Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Andrea Ringleb > Rezensionen

Beiträge von Andrea Ringleb

Andrea Ringleb

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Abtropfstönder für 12 Teller, 2 Besteckföcher mit Ablauf, 46x38 cm, creme: Geschirrstönder Abtropfgestell Geschirrabtropfkorb Abtropfgitter

5.0 von 5 Sternen Endlich, 16. Februar 2016
hab ich einen Abtropfständer gefunden der in meine beige/braune Küche passt. Ursprünglich wollte ich die Farbe braun haben, aber diese Farbe ich absolut nicht gefunden. Durch Zufall bin ich dann auf diesen Ständer gestoßen und bin super zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck und passt farblich in meine Küche.

Uhr Bürouhr Uhr zum Hängen Küchenuhr Dekouhr Coffee D34 cm (Coffee)
Uhr Bürouhr Uhr zum Hängen Küchenuhr Dekouhr Coffee D34 cm (Coffee)
Wird angeboten von Homeshop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 16. Februar 2016
Ich habe diese Uhr gekauft, weil sie toll in unsere beige/braune Küche passt. Leider funktionierte sie anfangs nicht richtig und blieb immer stehen. Ich bekam recht schnell ein neues Uhrwerk zugeschickt und nun funktioniert sie einwandfrei. Die Uhr hat eine angemessene Größe, die Zahlen sind recht groß. Somit lässt sich die Uhrzeit gut ablesen. Ich kann diese Uhr echt weiterempfehlen.

Conni geht zum Arzt / Conni kommt in die Schule
Conni geht zum Arzt / Conni kommt in die Schule

5.0 von 5 Sternen Conni ist super, 16. Februar 2016
Habe diese CD für meine kleine Nichte gekauft. Sie liebt Conni. Da sie auch noch dieses Jahr in die Schule kommt, fand ich es sehr passend. Sie hat sich zu Weihnachten auch riesig gefreut.

20-tlg. Motivpapier Komplett-Set WINTERLANDSCHAFT 10 Blatt Briefpapier und 10 Briefumschläge DIN LANG ohne Fenster
Wird angeboten von Paper-Media

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, 16. Februar 2016
Habe dieses Motivpapier gekauft damit die Briefe für meine Nichte nicht so langweilig ausschauen. Ich finde dieses Wintermotiv super und werde noch andere Motive kaufen, da ja der Winter nun bald vorbei ist.

Jack & Jones Herren T-Shirt JJCOway Tee Ss V-neck 12089836, Herren  , L, Grau (Treated White)
Jack & Jones Herren T-Shirt JJCOway Tee Ss V-neck 12089836, Herren , L, Grau (Treated White)

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 16. Februar 2016
Habe dieses Shirt für meinen Sohn gekauft. Er hat sich irgendwie auf die Marke Jack & Jones versteift und wir haben über Amazon schon viele Shirts dieser Marke gekauft. Ihm gefällt es sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt nicht zu toppen. Material und Verarbeitung sind gut.

3in1 PREMIUM Flip Case für - Huawei Y6 - Handy Tasche Hülle Cover mit Magnetverschluss in Schwarz + 1x Displayfolie + 1x Touchpen

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll...., 16. Februar 2016
Nämlich das Handy schützen. Es ist keine besondere Hülle. Handy passt gut rein, alle Anschlüsse sind frei. Preis-Leistung ist gut.

Verla Magnesium Granulat 300 mg, 50 Stück
Verla Magnesium Granulat 300 mg, 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Hilft....., 16. Februar 2016
bei Krämpfen in den Beinen. Mein Sohn muss in seiner Ausbildung sehr viel schwimmen und hat desöfteren mit Krämpfen Probleme gehabt. Sein Ausbilder hat ihm das Granulat von Verla empfohlen und seitdem hat er keine Probleme mehr mit Krämpfen.

PUMA Uni Umhängetasche Campus Reporter, black-birch, UA, 14 liters, 070391 01
PUMA Uni Umhängetasche Campus Reporter, black-birch, UA, 14 liters, 070391 01

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Dezember 2014
Mein Sohn benutzt diese Tasche für die Schule. Mittlerweile ist sie fast zwei Jahre alt und lebt immer noch. Sie ist sehr robust und meistert den Alltag sehr souverän. Die Schulsachen bekommt mein Sohn ohne Probleme in die Tasche.

JAKO BASIC - L
JAKO BASIC - L

5.0 von 5 Sternen bestes Stück, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: JAKO BASIC - L (Sports Apparel)
Mein Sohn liebt dies Jogginghose. Habe sie in Größe L bestellt und sie passte super. Preis-Leistung ist ebenfalls super. Diese Hose kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

PUMA Herren T-Shirt Logo Graphic, dresden blue-estate blue, L, 821786 05
PUMA Herren T-Shirt Logo Graphic, dresden blue-estate blue, L, 821786 05
Wird angeboten von BB Mode

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2014
Hab es meinem Freund gekauft. Es sitzt super, die Farbe ist wie auf dem Bild. Und auch nach unzähligen Waschvorgängen ist das Shirt immer noch in Form und nicht verblichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9