find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für To Bi > Rezensionen

Beiträge von To Bi
Top-Rezensenten Rang: 3.012.028

To Bi

Bluetooth Kopfhörer 4.1 AUVI QY19 Wireless Kopfhörer In-Ear-Stereo-Ohrhörer Noise Cancelling Eingebautes Mikrofon Unterstützt 6-Stunden Spielzeit Für iPhone 7 / Plus 6S 6 Plus 5S 5, Samsung Galaxy S6
Wird angeboten von SHIJI

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität. Fake Bewertungen?, 5. September 2017
Ich habe noch nie einen Artikel bei Amazon gekauft, bei dem Bewertung und das tatsächliche Produkt so weit auseinander lagen. Das liegt im wesentlichen an zwei Punkten. Die Klangqualität ist zu vergleichen mit Kopfhörern, die man für 3€ am Bahnhof kauft oder im Flugzeug geschenkt bekommt, extrem blechern. Die einem Handy beiliegenden Kopfhörer von Apple oder Samsung zum Beispiel sind dagegen HiFi. Zum anderen ist das Kabel einfach schlecht dimensioniert. Die Fernbedienung liegt auf der Schulter auf, was extrem nervig ist beim Sport.

Gekauft habe ich die Kopfhörer im Januar, zu dem Zeitpunkt war die Bewertungen nochmals deutlich besser. Klar darf man bei dem Preis nicht zu viel erwarten, aber die Kopfhörer taugen noch weniger.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 31. Januar 2011
Das HTC Desire passt zwar ganz gut in die Halterung, allerdings verkratzt es auf dauer. Nach nur 2 Tagen sprang eine Feder raus und liegt seitdem irgendwo im auto herum. Es gibt keine Einstellmöglichkeiten, außer des Handy zu drehen. Deshalb zeigt das Display in den meisten Autos nicht auf den Fahrer. Zum drehen muss man das die Halterung am besten ausbauen, da sonst das Lüftungsgitter oder die Halterung bricht, je nachdem was zuerst nachgibt. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.

Teurer Billigschrott! Nicht Kaufen!!

PS: Der Einkaufswagenchip fehlte auch noch ;)