Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Denise > Rezensionen

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Februar 2016
Super Rezepte drin! Es gibt ein Programm für eilige auf zwei Wochen, und das normale 8-Wochen Programm. Weiter zu empfehlen!

GLYX-Kompass (GU Gesundheits-Kompasse)
GLYX-Kompass (GU Gesundheits-Kompasse)

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Februar 2016
Perfekt für die Handtasche! Kleinigkeiten fehlen, aber wenn man Fragen hat, kann man Frau Grillparzer direkt per Mail kontaktieren, das ist echt super!

Jillian Michaels - Bauch, Beine, Po intensiv
Jillian Michaels - Bauch, Beine, Po intensiv
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen BOOOOMMMMMMBEEEE!!!, 9. Februar 2016
Ich bin total begeistert von dieser DVD!!! Habe auch "Shred - Schlank in 30 Tagen" von Jillian, aber das BBP intensiv ist echt der Hammer, da ist nur am Anfang Cardio, und der Rest alles Kraft!!!! Wenn ihr fitter werden wollt, bestellt euch diese DVD!! Ist echt hart, -für Anfänger vielleicht nicht so geeignet - dafür aber auch effektiv!!!

Garmin vívofit 2 Fitnessarmband mit Batterielaufzeit bis 1 Jahr und inklusive Herzfrequenz-Brustgurt

5.0 von 5 Sternen super!, 12. Dezember 2015
Hab den Tracker jetzt seit Mittwoch, und ich muss sagen ich find ihn echt toll! Anfangs war ich echt skeptisch wegen dem Schrittzähler, weil wenn man den Tracker am Handgelenk trägt, dann bekommt man beim Wäsche aufhängen und bügeln mal gut 2.000 Schritte zusammen! :-D. Jetzt trage ich ihn tagsüber in der Hosentasche und das klappt perfekt. Was noch gut ist, man muss nicht jeden Tag synchronisieren, der Tracker speichert alles. Und er motiviert wirklich zu mehr Bewegung. Fazit: klare Kaufempfehlung!

Yogalosophy - Glauben, Fühlen, Sein
Yogalosophy - Glauben, Fühlen, Sein
DVD ~ Mandy Ingber
Wird angeboten von RLJ Entertainment Ltd

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Yogalosophy - Glauben, Fühlen, Sein (DVD)
Super! Habs mir bestellt weil Jennifer Aniston das macht und ich ihre Arme so toll find - hoffe ich habe auch bald solche! ;-)

Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät
Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät
von Elisabeth Lange

5.0 von 5 Sternen super!, 12. Juni 2014
Habe mir das Buch gebraucht bestellt ist in einwandfreiem Zustand. Mein erster Fastentag fiel mir etwas schwer aber es is machbar. Heute ist der zweite. Habe die anderen Tage normal (sogar ein bisschen mehr :-)) gegessn mein Gewicht blieb gleich!!! Das mit den zu viel Rezepten für Schlemmertage kann ich nicht bestätigen weil man ja 5 Tage essen kann was man will, also ich finds super!!! Ich hoffe ich halte weiter durch! - 2. Tag fast vorbei, ich muss sagen der ist wesentlich leichter rumgegangen, hatte heute kaum hunger. Und von Fisch mit Gemüse ohne Kohlenhydrate wird man genauso satt - wenn nicht sogar noch besser - man ist danach nicht so müde! (und es sind ja nur zwei Tage...) :-) Das gute - es wird auch beschrieben wie man weiter vorgehen kann wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat. Wie gesagt, ich finds total super und kanns echt jedem empfehlen! :-)

myBook - I feel good: Das persönliche Buch für ein gesünderes Leben: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Daumen nach oben!, 6. Januar 2014
Sehr gutes Buch, man kann immer wieder mal reinschauen, echt super. Marion Grillparzer hats einfach drauf, obs abnehmen oder anderes ist, wenns zehn Sterne geben würde, würde ich ihr zehn geben!

myBook - 3 echte Kilo weg: Das persönliche Buch zum Abnehmen: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 6. Januar 2014
Marion Grillparzer ist die beste - Ihre Methode - toll- ich liebe Kohlenhydrate und finde es auch ätzend komplett auf sie zu verzichten, aber dank Marion muss das nicht mehr sein! Hab mir von ihr auch Glyxkompass- + Glyxzahlen und carb-100-formel geholt, sind echt toll! Kanns jedem empfehlen der abnehmen will!

Bauchtrainer Fitness Reifen - Massage Hula Hoop mit 35 Massagenoppen
Bauchtrainer Fitness Reifen - Massage Hula Hoop mit 35 Massagenoppen
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen einfach toll!, 19. August 2013
Bin durch meine Mama auf den Hula Hoop aufmerksam geworden und hab mir dann gleich einen mitbestellt. Zu den blauen Flecken die von anderen beschrieben werden, muss ich 1. sagen, es wird in der Anleitung audrücklich darauf hingewiesen dass das vorkommen kann, und 2. - Mädls mal ehrlich, wer schön sein will, muss leiden!!! ;-)
Jetzt zu meiner Erkenntnis: blaue Flecken hab ich keine gekriegt, aber nach dem ersten mal hat es schon an paar Stellen weh getan, so dass ich 1 Tag Pause machen musste. Aber ganz ehrlich, wirklich nicht schlimm, wie schon oben erwähnt, wer schön sein will?!?!? Also wenn ihr Spaß haben und Muckis kriegen wollt, bestellt euch das Ding, ist als Nebenbeschäftigung vorm Fernseher 1a!!!!

Die Tracy Anderson Methode - Dance Cardio Workout
Die Tracy Anderson Methode - Dance Cardio Workout
DVD ~ Tracy Anderson

4.0 von 5 Sternen für tanzbegeisterte toll!, 14. August 2013
Vorweg - wenn man im tanzen keine Erfahrung hat (sprich was Choreografien angeht) - dann eher nicht geeignet - es sei denn man möchte es unbedingt lernen! Erfordert viel Übung - sogar für mich - und ich hab jahrelang Jazz getanzt. Ist halt eine richtige Tanzchoreographie, die man oft anschauen/machen muss, damit man es sich merken kann. Aber sonst, toll! Tracy Anderson hat's drauf!

Seite: 1 | 2