Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für ELIS > Rezensionen

Beiträge von ELIS
Top-Rezensenten Rang: 3.538.276

ELIS (Hannover)

Mophie Juice Pack Helium schmale Hartschale für Apple iPhone 5/5S mit integrierten 1,500mAh Akku dunkel-metallic

5.0 von 5 Sternen Einfach begeistert!!!, 2. Mai 2013
Ich habe seit wochen viele Dinge davon ausprobiert und Morphie 2375 hat bei mir Platz 1 verdient.

1500mAh Akku kann man echt spüren.

Ladezeit von 0 auf 100 erfolgt in 2,5 Stunden.

Betriebszeit nach meine Erfahrungen von 100% 9:00 auf 0% 23:00. Das reicht mehr als genug.

Also diese 75€ lohnen sich auf jeden Fall.

Gruß aus Hannover.

Extra-Strong: Professional Power Case für IPhone 5 / Akkuhülle schwarz mit Lightning-Port

3.0 von 5 Sternen Akku 2200mAh?!?!?!, 2. Mai 2013
Für 35 € kann man natürlich nicht so viel erwarten aber wenn man ließt das Ding 2200mAh hat, dann denke ich, dass der Verkäufer sich vertippt hat und wollte bestimmt 1200mAh schreiben.

Von der Rückseite ist iPhone geschützt aber von der vorderseite nicht so gut, also vorsicht.

Allgemein ist dieser Artikel gut und kann ganz leicht genutzt werden.

Für alle die mehr Leistung und Qualitet brauchen müssen mit min. 75,00€ rechnen.

Gruß aus Hannover.