Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katharina G. > Rezensionen

Beiträge von Katharina G.

Katharina G. "mestrayllana.at"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mustang 1099-401-5, Damen Slipper, Rot (5 rot), 40 EU
Mustang 1099-401-5, Damen Slipper, Rot (5 rot), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1099-401-5 Damen Slipper (Schuhe)
Ich habe den Schuh mittlerweile in vier verschiedenen Farben und liebe ihn absolut! SUperbequem, sieht schick aber sportlich aus und man geht ausgezeichnet darin!

Mustang 1099-401-841, Damen Slipper, Blau (841 jeansblau), 40 EU
Mustang 1099-401-841, Damen Slipper, Blau (841 jeansblau), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsschuh, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1099-401-841 Damen Slipper (Schuhe)
Bin sogar am Überlegen, ob ich mir noch ein rotes und ein grünes Paar kaufe. Man läuft traumhaft darin, der Schuh ist schön, sportlich aber trotzdem schick und ich würde ihn nicht mehr hergeben!

Mustang 1099-302-832, Damen Sneakers, Blau (832 pastellblau), 40 EU
Mustang 1099-302-832, Damen Sneakers, Blau (832 pastellblau), 40 EU
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - sportlich aber trotzdem schön, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1099-302-9 Damen Sneakers (Schuhe)
Kann ich wirklich nur empfehlen, meine Schwester und ich lieben diese Schuhe, haben uns extra mehrere Paar bestellt: schöne Farbauswahl, superbequem, man läuft einfach toll darin, sie sehen gut aus und passen gut.

Mustang Damen Canvas Sneaker Mintgrün, Schuhgröße:EUR 40
Mustang Damen Canvas Sneaker Mintgrün, Schuhgröße:EUR 40
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, bequem und hält, was er verspricht., 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1099-401-55 Damen Slipper (Textilien)

Eiskalte Verschwörung
Eiskalte Verschwörung
von Astrid Korten
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Frau Korten ist eiskalt! Eiskalt brillant!, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Eiskalte Verschwörung (Broschiert)
Gelesen habe ich schon viele Werke von Frau Korten und auch dieses mal ist es ihr wieder gelungen, mich voll und ganz in den Bann zu ziehen. Ihre Figuren sind eindringlich realistisch, der Schreibstil packend und schafft es immer wieder aufs neue, die perfekten Bilder in den Kopf zu zaubern, sodass man nebenbei fast das Gefühl hat, im Kino zu sitzen...

"Eiskalte Verschwörung" zieht den Leser vor allem deshalb in seinen Bann, weil dieses Szenario jederzeit überall auf der Welt passieren könnte - genau jetzt in diesem Moment... wer weiß, ob wir nicht schon längst mitten in Frau Kortens eiskalter Verschwörung leben, ohne dass wir uns dessen bewusst sind?
Untermauert wird die brillante Story dann noch vor allem durch das unheimliche Fachwissen auf forensischer und pathologischer Ebene, für das sicherlich etliche Stunden an Recherchearbeit draufgegangen sind. Die machen sich aber absolut bezahlt, denn mir hat es mehr als einmal die Haare im Nacken aufgestellt, bei den anschaulichen und detaillierten Schilderungen, mit denen Frau Korten den Leser konfrontiert...

Das manifestierte Böse stellt sich uns in diesem Buch unter dem Namen Janus vor, ein Psychopath der Sonderklasse, der den Leser mit seiner Persönlichkeit für sich einnimmt - ich habe mit dieser faszinierenden Figur Kapitel für Kapitel mitgefiebert. Janus ist so vielschichtig und facettenreich, man spürt genau, egal wie grausam er gerade vorgeht, da ginge noch so unendlich viel mehr, man kratzt nur an der obersten Lackschicht seiner Persönlichkeit.
Daneben wirken die anderen Figuren fast ein bisschen blass, was aber nicht den Figuren zugeschrieben werden kann, sondern allein Janus (und mir), da ich mich völlig auf ihn fokussiert hatte. Alexa mit ihrer - für eine Psychiaterin und Psychologin absolut wichtige Eigenschaften - geduldigen Art trieb mich manchmal ein bisschen in den Wahnsinn. Aber ich bin auch das absolute Gegenteil von geduldig, von daher gerade ich jedes Mal aus der Fassung, wenn Figuren in gewissen Situationen beherrscht und ruhig bleiben, während ich schon längst ausgezuckt wäre.

Dieses Buch kann durchaus als Mahnmal für die heutige Zeit, den gläsernen Menschen und auch den Datenmissbrauch im Internet gesehen werden - eine Metapher für die vorherrschende Gefahr des digitalen Zeitalters, des Missbrauches von Daten die wir teilweise mit Freunden und völlig bereitwillig mitteilen.

mtb Display Schutzglas aus Tempered Glass für das Samsung Galaxy Core Plus (Duos) - SM-G350, 4.3'' - Schutzfolie Panzerglas
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Produkt, 29. August 2015
Sitzt, hält und erfreut mich jeden Tag!
Dieser Displayschutz ist absolut zu empfehlen, ist leicht angebracht und sieht nicht nur top aus, sondern schützt auch perfekt! Absolute Kaufempfehlung, ich würde nie mehr nur "normale" Displayschutzfolien kaufen!!

Nobby 76291-05 Katzen Toilettenschale, 50 x 40 x 16 cm, blau
Nobby 76291-05 Katzen Toilettenschale, 50 x 40 x 16 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt top!, 29. August 2015
Habe die Katzentoilette eigentlich als 2.-Toilette für meinen Teenie-Kater bestellt, mittlerweile liebt er diese Toilette allerdings viel mehr als seine eigentliche "Haupttoilette". Der hohe Rand stört ihn auch als Mini nicht und ist leicht überwunden, momentan verschwindet er noch etwas in der großen Kiste, aber das wächst sich ja noch aus.

Ich kann diese Toilette absolut empfehlen, sie ist leicht zu reinigen, der Rand lässt sich einfach abnehmen und Katzerich ist ebenfalls höchst zufrieden!

Tom Tailor Kids Tom Tailor Kinderschuhe, Mädchen Römersandalen Sandalen, Silber (silver), 40 EU
Wird angeboten von Schuhe-Sport-Freizeit Hölscher

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 23. August 2015
Die Größe selbst kann ich nicht wirklich bemängeln, allerdings ist er vorne etwas zu eng. Aber ansonsten ein sehr schöner Schuh, der sich einfach kombinieren lässt!

RAU AMAKS0095 Passform Fussmatten  Hyundai i 30 CW i30 CW Kombi Baujahr April 2008 bis Juni 2012 mit Mattenhalter (Druckknopf) auf Fahrer und Beifahrermatte
RAU AMAKS0095 Passform Fussmatten Hyundai i 30 CW i30 CW Kombi Baujahr April 2008 bis Juni 2012 mit Mattenhalter (Druckknopf) auf Fahrer und Beifahrermatte

5.0 von 5 Sternen Kleines Geld, gute Fußmatten, 29. Juni 2015
Als ich die Matten ausgepackt habe, zweifelte ich daran, dass sie wirklich passen, wurde aber eines Besseren belehrt, sie passen wirklich perfekt in meinen Hyundai BJ 2011. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, machen einen guten Eindruck für das kleine Geld, ich bin zufrieden!

Nokia 301 Premium Leder Flip Case - Blau Pu Leder Schutz Hülle Tasche Etui Flip Case Für Nokia 301 - thinkmobile
Wird angeboten von thinkmobile

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt..., 9. Februar 2015
... für das Nokia 301. Alle Aussparungen für Kameralinse, Bedienknöpfe usw. sind passgenau an der richtigen Stelle, das Handy wird in der Hülle stabil und sicher gehalten und ist somit vor Beschädigungen geschützt. Eine günstige Hülle, die ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6