner betone auch ich, das Bass und Drums für diese Expanded Edition neu eingespielt worden sind. Wobei Robert Trujillo ja jetzt bei Metallica spielt, dann wird für die nächste Edition wahrscheinlich wieder neu eingespielt, aber als echter Fan sollte man doch versuchen irgendwie an die Original-Version von '81 zu kommen, ich hab sie .. hahaha. Ok.
Gegen den doch so grandiosen Vorgänger, "Blizzard of Ozz" der selbst alle Sabbath-Platten seit 1980 total erblassen lässt, wirkt "Diary of a Madman" musikalisch eher fad. Klar, so eingängig und melodiös wie "Blizzard" ist es allemal nicht, aber trotzdem ist es saugut. Man öffnet die CD-Hülle, legt sie in den Player... und kriegt das Hirn weggeblasen! Das passiert besonders wenn man nicht weiß was kommt, und man voreilig aus maximale Lautstärke stellt. "Over The Mountain" zeigt gleich in welche Richtung es diesmal geht: Unmelodiöser, nicht mehr so eingängig und vor allem unkommerzieller. Wo es bei "Blizzard" noch 4 Musikvideos gibt (Mr. Crowley,Crazy Train,I dont know,Suicide Solution) gibt's bei "Diary" kein einzigstes. Etwas kontrollierter als bei "Over The Mountain" geht es dann bei der Single "Flying High Again" zu, der einzige poppig-angehauchte Song des Albums, bringt aber auf jeder Party gute Laune. Mit Track #3 "You Cant Kill RockNRoll" geht es wieder etwas langsamer zu, als Ballade kann man den Song trotzdem nicht bezeichnen. "Believer" ist einer meiner Lieblings-ozzy-songs-überhaupt, düster angehaucht, typisch Dark Metal. Tolles Gitarren-Solo, diesen Song sollte man als Rock und Metal Fan kennen. "S.A.T.O.", Nummer 7 ist wohl einer der schnellsten Songs auf dem Album, der Anfang erahnt ein langsameres Lied, doch dann wird in die Saiten gehauen wie vorher noch nie. Sehr geiles Lied! Das letzte, "Diary Of a Madman" zählt für mich auch zu den besten Ozzy Songs, sehr dunkel, leider der letzte Track mit Randy (R.I.P.). Für Rock und MetalFans ist das ein Pflichtkauf, Ozzyfans sollten das Teil schon längst besitzen, also falls du Rock-/Metal-Fan bist worauf wartest du? Falls du Ozzy Fan bist und es noch nicht hast ist es "3 sekunden vor 12" !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20