Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Learn More Hier klicken HI_PROJECT Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ninoka > Rezensionen

Beiträge von Ninoka

Ninoka

Seite: 1 | 2 | 3
2 er Set: BH Einlagen mit Push Up Effekt - aus Baumwolle - in Hautfarben - Größe S Einlage Push-Up
Wird angeboten von alles-meine GmbH

2.0 von 5 Sternen Versandkosten unangemessen hoch, 19. April 2016
Etwas zu groß lässt sich aber Problemlos zuschneiden.
Mit einnähen ist eher schlecht denn wenn man nur den Rand annähen möchte besteht die Gefahr des Ausreißens.
Die Information 2er Set wurde von mir lieder falsch verstanden.
Welcher BH hat nur 1 Körbchen :-((
Da die Ware in einem kleinen Beutel versendet wurde, wäre meiner Meinung nach ein Musterbeutel zum Versand möglich gewesen.
Die Versandkosten sind unangemessen hoch.

Desigual Damen Pashmina, 37W5700 , Geblümt, Mehrfarbig (amberes/ rosa morado 3040), One size (U)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 21. November 2013
Ich suche schon lange ein warmes , schickes Dreieckstuch. Zuerst war ich doch sehr überrascht, daß das Tuch so groß ist.
Da es ein Rechteckiges Tuch ist habe ich dieses in der Länge einmal zusammengefaltet ( zum Viereck), dadurch ist es schon mal doppelt. Anschließend habe ich es zu einem Dreieck gefaltet ,somit 4 Stofflagen und das Tuch hat genau die Optimale Größe.
Außerdem finde ich die Farben absolut Klasse.

PROTECTIVE Herren Unterwäsche Underpants Pro, Titanium, XXL, 211031
PROTECTIVE Herren Unterwäsche Underpants Pro, Titanium, XXL, 211031

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. November 2013
Sehr angenehm beim tragen.
Leider weiß ich nicht was ich noch alles schreiben soll, damit die vorgegebenen Wörter erfüllt sind.
Q U A T S C H

Cytem VX10-album silber 2GB, Digitaler Bilderrahmen 26,4 cm (10.4 Zoll) (800x600 / 4:3), Echte Zufallswiedergabe, Ordnerbasierte Diaschau, Diaschau Fortsetzen nach Standby

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. November 2013
Genau was ich gesucht habe . Leicht zu bedienen und bei Neustart fangen die Bilder dort wieder an wo geendet wurde.

Tupperware © Turbo-Chef Rosa
Tupperware © Turbo-Chef Rosa

5.0 von 5 Sternen Spitze, 5. November 2013
Große Arbeitserleichterung. Benutze ihnn gerne.
So ein Quatsch mir den fehlenden Wörtern bei der Bewertung.
Das Wetter ist heute nicht schön.

Dymo 10697 Papierband (selbstklebendes, LetraTag-Etikettiergeräte, 1,27 cm, 4-Meter-Rolle) 1er-Packung weiß

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 5. November 2013
Wer hat denn die Blöde Wörtervorgabe zur Bewertung veranlasst???????????????
Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir , gefällt mir , gefällt...........................................

Dymo LetraTag Etikettiergeräte (1,27 cm x 33 cm) schwarz auf gelb
Dymo LetraTag Etikettiergeräte (1,27 cm x 33 cm) schwarz auf gelb

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 5. November 2013
Gefällt mir , habe aber sonst leider nichts zu sagen, wenn auch noch 9 Wörter fehlen. Blöde Wörtervorgabe zur Bewertung.

Craft Damen Funktionsunterwäsche Cool Bike Shorts Women's, White, M, 1901160-1900-5
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 27. Oktober 2013
Endlich eine trageangenehme Radlerunterhose die ich auch super unter Jeans tragen kann.
8 Wörter fehlen halt -na und warum ????????????????

Gabor Shoes 6376291, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (pur/neongrün), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 27. Oktober 2013
Ich habe die Schuhe angezogen und mich gleich darin wohlgefühlt .
Ist halt Gabor, das merkt man sofort.
2 Wörter bleiben halt übrig ???????????

Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung, Sony, LG, Nokia, HTC, Motorola Smartphone mit Aufrollmechanismus (0.8 A, 12V/24 V, micro-USB Anschluss, ausziehbar) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze !!!!!!!!!!!, 27. Oktober 2013
Ich finde diese Ladegerät absolut toll, da man keinen Kabelsalat hat .
Was soll das mit den Acht fehlenden Wörtern.

Seite: 1 | 2 | 3