Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Blanka > Rezensionen

Beiträge von Blanka
Top-Rezensenten Rang: 2.387.417

Blanka

SONY NEX Bundle Fototasche +Qualitäts Ersatzakku NP-FW50 für NEX-F3 NEX-7 NEX-7B NEX-7C NEX-7K NEX-3 NEX-C3 Nex-5 NEX-5N NEX-5K
Wird angeboten von Foto Kramer (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kameratasche Bilora inkl. Ersatzakku für SONY NEX F3, 4. Januar 2013
Länge:: 2:35 Minuten

Für meine vor kurzem gekaufte SONY NEX F3 war ich auf der Suche nach einer günstigen aber trotzdem funktionellen Tasche.
Ein Packet inkl. Ersatzakku erschien mir sinvoll.

Die Bilora Kameratasche hat für die Sony Nex F3 mit dem 18-55 Objektiv genau die richtige Größe (allerdings würde ein zusätzl. Objektiv wahrscheinlich nicht mehr reinpassen.) Innen ist die Tasche gut gepolstert. Für zusätzliche Akkus oder Speicherkarten ist innen ein Netzfach angebracht. Die Tasche kann mittels eines mitgelieferten Schultergurtes getragen werden. Ein in der kleinen Vordertasche verstauter Regenschutz lässt sich mittels 2 Klettverschlüße leicht anbringen. Für den Schultergurt gibt es in der Regenhaube 2 Schlitze, sodass man die Tasche auch im Regen mit dem Schultergurt bequem tragen kann.

Der Akku passt zu der Sony Nex F3 und lässt sich problemlos laden.

Fazit: Eine kleine, funktionelle Kameratasche für alle, die ohne viel Zubehör unterwegs sind + ein günstiger Zweitakku. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

PS: Die Lieferung erfolgte trotz Feiertage sehr schnell. Danke!

Grosse Krippenfiguren Weihnachtsfiguren 11 Stück
Grosse Krippenfiguren Weihnachtsfiguren 11 Stück

5.0 von 5 Sternen schöne Figuren zum unschlagbaren Preis, 2. Dezember 2012
Ich habe die Figuren für eine größere Krippe in unserem Kindergarten bestellt. Es sind sehr schöne große Figuren zum unschlagbaren Preis. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Asics Pace Winter Tight Women schwarz Gr.L
Asics Pace Winter Tight Women schwarz Gr.L

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterlaufhose, 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Asics Pace Winter Tight Women schwarz (Misc.)
Diese Hose habe ich im Januar 2011 gekauft. Ich habe die bei Temperaturen bis ca. -12°C testen können. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Die Hose hält warm und mit einer langen Ski-Unterhose sogar bei solchen tiefen Temperaturen. Der Schnitt ist OK, allerdings empfehle ich eine Größe größer zu nehmen, da sie zimlich klein ausfällt. Auch von der Länge her, könnte sie ruhig länger sein. Für mich (1,74 m) ist sie fast zu kurz.

Fazit: eine tolle Winterlaufhose

Nokia C7-00 Smartphone (8.89cm (3.5 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, 8GB Interner Speicher, GPS, Ovi Karten) charcoal black
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 28. Mai 2011
Das Nokia C7 habe ich vor ca. 3 Wochen bestellt. Seitdem freue ich mich immer wieder über meine Wahl. Ich habe einige Monate vorher überlegt, welches Smartphone ich mir anschaffen könnte. Zum Schluss haben sich für mich folgende Punkte als wichtig herausgestellt:

- Design
- Größe
- Material
- 2 Kameras
- kostenlose Karten + Navi
- Betriebssystem
- Akkulaufzeit

Das Nokia C7 hat ein großes Display, aber das Telefon kann man immer noch problemlos in die Hosentasche stecken. Das Cover ist aus Metall und daher nicht so empfindlich wie Kunstoff. Das Telefon ist sehr flach und liegt angenehm in der Hand.
Es hat eine sehr gute Kamera auf der Rükseite, und zusätzlich eine Frontkamera um z.B. Eigenfotos schießen zu können oder über Skype zu telefonieren.

Man kann über die Nokia-Seite OVI Store alle benötigten Landkarten kostenlos herunterladen und das Telefon als Navi benutzen. Ich habe mir auch das App "SportsTracker" geholt, und finde es toll, meine Läufe und Radausflüge aufzuzeichnen.

Die Akkulaufzeit hängt von dem Userverhalten ab. Bei mir hält der Akku im Schnitt ca. 2 Tage (E-mail, ab und zu Internet, GPS, Player und natürlich auch Telefon und SMS).

Das Bedienen des Telefons finde ich sehr einfach und intuitiv. Die Benutzeroberfläche ist ähnlich wie beim PC. Das Smartphone ist natürlich nicht mit einem einfachen Handy vergleichbar und man muss sich erst auf das Touchscreen gewöhnen. Auch das schreiben mit der virtuellen Tastatur muss man erst üben... Da ich keinen Vergleich mit anderen Smartphones habe, kann ich in dieser Richtung nichts berichten.

Fazit: ein cooles Smartphone der oberen Mittelklasse, der einiges kann. Man kann evtl. für weniger Geld ähnlich ausgestattetes Telefon finden, aber dafür mit einem Kunstoffcover und ohne Frontkamera.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

bikeline Radtourenbuch: Isar-Radweg: Von Scharnitz zur Donau, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Das richtige für den Radurlaub, 12. November 2010
Der Reiseführer hat ein tolles Format (genau für die Vorderradtasche),verweist auf alle Sehenswürdigkeit der Umgebung und bietet sogar ein paar Alternativrouten an.

Rosemary Conley - Shape Up and Salsacise [UK Import]
Rosemary Conley - Shape Up and Salsacise [UK Import]
DVD ~ Rosemary Conley
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Fitness-DVD, 12. November 2010
Ich wollte etwas neues ausprobieren und bin mit Salsacise sehr zufrieden.
Für die, die Tanz mögen und sich gerne zu Hause bewegen wollen, ist es eine tolle Sache. Neben dem Workshop gibt es ein paar Minuten Einführung in die Schritte und 3 kurze Einheiten für Oberkörper, Bauch und Beine. Zusätzlich gibt es eine Vorstellung von Conley's Diät. Der einzige Nachteil ist die Sprache. Die DVD gibt es nur in Englisch. Dafür ist das Englisch relativ einfach und gut verständlich.

Fazit: gut gelungene Fitness-DVD zum fairen Preis.