Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für kiisaru > Rezensionen

Beiträge von kiisaru
Top-Rezensenten Rang: 2.250.459

kiisaru

GIPLAM 19 x 20 cm Französische Helm (One Size)
GIPLAM 19 x 20 cm Französische Helm (One Size)

4.0 von 5 Sternen Für Halloween, 12. November 2014
Netter Helm, leider etwas klein, eher für Kinder. Sah aber ganz gut aus, habe die Flügel dann noch selbst silber angemalt.

Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte
Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, sweet & easy!, 21. März 2014
Ich hatte schon den ersten Teil, was einer der Gründe war auch den zweiten Band zu kaufen. Die meisten Rezepte kannte ich schon aus der Sendung, ich finde es aber praktisch, alle in einem Band gesammelt zu haben. Also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

Hot Dogs: Erzählungen
Hot Dogs: Erzählungen
von Ulrike Draesner

4.0 von 5 Sternen Nette Überraschung, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Dogs: Erzählungen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch zufällig bei den reduzierten gefunden, weil ich auf der Suche nach einer billigen Urlaubslektüre war, bei der ein Zusammentreffen mit Sand und Meerwasser nicht schade wäre.
Ich muss zugeben, ich war doch positiv überrascht. Gut, die Geschichten sind nicht unbedingt auf einem "normalen" Alltag gegriffen aber das macht sie interessant. Gerade die ersten Stories habe ich schnell durchgelesen. Ein paar wenige sagten mir leider nicht zu, habe sie einfach ausgelassen.

Für die titelgebende Geschichte sollte man übrigens kein zu bildhaftes Vorstellungsvermögen besitzen, da kann es einen schon mal erschauern lassen.

Spin Doctor Bluse MARIANNE SHIRT black M
Spin Doctor Bluse MARIANNE SHIRT black M

5.0 von 5 Sternen Hübsch und gut verarbeitet, 7. Januar 2013
Die Bluse ist für den Preis sehr zu empfehlen, sie ist schön sauber verarbeitet. Vom Schnitt her finde ich die Ärmel etwas weit geschnitten. Von der Größenbestimmung her ist es sinnvoll, sich nach der Größentabelle zu richten. Ich habe bei Blusen S-M und habe M genommen. Durch die Schnürung hinten hat man etwas Spielraum bei der Tailie, man sollte bei der Auswahl eher auf den Brustumfang achten, da man den nicht regulieren kann und die Knöpfe sonst vielleicht auseinanderspringen ;)

Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An 4: Bis dass der Tod uns scheidet
Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An 4: Bis dass der Tod uns scheidet

5.0 von 5 Sternen Wann kommt Teil 5?, 7. Januar 2013
Teil 4 schließt die in Teil 3 begonnene Geschichte ab, nicht unbedingt zu Blanches Vorteil. Sie muss sehr viel durchmachen, um ihren Verlobten wiederzufinden...
Schnell und spannend zu lesen, freue mich schon auf weitere Teile.

Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An 03: Der Märchenprinz
Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An 03: Der Märchenprinz

5.0 von 5 Sternen Eine neue Geschichte, 7. Januar 2013
In Teil 3 lernt Blanche einen Mann kennen, der nicht so ist wie die anderen und der es schafft, ihre Zuneigung zu gewinnen. Ganz so einfach ist es für Blanche aber nicht, immerhin ist sie "Fräulein Rühr-mich-nicht-an" und hat einen gewissen Ruf, der sie nicht gerade zur idealen Schwiegertochter macht...
Teil 3 beginnt eine neue Story Arc, nachdem Teil 2 die in Teil 1 begonne Story teilweise abgeschlossen hat. Kann ich nur empfehlen.

Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An 02: Blut an den Händen
Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An 02: Blut an den Händen

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante Geschichte, 7. Januar 2013
Ich habe Teil 1 beim Gratis Comic Tag ergattern können und es war mit Abstand mein Liebling aus der Liste. Deswegen habe ich jetzt endlich die anderen Bände erstanden. Teil 2 schließt mit der in Teil 1 begonnen Geschichte mit dem Mörder von Blanches Schwester ab, das Ende ist sehr überraschend. Ich kann allen, denen der erste Teil gefallen hat, den zweiten unbedingt empfehlen.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von all4u-shops

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 23. November 2012
Seit wir den Reiskocher zuhause haben, ist er praktisch im Dauereinsatz. Das Reiskochen dauert zwar etwas länger als die "normale" Methode, dafür muss man nicht die ganze Zeit daneben stehen und aufpassen, dass der Reis nicht anbrennt. Man kann auch genau abschätzen, wie lange der Reis brauchen wird (~20 min.) und so mit dem restlichen Essen koordinieren. Ich möchte den Reiskocher nicht mehr missen.

Ranke Schüleragenda A6 2013: 17-Monats-Kalender
Ranke Schüleragenda A6 2013: 17-Monats-Kalender
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 23. November 2012
Obwohl ich keinen Schülerkalender mehr benötige, ist das mit Abstand mein liebster Bücherkalender: Das Format passt, nicht zu dick aber genug Platz an den einzelnen Tagen etwas reinzuschreiben. Eine Jahresübersicht gibts auch und es ist sehr praktisch, dass der Kalender 17 Monate beinhaltet, da muss man sich mit dem Nachkauf nicht so stressen.
Ich liebe die lila-rosa gehaltenen Designs, hoffentlich wird das beibehalten.

Scott Pilgrims Precious Little Boxset
Scott Pilgrims Precious Little Boxset
von Bryan Lee O'Malley

5.0 von 5 Sternen A W S O M E !!, 23. November 2012
Diese Box hab ich mir zwei Jahre nach Erscheinen des Films dann doch gegönnt, weil ich nur Gutes darüber gelesen habe. Ich finde den Comic nach besser als den Film, weil er mehr auf die Charaktere eingeht, die bei Scott Pilgrim (fast) alle echt sympatisch sind. Ich bin aus dem Lesen nicht mehr herausgekommen ;)