Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rheu > Rezensionen

Beiträge von rheu

rheu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 15. Juli 2016
Vor dem Kauf habe ich mich intensiv in die Produktrezessionen vertieft und dann meine Kaufentscheidung getroffen. Ich bin froh, mich für diese Anlage entschieden zu haben, alle positiven Merkmale der vielen Produktrezessionen treffen zu. Bei Folmen fühlt man sich mitten im Geschehen, bei Musik wird man von einen tollen Sound verwöhnt. Standort ist ein Raum 4 x 7 m, Decke bis zur Giebelspitze offen. Position Mitte Längsseite, denn die Akkustik hängt auch oft von den Räumlichkeiten und nicht allein vom Gerät ab.!

WAGNER Oldtimer-Getriebeöl SAE 90, mild legiert - 590005 - 5 Liter
WAGNER Oldtimer-Getriebeöl SAE 90, mild legiert - 590005 - 5 Liter
Wird angeboten von Oldieoel

5.0 von 5 Sternen Öl für Oldies, 30. Juni 2016
Ein sehr gutes Getriebeöl für Oldtimer jeglicher Art, in meinem Fall für einen alten Balkenmäher, den ich erworben habe und für den insbesondere ein solches Öl notwendig ist, wenn er weiterhin seine Arbeit verrichten soll.
So gut wie das Öl, so gut der Lieferant. Alles problemlos, alles bestens.

Profex Mini Fahrrad-Pumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216
Profex Mini Fahrrad-Pumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 27. Mai 2016
Eine kompakte Luftpumpe für unterwegs und für den Notfall. Pumpt einwandfrei bei Zug und Druck, dadurch geschwindes Aufpumpen der Räder.

Gardigo Solar Vogelabwehr 360°, die Vogelscheuche mit präventiven Rundumschutz
Gardigo Solar Vogelabwehr 360°, die Vogelscheuche mit präventiven Rundumschutz
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Guter Vogelschutz, 27. Mai 2016
Jahrelang habe ich gegen den Nestbau genau über der Haustür angekämpft, jetzt habe ich Erfolg mit Gardigo Solar Vogelabwehr 360 Grad.

Pferdebalsam Extra Stark von Kräuterhof 250ml
Pferdebalsam Extra Stark von Kräuterhof 250ml
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen Extra stark, 27. Mai 2016
Dieser Pferdebalsam verdient seinen Beinamen "Extra Stark". Scho beim Auftragen, nur geringe Mengen sind erforderlich, entsteht eine starke Hitzeeinwirkung, die lange anhält. Genau richtig für Muskeln und Gelenke.

VALEO SWF 119518 AERO HECKWISCHER HECK SCHEIBENWISCHER WISCHBLATT
VALEO SWF 119518 AERO HECKWISCHER HECK SCHEIBENWISCHER WISCHBLATT
Wird angeboten von Brightparts

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzteil, 27. Mai 2016
Es war gar nicht so einfach diesen einfachen Heckscheibewischer zu finden. Bei Amazon wurde ich fündig, zu einem guten Preis bei sehr guter Qaulität.

Samsung Galaxy Tab S2 T810N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC WiFi (2 Quad-Core Prozessoren, 1,9GHz + 1,3GHz, 3GB RAM, 32GB, Android 5.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Tablet, 21. Februar 2016
Ich bin wertneutral bei meinen Überlegungen, mir ein Tablet anzuschaffen, an die Sache herangegangen und bin bei Samsung hängen geblieben. Für den normalen Anwender gibt es keine großen Unterschiede in der Handhabung eines Tabllets, es muss einfach funktionieren, ohne groß am Innenleben des Gerätes (Software) Hand anlegen zu müssen. Und genau das ist bei diesem Gerät der Fall. DHL liefert blitzschnell nach der Bestellung bei Amazon, Gerät ausgepackt, Knopfdruck. Die wichtigsten Funktionen sind vorinstalliert, Verbindung zu WLAN eingeschaltet, los kann es gehen, Alles andere kann man dann nach und nach problemlos installieren. Schöner Nebenefekt. man entdeckt plötzlich, dass es von Samsung noch 100 € zurück gibt (Get more: Fun). Was will man mehr!!

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Hülle - iHarbort® Premium Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Zoll T810 Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Case Holder Stand mit Smart Auto Wake / Sleep-Funktion (Galaxy Tab S2 9.7, weiß)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Top Case, 21. Februar 2016
Tolles Case für das Samsung Galaxy Tab S2 9.7. Passt haargenau und ist pflegeleicht. Genau, was ich gesucht habe, um mein Tablet zu schützen.

Greenworks Tools 24107 40V Akku-Laubgebläse (ohne Akku und Lader)
Greenworks Tools 24107 40V Akku-Laubgebläse (ohne Akku und Lader)

5.0 von 5 Sternen Starker Wind!, 6. Oktober 2015
Eine tolle Windmaschine, die hält was sie verspricht. Genau das richtige für den Herbst, wenn der natürliche Wind die Blätter auf dem Grundstück verteilt. Mit diesem praktischen Gebläse kann man in einen Wettstreit mit diesem treten und als Sieger hervorgehen. Ein solides Greenworks Produkt, wie alle anderen auch. Empfehlenswert!!

Hörmann Funk-Innentaster FIT2 868-BS 26 Sprachen, 436757
Hörmann Funk-Innentaster FIT2 868-BS 26 Sprachen, 436757

5.0 von 5 Sternen Funk-Innentaster, 27. Juli 2015
Ich habe für meine Hörmann-Sektionaltore noch eine Funkbedienung gesucht und bin dabei auf den Funk-Innentaster gestoßen. Genau das Richtige für meine Zwecke. Ausgepackt, Batterie eingelegt, mit dem vorhandenen Sender kopiert, an die Wand geschraubt, funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6