Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gabsi > Rezensionen

Beiträge von Gabsi

Gabsi

Seite: 1 | 2
Flip Cover Handytasche Tasche Samsung Galaxy S5 i9600 / S5 Neo SM-G903F Schutz Hülle Case Schwarz Style + Folie Gratis!!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Gern wieder, 19. Mai 2015
Diese Hülle macht was sie tun soll, mein Handy schützen. Wer eine simple Hülle für sein Handy sucht, ist hier richtig.

Ancerson® PU Leder Tasche Wallet Case Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 SV I9600 Flip Case Ledertasche Etui Schutz Hülle Handytasche Kartenfächer Magnetverschluss (Weiß Golden Blume Kamelie)
Wird angeboten von Ancerson EU

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 19. Mai 2015
Erst war ich mir nicht sicher, ob es sich hier wirklich um eine gute Hülle handelt. Mittlerweile Habich diese unter Nutzung und kann diese nur empfehlen. Steine halten und sollte sich doch mal einer lösen, hat der Lieferer gleich welche mit geschickt. Super, danke!!!

Hunye TPU Gummi Schutzhülle Tasche für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Case Gel Schale Anker Muster I refuse to sink Cover Etui mit Stylus
Wird angeboten von Hunye

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 19. Mai 2015
Ist wirklich eine sehr schöne, robuste Hülle. Leider war ich beim Einkauf nicht vorsichtig genug und habe überlesen, dass es sich um eine Hülle für ein Galaxy Mini handelt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2015
Super, kann ich nur empfehlen. Schöner Rahmen für kleines Geld! Preis-Leistung passt bei diesem Produkt auf jedem Fall! Gerne wieder.

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / S3 Neo i9301 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Sehr schön jedoch ein kleiner Hagen, 1. Januar 2014
Dieses Case ist sehr schön und edel. Es war mein Geld definitiv Wert. Jedoch einen Stern Abzug, da ich meine Benachrichtigungsanzeige nicht sehen kann, da diese vom Case verdeckt wird. Desweiteren sollte man keine Bank- oder Kreditkarte in die dafür vorgesehenen Fächer stecken, der Magnet würde den Magnetstreifen der Karte zerstören und die Karte für einige Geschäfte unbrauchbar machen, was ärgerlich sein kann.

white pro led light  10 ML Zahnweiß-Gel SETS remineralisierung 3 ml gel home bleaching zahnweiss gel- made in usa- speziel formel white pro
white pro led light 10 ML Zahnweiß-Gel SETS remineralisierung 3 ml gel home bleaching zahnweiss gel- made in usa- speziel formel white pro
Wird angeboten von White-Pro

2.0 von 5 Sternen Was erwartet man für diesen Preis?, 1. Januar 2014
Ich wurde von den Rezessionen und Preis gelockt. Mit diesem Produkt schade ich nur meinen Zähnen und investiere lieber in einem Besuch vom Zahnarzt!

Skull Embossed Clutch Bag- Brauttasche - CROSSBODY - schwarz,0189
Skull Embossed Clutch Bag- Brauttasche - CROSSBODY - schwarz,0189

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Januar 2014
Habe diese Tasche als Geschenk weitergegeben. Sie ist super schön, sieht genau so aus wie abgebildet. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 50 cm Laenge #8 hellbraun
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

2.0 von 5 Sternen Okay.., 1. Januar 2014
Ich habe für diesen Preis nicht viel erwartet, war jedoch positiv überrascht. Versand sehr schnell!
Haare sind mit der abgebildeten Farbe identisch. Extensions lassen sich jedoch nicht stylen - locken drehen oder sonst etwas - unmöglich.
Für 4 Abende ausgehen waren sie geeignet, danach konnte ich sie wegschmeisen. Daher nur 2 Sterne

UGG Damen Bailey Button Stiefel, Schwarz (Nero), 34 EU / 3 UK
UGG Damen Bailey Button Stiefel, Schwarz (Nero), 34 EU / 3 UK
Wird angeboten von ShoeMetro

5.0 von 5 Sternen Bereue es nicht, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: UGG Damen Bailey Button Stiefel (Schuhe)
Sehr schöne Schuhe, halten super warm! Wer sich qualitativ hochwertige Schuhe kaufen möchte bekommt bei diesen UGG eine klare Kaufempfehlung.

KULTPIERCING Bauchnabelpiercing Golden Heart
KULTPIERCING Bauchnabelpiercing Golden Heart
Wird angeboten von KULTPIERCING

3.0 von 5 Sternen Ganz gut.., 24. Februar 2012
Der Piercing an sich sieht ganz hübsch aus...
Am Bauchnabel hängend jedoch nicht mehr ganz so hübsch.. Habe ihn mir besser vorgestellt, bin aber auch nicht über ihn enttäuscht!!
Lieferzeit: 1 Woche. Meine anderen Bestellungen kamen schon nach 2 Tagen. Hätte nicht so lange dauern sollen.
Beim nächsten mal kaufe ich mein Piercings dann wohl wieder im Laden...

Seite: 1 | 2