20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für M. Steigerwald > Rezensionen

Beiträge von M. Steigerwald

M. Steigerwald

Seite: 1 | 2 | 3
Uhu 45820 Max Repair - Extrem-Kleber, 20 g Tube
Uhu 45820 Max Repair - Extrem-Kleber, 20 g Tube

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kleber, 18. September 2016
Ich habe diesen Klebstoff zum Reparieren einer zersprungenen (Keramik-)Tasse besorgt. Dort war der Griff abgebrochen und in 3 Teile zersprungen. Habe es mit Hilfe dieses Klebers wieder hin bekommen. 100% unsichtbar sind die Klebestellen nicht, aber es hält alles sehr gut, auch mehrfachen (Handabwasch) hat die Tasse seither problemlos überlebt. Der (frische) Kleber riecht ein bisschen streng, aber nicht ungewöhnlich für Klebstoffe. Nach ca. 5 Minuten ist der Kleber schon relativ fest, Teile lassen sich aber noch verschieben, nach 24h ist alles fest. Habe neben Keramik auch Kunststoff geklebt, hält alles ziemlich gut! Klare Kaufempfehlung

Wenko 7243100 Heizkörper-Entlüfter
Wenko 7243100 Heizkörper-Entlüfter

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 18. September 2016
Ich finde die Idee, Eimer und Entlüftungsschlüssel zu kombinieren sehr gut! Auch die Ausführung ist Zweckmäßig, beim Entlüften ging nichts daneben und der Entlüftungsvorgang an sich ging auch einfach von statten. Klare Kaufempfehlung!

Grillchef by Landmann Holzkohle-Kugelgrill, Schwarz, 48 x 56 x 85 cm
Grillchef by Landmann Holzkohle-Kugelgrill, Schwarz, 48 x 56 x 85 cm

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 16. September 2016
Habe den Grill ursprünglich für eine Geburtstags-Grillparty an geschafft. Das Grillen fand im 200m entfernten Park statt. Die Grillleistung war hervorragend, wird ziemlich heiß, durch die Belüftung auch bei geschlossenem Deckel. Hält die Hitze auch einigermaßen, nachdem die Kohlen aus sind - gut zum Garen von Gemüsen u.a. was keine exorbitante Hitze benötigt.
Allerdings ist die allgemeine Verarbeitung ein bisschen eine Frechheit: Der Lack an den Befestigungen der Grillschale ist nach der ersten Nutzung abgeplatzt, die Schrauben rosten rasant und werden locker (nicht mehr fixierbar). Auf dem Heimweg vom Park nach dem ersten Grillen fiel er auseinander, da die Schrauben nicht mehr hielten. Er ist noch in Benutzung, wurde mit Tape fixiert alles (nicht direkt an der Grillschale), ist aber nicht Sinn der Sache. Auch wenn die 38 Euro ziemlich günstig sind, ist das Ding doch kein Einmal-Grill!

Geli 803 100 06 Blumenkasten Standart,100 x 17,5 cm, terracotta
Geli 803 100 06 Blumenkasten Standart,100 x 17,5 cm, terracotta
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. September 2016
Beim Versuch, ein Loch zum Wasserablauf in die dafür vorgesehenen Stellen zu bohren ist ein mehr oder weniger rundes Plastikstück mit 5cm Durchmesser aus dem Boden heraus gebrochen. Hab es geklebt, aber spricht nicht unbedingt für die Qualität. War allerdings auch nicht all zu teuer, von daher noch 2 Sterne.

TR Macho 90 Multiple Heatpipe Kühler für Intel LGA 1366/1156/1155/2011*/1150/2011-3* und AMD AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1/FM2/FM2+ CPUs, 92 mm PWM Lüfter (800 - 2.000 U/min, 21 - 27 dB(A), 26,8 - 66,9 m³/h)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute, leise Kühlung mit allem nötigen Zubehör, 16. September 2016
Habe den Macho zur Kühlung eines AMD PhenomX II benutzt. Funktioniert sehr gut, hält den Prozessor mit 0815 Kühlpaste und ohne weitere besondere Kühleinrichtungen um die 40°C unter mittlerer Last. Installation ging gut, dank des mit gelieferten, ziemlich langen Schraubenziehers. Der Kühler ist relativ klobig, kann u.U. zu Platzproblemen mit Speicher und Co. führen. Bei meinem ATX Mainboard aber ohne Probleme. Lüfter kann in 3 Richtungen angebaut werden. Auch Backplate und Clips für Intel Prozessoren im Lieferumfang enthalten. Fazit: Nichts zu meckern, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Brainboost

3.0 von 5 Sternen OK, 16. September 2016
Kühlleistung und Lärm sind für die Preisklasse ok. Allerdings fehlte mir die Backplate zur Installation auf einem AM3+ Sockel im Zubehör, weshalb die Installation auf dem eigentlich vorgesehenen Motherboard nicht möglich war. Hab den Kühler jetzt woanders verbaut. Beim Thermalright Macho Kühler war alles enthalten.

Samsung M8 HN-M500MBB Interne Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, SATA II) bulk
Wird angeboten von ARTEMIS GLOBAL

3.0 von 5 Sternen Funktioniert., 16. September 2016
Funktioniert einwandfrei, ist aber nicht besonders schnell (Dafür gibts ja aber SSDs) oder leise. Für diese Preiskategorie aber völlig ok.

Asus DRW-24F1MT ATA/SATA, DVD Brenner
Asus DRW-24F1MT ATA/SATA, DVD Brenner

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 16. September 2016
Ich wollte einfach ein DVD Laufwerk ohne Blue Ray mit Brennfunktion und habe dies auch (für wenig Geld) bekommen. Funktioniert einwandfrei und ist nicht besonders laut oder ähnliches (Aber auch nicht besonders Leise). Alles gut soweit.

NOX Kore Midi-Tower PC-Gehäuse aus Plastik, SPCC, 12 cm/120 mm/140 mm
NOX Kore Midi-Tower PC-Gehäuse aus Plastik, SPCC, 12 cm/120 mm/140 mm

4.0 von 5 Sternen ordentliches Teil, 16. September 2016
Tut was es soll und für den Preis ist denke ich auch die Qualität in Ordnung. Ist kein besonders leises Gehäuse und das Blech ist relativ dünn, aber es fällt nicht auseinander, bei normalem Gebrauch hält es, sieht ordentlich aus und nötige Schrauben werden mit geliefert. Immerhin befinden wir uns hier im ziemlich untersten Preissegment, da kann man meiner Meinung nach nicht mehr erwarten. Immerhin stinkt das Ding nicht so ekelhaft wie ein anderes Gehäuse, das ich in der Preisklasse mal erworben habe. Wenn man keine besonderen Ansprüche hat, als darin seine Hardware zweckmäßig unter zu bringen, kann man durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen.

Acer Liquid E700 Trio Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display, Tri-SIM, 1,3GHz, Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4.2 KitKat) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis, 18. April 2015
Eins vorneweg, dies ist mein erstes Smartphone, kann also nicht so wirklich einschätzen, wie es sich gegen andere Vertreter schlägt. Finde das Smartphone soweit sehr gut. Display ist mir scharf genug, mit dem Quadcore und 2 gB Ram ziemlich flott, der 3500mAH Akku hält für ein Smartphone sehr lange (was man so bei anderen Smartphone Besitzern sieht). Ist aber auch ziemlich groß/unhandlich, also zum Transport in der Hosentasche relativ ungeeignet. Die Größe ist ja aber angegeben daher ist das nicht wirklich ein Kritikpunkt.
Soundqualität und Empfang soweit auch sehr in Ordnung, Kamera ebenfalls sehr schön.
Insgesamt also ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Smartphone, 4/5.

Seite: 1 | 2 | 3