Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Heartware > Rezensionen

Beiträge von Heartware

Heartware "heartware"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß

5.0 von 5 Sternen Best Buy!, 19. August 2016
Ich habe die Schüssel seit meinem Umzug in eine Etagenwohnung im Einsatz und bin mehr als zufrieden!
Die Aufbau mit Installation dauerte knapp 30 Minuten, das Einrichten am TV noch einmal ein paar Minuten und seitdem habe ich ein hervorragendes HD-Sat-Bild, das ich von der vorigen großen Kathrein-Schüssel nicht besser kannte. Nur bei wirklich extremen Wetterlagen, d.h. Sturzregen oder wirklich dichtes Schneegestöber hatte ich kurzzeitige Bildausfälle - wie auch bei der Kathrein zuvor. Ansonsten gibt es stets ein blitzsauberes, klares Bild ohne Mängel.
Nach 18 Monaten in Wind und Wetter am Balkongeländer ist keine Dejustage oder Korrosion oder ähnliches erkennbar.
Fazit: dicke Empfehlung für jeden, der es gern unkompliziert und unauffällig mag!

BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
Wird angeboten von Blumat-Shop

5.0 von 5 Sternen Sie leben!, 13. Juli 2016
Nachdem mal wieder ein Urlaub anstand und ich nahezu Abschied von meinen Grünpflanzen genommen habe - in der sicheren Annahme, sie nach dem Urlaub ersetzen zu müssen - kam mir dieses Bewässerungssystem in die Quere. Nicht lange überlegt, sondern bestellt!
Während des 8-tägigen Urlaubs - es war warm! - wurden meine Pflanzen im Kreis um eine Plastikwanne gestellt, jede mit einem BLUMAT Wasserspender versehen, der Saugrüssel in die Wanne gehängt und tschüss.
Nach meiner Rückkehr waren alle Pflanzen in Bestzustand, die Erde im Topg gut feucht, nicht naß, so daß ich erst 2 Tage später wieder begonnen habe zu gießen.
Mehr kann man nicht erwarten, daher ***** ;-)

Andoer® F7 Android 4.4 TV Box RK3128 Quad Core 1G / 8G Full HD 1080P Mini PC Kodi / XBMC / Miracast / DLNA H.265 WiFi & LAN Smart Media Player mit Fernbedienung
Wird angeboten von Duoda

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. Mai 2016
Für den Preis sollte man keine Wunder erwarten, aber eine starke Gegenleistung gibt es trotzdem.
Man bekommt ein extrem kompaktes, leichtes Gerät
+ mit guten WLAN Eigenschaften
+ mit vielen Anschlüssen
+ mit Video-Apps, die so ziemlich alles abspielen
+ mit einem Android, das viele Möglichkeiten bietet

aber

- mit träger Reaktion
- mit etwas fummeliger Bedienung
- mit einer Wiedergabe-Performance, die manchmal bei HD hart an der Grenze zum Ruckeln ist
- mit einem Android, das seine Zeit braucht - für alles Mögliche

Petzoldts Reinigungsknete-Gleitmittel 2er Pack, zur perfekten Lackreinigung und Lackpolitur sowie vor einer Lackkonservierung
Wird angeboten von Petzoldts

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich!, 10. Dezember 2015
Es funktioniert tatsächlich ganz hervorragend. Wie beschrieben wird zunächst etwas Gleitmittel auf die zu bearbeitende Partie gesprüht und anschließend mit ganz leichtem Druck und der entsprechenden Knete in kreisender Bewegung die Verschmutzung "weggehobelt". Anschließend die Stelle mit etwas Wasser abspülen und die Verunreinigungen sind ohne die kleinsten Spuren beseitigt.
Bei Baumharz geht es auch, allerdings bin ich da ein Freund der Spezialreiniger, die die Substanz anlösen, so daß man sie zügig abwischen kann. Mit der Knete ist es dann doch etwas langwierig.

Ansonsten absolute Empfehlung!

K&M 16085-000-55 Kopfhörerhalter mit Tischklammer schwarz
K&M 16085-000-55 Kopfhörerhalter mit Tischklammer schwarz

5.0 von 5 Sternen Heavy Metal, 4. November 2015
Man merkt schon sehr deutlich, daß dieser Halter weniger für den Heimbereich konzipiert wurde, sondern eher auf den Studiobetrieb abzielt. Das Teil ist bis ins Detail ausgezeichnet verarbeitet und sehr solide und auch massig. Die Backen lassen sich sehr weit öffnen, so daß sich der Halter an so ziemlich jeder Materialstärke - egal ob rund oder eckig - in jeder Position befestigen läßt.
Die Kopfhöreraufnahme ist sehr üppig, so daß notfalls auch 2 Kopfhörer hier Halt finden. Die Kabel und Stecker lassen sich in den Nuten an der Stirnseite fixieren, so daß nur wenig im Raum baumeln muß.
Insgesamt eine perfekte Lösung, wenn es weniger auf's Design sondern eher auf die Funktion ankommt.

Sharkoon Quickport XT Duo Clone HDD Dockingstation (für SATA Festplatten, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut - mit Einschränkungen, 4. November 2015
Zunächst kann ich sagen, daß die Docking Station macht, was ich will:
- 2 Platten können parallel betrieben und angesprochen werden
- zwischen beiden kann performant kopiert werden
- die Durchsatzrate zum PC ist in Ordnung - Einschränkungen können auch mit der Peripherie zu tun haben

Was mir nicht so gut gefällt:
- im Vergleich zum Vorgänger sehr kompakt und leicht, d.h. geringe Standfestigkeit
- kein Auswurf-Knopf für die Platten, d.h. Docking festhalten und ziehen :-(
- Einschub einer Platte fühlt sich unpräzise an
- Anschalter auf der Rückseite
- lächerlich kurzes USB-Anschlußkabel - geht gar nicht!!

Bei all diesen HDD-Doppel-Dockings finde ich es nicht so prickelnd, daß eigentlich im laufenden Betrieb keine Platte entfernt werden sollte, da allein schon das Herausziehen der Platte Erschütterungen bei beiden hervorruft. Also: USB-Platten in Windows abmelden, Docking ausschalten, Platte herausziehen, andere Platte einstecken, anschalten... Aber das betrifft Dockings anderer Anbieter ebenso.

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt 3 er Pack Stretch CN Tee SS 3Pack / 2S87902165, Gr. 54 (XL), Schwarz (010 Caviar)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. November 2015
Eigentlich kann man es mit diesem einen Wort rezensieren, wenn Amazon das zulassen würde. Inzwischen habe ich etliche davon in schwarz und in weiss erworben und bin rundherum zufrieden. Die T-Shirts passen wie angegossen, liegen angenehm an, lassen sich hervorragend waschen ohne ihre Form oder Farbe (bislang) zu verändern. Auch das Material fühlt sich ausgezeichnet an.
Kurz: es gibt nix zu meckern!

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt 3 er Pack Stretch VN Tee SS 3Pack / 2S87902164, Gr. 54 (XL), Weiß (112 Bright White)
Wird angeboten von webpower

5.0 von 5 Sternen Bestens, 19. September 2015
Inzwischen habe ich schon mehr als 3 Dreierpacks von diesen T-Shirts bestellt, da
- die Materialqualität perfekt ist
- die Verarbeitung makellos ist
- die Paßform (für meinen Körper zumindest) perfekt ist
- sich die Shirts bislang kein bißchen durch das Waschen verzogen haben
- und letztendlich der Preis zwar sicher nicht billig, aber angemessen ist.

TOM TAILOR Herren Gürtel Herrengürtel Leder Gürtel Ledergürtel 40 mm braun, länge:95
Wird angeboten von lf-textilhandel

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. August 2015
Das ist mein vierter oder fünfter Tom Tailor-Gürtel und auch er hält, was ich mitr davon versprochen habe: sehr gute Materialauswahl, saubere Verarbeitung und gute Optik.
Wenn das zu einem fairen Preis angeboten wird - wie bei dieser Marke nicht selten - dann darf man schon mal eine Empfehlung aussprechen.

camel active Cisco 11, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (cigar), 46 EU (11 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Ein Schuh mit einem Problem, 21. August 2015
Um es kurz zu machen: der Schuh paßt, drückt nicht und ist ordentlich verarbeitet (=geklebt).

Mein Problem damit ist der Preis. Normalerweise kostet das Paar 110€ und das ist der Schuh niemals wert. Er ist von einfachster Machart, ohne Innenfutter, ohne ausgeformtes Fußbett, aus einem Material, das ich - innen und außen - als 'billig' bezeichnen würde. In den einschlägigen Billigschuhketten würde ein Schuh dieser Art für geschätzte 35€ über die Ladentheke gehen - ohne Camel-Logo!
Aber 110€ dafür zu verlangen muß man schon als dreist bezeichnen. Es gibt andere Hersteller, die für wenig mehr Geld deutlich bessere Ausstattung und Materialien liefern. Nur leider nicht das Design :-(
Deshalb habe ich ihn doch gekauft - nur nicht für den regulären Preis...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15