Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für chb1970 > Rezensionen

Beiträge von chb1970

chb1970 "chb1970" (Wiesloch)

Seite: 1 | 2
Sno-Seal Schuhpflege Wax - 200 g Dose
Sno-Seal Schuhpflege Wax - 200 g Dose
Wird angeboten von Freiraum Outdoor-Equipment

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 10. März 2016
Schuhe erwärmen (nicht mehr als 50 Grad ;-) ... Sno Seal auftragen, wird sofort flüssig, zieht ein und imprägniert perfekt. Genau das Richtige für Vorbereitungen auf nasse Tage

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nur kurzes Vergnügen..., 10. März 2016
Natürlich funktionieren die Schneebesen ganz normal und gut, was anderes erwarte ich auch nicht, dafür gibt's keine Bewertung. Ich bewerte ja auch nicht beim Auto positiv, dass es 4 Räder hat. Aber die Dauerhaltbarkeit ist ne Katastrophe. 2 Paare innerhalb von 2,5 Jahren und immer derselbe Fehler - Bruch im Kunststoffeinsatz, und das nicht bei Dauer- oder hohem Einsatz. Habe jetzt neue Rührbesen aus Vollmetall ohne Kunststoffeinsatz gekauft.
Wer also Dauerhaltbarkeit erwartet > 1,5 Jahre..., Finger weg und auf Vollmetall switchen. Würde man ausschließlich die Dauerhaltbarkeit bewerten, gäbe es keinen Stern = Note 6
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 3:19 PM MEST

CHAMP GOLF EQUIPMENT MAXPRO WRENCH, BLACK / YELLOW
CHAMP GOLF EQUIPMENT MAXPRO WRENCH, BLACK / YELLOW

5.0 von 5 Sternen Hält...., 31. Oktober 2014
....auch bei sehr festsitzenden und abgelaufenen Spikes. Sehr dicker Griff, der guten Druck zuläßt. Die Aufsätze erlauben auch ziemlich abgelaufene Spikes sicher zu entfernen

Golf Ballangel
Golf Ballangel
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Big Max hält, was es verspricht, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Golf Ballangel (Misc.)
Häufig wird bei 5m Angeln vom Durchbiegen etc berichtet und von weiteren Funktionsstörungen Die BigMax ist auch bei voll ausgefahrener Länge von 4,75 in sich stabil, der Korbmechanismus funktioniert einfach und sicher. Die gesamte Verarbeitung erscheint tadellos, so dass ich die uneingeschränkte Kaufempfehlung geben kann

Case-Mate Hybrid Tough Case für Samsung Galaxy S3 schwarz
Case-Mate Hybrid Tough Case für Samsung Galaxy S3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. April 2014
Nachdem das Galaxy SIII 2x seine Zerbrechlichkeit unter Beweis gestellt hatte, mußte Abhilfe geschaffen werden.
Das Hardcase besteht aus einer weichen, stoßabsorbierenden Innenhülle und einer harten Kunststoff-Außenhülle. Letztere ist keine Billigkunststoff, sondern ebenfalls stoßabsorbierend und sehr griffig aufgebaut, der Außenrand, der sich um den Glasrand schließt, baut einen entsprechenden Abstand auf, so dass das Glas im Falle des Falls auch geschützt sein sollte. Alle Bedieneinheiten sind bestens bedienbar, mehr noch: der Aus/An-Schalter auf der rechten oberen Seite funktioniert sogar besser.
Die Paßgenauigkeit ist ohne Fehl und Tadel.
Runtergefallen ist mir das SIII mit dem Hardcase noch nicht, ich habe aber den Eindruck, dass es einen besseren Schutz bei der Ausführung dieser Coverlösung nicht gibt, deshalb 5 Sterne und volle Kaufempfehlung.

Schwarzweißroman
Schwarzweißroman

1.0 von 5 Sternen ZU abgehoben, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzweißroman (Kindle Edition)
Die Autorin versteht es zwar, die Abgeschiedenheit und das schwierige Leben in der russischen Satellitenstadt und die dort herrschenden Mentalitäten gut rüberzubringen; insofern bleiben die "grauen" Bilder beim Leser gut hängen. Der Großteil ist mir aber zu kompliziert geschrieben, die Autorin driftet teileweise sehr stark ins Surreale und extrem Interpretationsbedürftige ab. Ich frage mich nach dem Buch, warum es gerade deutsche Autoren anscheinend immer wieder darauf anlegen, kompliziert und abgehoben zu schreiben. Für mich ist das kein Beweis guter Literatur.

Der Mann auf dem blauen Fahrrad. Träume aus einer alten Kamera: Roman
Der Mann auf dem blauen Fahrrad. Träume aus einer alten Kamera: Roman

4.0 von 5 Sternen Schöne Sprache, 6. Dezember 2013
Eine sehr bilderreiche und bunte Geschichte mit schönen Sprüngen in verschiedene Träume; der Autor versteht es, den Leser in diese Träume mit einzubinden und hieraus eine schöne Geschichte zu stricken. Nicht ansatzweise mainstream.

Alle Tage: Roman
Alle Tage: Roman

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle Tage: Roman (Kindle Edition)
Zu langatmig geschrieben, an vielen Stellen ZU sprunghaft und zu abgehoben geschrieben; der Protagonist bleibt auch nach den letzten 30 Seiten surrealem Geschreibe undurchsichtig

Coma: Roman
Coma: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend, witzig, skurril, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Coma: Roman (Kindle Edition)
Eines der besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe. Man sollte definitiv einen Bezug zum Golfen haben, um bestimmte Dinge nachvollziehen zu können. Die verschiedenen Handlungsstränge sind teilweise an Spannung und Witz nicht zu überbieten, kein typischer amerikanischer Humor (wir bewegen uns auf dem alten Kontinent), deshalb eine klare Leseempfehlung.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. Februar 2013
Ein Buch, das mit viel Augenzwinkern und trockenem Humor (kein amerikanischer Humor) einem zum Lachen bringt. Viel Kurzweil mit einem kleinen Ritt durch die jüngere Weltgeschichte. Ein ganz starkes Buch mit einer absolut skurrilen Geschichte.

Seite: 1 | 2