Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica
Top-Rezensenten Rang: 1.455.090

Jessica

Zanasta Designs Tasche Sony Xperia E5 Hülle Flip Case Schutzhülle Handytasche mit Kartenfach Blau
Wird angeboten von SAXONIA

2.0 von 5 Sternen Hülle passt, Reklamation leider nicht., 11. Juni 2017
Die Hülle ist super, passt perfekt und das gummi ist angenehmer als eine Plastik Hülle.
Aber die Verarbeitung an der Kameraaussparung ist mangelhaft und leider meldet sich der Verkäufer nach einer ersten Antwort e Mail nicht mehr.

Lumsing® Schutzhülle Handyhülle Hardcase Leder Tasche mit Folien Kit Handytasche Case Hülle Cover Schale iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 31. Dezember 2013
Passt alles, alle Öffnungen sind frei, man kann auch mit geschlossener Hülle telefonieren. Habe die Hülle seit über einem Monat und bin total zufrieden.

Wedo 65554 Stifteköcher Butler Office (4 Fächer und Schrägablage, Drahtmetall) silber

5.0 von 5 Sternen Erfüllt sein Zweck, 31. Dezember 2013
Hat für alles ausreichend Platz, steht stabil und hat keine scharfen Kanten. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für Sony Xperia Z1 smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für Sony Xperia Z1 smartphone, schwarz)

3.0 von 5 Sternen Nette Hülle, 31. Dezember 2013
Handy ist gut geschützt, aber Klappe stört beim Telefonat entgegen nehmen und beim Handy laden, da die Klappe dazu aufgelassen werden muss.

ABC Erste Autoschlüssel, ca. 15 cm, mit Licht und Sound, Feinmotorik
ABC Erste Autoschlüssel, ca. 15 cm, mit Licht und Sound, Feinmotorik

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 31. Dezember 2013
Angenehme Lautstärke, aber für ein Kind im Alter von 15 Monaten schon nicht mehr interessant.
Spielzeug an sich keine Schwachstellen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Kinder, 31. Dezember 2013
Schon der Aufbau ist eine wahre Geduldsprobe, die Zapfen von den vorgefertigten Platten passten nicht immer in die dazugehörigen Löcher. Das Dach wird zuletzt aufgesetzt. Dazu muss man drei Platten, mit jeweils zwei-drei Zapfen in die Löcher vom Dach einfügen und gleichzeitig die Schrauben anziehen. Von der langen Platte passten die Zapfen jeweils nicht zu den Löchern, deshalb mußte ich das ganze in Form ziehen...
Die Rampen sind jeweils mit zwei Zapfen mit einem Durchmesser von 3 mm befestigt, sonst nichts.
Die Säule an der Tür ist verbogen, daher halten die Zapfen auch nicht so gut.

Diese ganzen Aspekte sorgen dafür das die Garage ziemlich schnell kaputt geht, die erste Rampe war nach einem halben Tag kaputt, Zapfen natürlich abgebrochen, die zweite folgte abends.
Die eine Tür am dritten Tag.
Geschenkt wurde es am 27.12.....

Selecta 1539 - Varianto, bunte Sortierbox
Selecta 1539 - Varianto, bunte Sortierbox

4.0 von 5 Sternen Super Spielspass, mit einem Aber, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Selecta Varianto (Spielzeug)
Unser 1jähriger hat diese Box zum Geburtstag geschenkt bekommen und hatte gleich einen riesen Aufräumspass damit, alles muss rein. Sämtliche Öffnungen werden ausprobiert, die vier Klötze sind dabei nicht wirklich interessant. Ich konnte die anderen beschriebenen Mängel nicht bemerken und auch im täglichen Gebrauch gab es bis jetzt keine Verletzungsrisiken. Ich finde die Verarbeitung stabil und sicher, abgerundete Ecken außen.
Jetzt das aber: bei der Seite mit den Gummis war bei unserer ersten Box die Naht nicht bei allen Gummis ordnungsgemäß und ich schon nach einer Woche aufgegangen!
Also Umtausch, das war auch problemlos, innerhalb weniger Tage hatten wir unsere neue Box, erster Check von mir und was war, die Naht ging bei zwei Gummis auch gleich wieder mit etwas Zug auf!
Andere sind sehr gut verarbeitet, nur diese zwei sind eindeutig schlecht vernäht. Ich habe die Nähte jetzt von Hand verstärkt...
Und bei meine beiden Kindern ist es nach zwei Wchen immer noch sehr beliebt!

Pegasus Spiele 134130 Munchkin Würfel
Pegasus Spiele 134130 Munchkin Würfel

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung, 24. September 2013
Ich finde die Würfel wirklich toll! Klar man kann Chips, Kekse, W20 Würfel o.ä. nehmen um die Stufe anzuzeigen, aber diese Würfel sind ein echter Hingucker und haben eine gute Größe - sie sind größer als ich gedacht habe.
6 Stück reichen vollkommen. Unsere Freunde sind schon richtig neidisch auf unsere Würfel.

Pegasus Spiele 17157G - Munchkin Freibeuter 1+2
Pegasus Spiele 17157G - Munchkin Freibeuter 1+2

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 24. September 2013
Wieder sehr liebevoll gestaltet, die Umstellung vom normalen Munchkin fällt nicht schwer. Es ist ein eigenständiges Spiel, lässt sich aber mit den anderen Munchkin Spielen kombinieren. Muss man aber nicht. Da Freunde das normale Munchkin haben, wollten wir nicht das gleiche kaufen und sind bei dem gelandet, wir haben es nicht bereut.