Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Frédérique > Rezensionen

Beiträge von Frédérique
Top-Rezensenten Rang: 3.196.493

Frédérique "Fréddie" (Frankfurt am Main)

Cadorabo ! PREMIUM - Hülle Flip Style Design für Samsung Galaxy S4 (GT-i9500 / GT-i9505 LTE) in BRILLANT-BLAU
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen schön und sehr gut verarbeitet, 6. April 2016
Diese Hülle von Cadorabo hat mir aus Anhieb gefallen für die Farbe und die vorhandenen Bewertungen und so ist das Produkt wie beschrieben
erstklassig und gut schützend!
Ich werde die Cadorabo Premium Hülle mit Sicherheit weiter empfehlen. Danke!

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460

5.0 von 5 Sternen so einfach zu bedienen!, 10. Januar 2015
das Gerät ist hoch qualitativ und einfach zu bedienen. So mache ich mir schnell mein Mittagessen, ohne große Vorbereitung, ohne Schnippeleien mit dem Messer und Co.
Ich empfehle es nur weiter!

Silver Bay
Silver Bay
von Jojo Moyes

5.0 von 5 Sternen die Zusendung aus UK lief einwandfrei. Das Buch ist wie beschrieben, wie neu!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Bay (Taschenbuch)
Jojo Moyes ist einfach "delicious", das Buch war nur in englisch zu bekommen (ausverkauft auf Deutsch) und lässt sich wunderbar lesen.

Stärker als der Sturm
Stärker als der Sturm
von V. C. Andrews

3.0 von 5 Sternen Etwas langweilig, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Stärker als der Sturm (Taschenbuch)
Der vierte Band der Logan-Saga ist nicht so spannend .... dieses Buch hätte genauso gut zu einer anderen Trilogie gehören können. Man kommt in die Vergangenheit der Familie zurück anstatt in die Zukunft weiter zu schauen. Also das Thema ist für mich langweilig und ich habe das Buch mehr als einmal beiseite gelassen...aus Desinteresse!Stärker als der Sturm. (Die Logan-Saga Teil 4)