Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven
Top-Rezensenten Rang: 1.850.518

Sven

Battery Akku Li-Polymer Original HTC BA S560 BG58100 HTC SENSATION 1520mAH T-Mobile Mytouch 4g Slide
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Akku als Ersatz, 8. Oktober 2013
Für den Preis lohnt sich die Anschaffung, da meins Smartphone noch nicht so alt ist um abgeschrieben zu werden, ist diese Anschaffung gerade noch im richtigen Preisverhältnis. Die Leistung ist auch sehr gut er hält wieder gut durch. Es hat vom Anfang an gepasst; eingebaut aufgeladen gehr bis jetzt. Nur zu empfehlen.

Winten 5200 mAh WT-P52S-RD mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang, für iPhone , iPod Touch/Nano, Smartphone, Handy; rot

5.0 von 5 Sternen Der Akku für unterwegs, 8. Oktober 2013
Tolle Erfindung, klein und handlich. Praktisch für unterwegs.
Ist nur zu empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Mit dem Adapterkabel für alle gängigen Geräte einsetzbar.

EasyAcc® tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB Hub Externer USB HDD / SDD / USB Flash Kartenleser mit eingebautem 8800mAh Akku für Android Mac OS iOS Windows PCs Smartphones Tablet PCs - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktische und nützliche Erfindung, 25. September 2013
Dieser tragbare Router ist eine sehr praktische Erfindung. Ich kann auf Reisen ohne einen PC mitzunehmen meine Fotos von der Kamera auf das Smartphone kopieren. Ich kann die Fotos dann Bearbeiten und Versenden bzw. Hochladen. Auch auf USB-Stick und Festplatte kann man zugreifen. Die Power-Akku-Funktion ist auch sehr gut, da beim Kopieren schnell mal der Saft vom Smartphone aus geht.
Wirklich genial, kompakt, leicht zu bedienen.