find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nordsee > Rezensionen

Beiträge von Nordsee
Top-Rezensenten Rang: 913

Nordsee "Deichkind"
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Peter Mertes Feinkost Käfer internationales Weinpaket    ((6 x 0.75 l))
Peter Mertes Feinkost Käfer internationales Weinpaket ((6 x 0.75 l))

5.0 von 5 Sternen Serh leckere und hochwertige Auswahl, 21. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Peter Mertens Weinpaket bekommt man eine bunte Auswahl leckerer Spirituosen, bei der eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist: ein Cabernet Sauvignon aus Chile (Rotwein), ein Shiraz aus Australien (Rotwein), ein Sauvignon Blanc aus Neuseeland (weiß), ein Negroamaro (Roséwein und einziger halbtrockener Wein), ein Montepulciano d' Abruzzo aus Italien (Rotwein) und last but not least ein Prosecco, ebenfalls aus Italien.
Alle Weine punkten mit einer excellenten Frucht und dezent eingebundenen Säure – selten hat uns eine Weinauswahl so überzeugt! Durch die verschiedenen Geschmacksnuancen und vorherrschenden Früchte hat man zu jeder Gelegenheit und Speise das passende Getränk da. Perfekt für einen Abend mit Freunden.

Preis-Leistung finde ich sehr gut! Beide Daumen nach oben. :-)

PetSafe Mikrochip Katzenklappe, Haustierklappe, weiß, 4 Verschlussoptionen, Teleskoprahmen, Tunnel, robust, wetterresistent, einfache Installation, batteriebetrieben, 22x 23,9 cm

3.0 von 5 Sternen Material gut bis mäßig, 21. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte erst kürzlich eine Katzenklappe bei einem Haustierportal gekauft, die zwar nicht mit Microchip, dafür aber mit Zeitsteuerung läuft. Preislich lag diese etwas höher, als die PetSafe Mokrichip Katzenklappe.

Lassen wir zunächst einmal die Funktionen außen vor und schauen uns nur an, was man an Material für sein Geld bekommt: Eine Plastikkatzenklappe, an deren Rändern der Klappe "bürsten" befestigt sind, die kleinen haarigen Streifen (hier grau abgebildet). Diese sind leider so angebracht, dass viele Millimeter Luft zwischen Plastikelementen und Bürstenstreifchen ist, was dann genau dazu führt, dass Luft ins Haus kann. Und wer eine Katzenklappe hat, der weiß, dass schon ein paar Millimeter Durchlass für Luft im Winter ausreichen, um einen Raum stark auszukühlen. Hier besteht schon mal ganz eindeutig Nachbesserungsbedarf! (Siehe Fotos).

Befremdlich für mich ist auch der lange, fest integrierte Tunnel. Bringt man diesen auf der Innenseite an, muss man jedes Mal, wenn die Klappe manuell konfigurieren will, die Tür öffnen und außen darum herumstellen. Oder man bringt ihn auf der Außenseite an, aber das sieht eher bescheiden aus.
Für Leute, deren Katzen Tag und Nacht frei rein und raus laufen sollen und denen Zugluft nicht schadet, ist die Katzenklappe wohl ok. Für unseren Einsatz ist sie nur innerhalb des Hauses, also im Durchgang vom Flur zum Hauswirtschaftsraum, von dem aus es dann durch eine weitere luftgeschütztere Klappe nach draußen geht, zu gebrauchen.

Die Angabe für Katzen bis 8 Kilo finde ich sehr großzügig : Unser Norwegischer Waldkater-Mix wiegt nur knappe sieben Kilo aber passt aufrgund seiner Größe kaum durch. Zwar reichen die 15 cm Schulterabstand, die angegeben sind, aber da er höher ist, muss er sich arg durch das Loch zwängen.

Alles in allem finde ich Preis-Leistung mittel, daher auch nur drei Sterne. Die benötigten 4 Batterien werden nicht einmal mitgeliefert, für knappe 100 Euro wäre das doch eigentlich noch im Budget gewesen, oder? Immerhin wirkt das äußere Plastik recht robust, das ist ja auch nicht zu unterschätzen.

Marc O´Polo Denim Herren Jeanshose M67933612020 Mehrfarbig (Combo P22), W31/L32
Marc O´Polo Denim Herren Jeanshose M67933612020 Mehrfarbig (Combo P22), W31/L32

4.0 von 5 Sternen Sehr slim in der Passform und viel heller, 17. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorab: Entweder habe ich eine falsche Hose bekommen, oder das Original ist DEUTLICH heller, als das Produktfoto. Die Hose, die wir bekommen haben, ist hellgrau mit einer stellenweise fast weißen Waschung.

Nichts desto trotz ist es eine schöne Hose mit toller Passform, allerdings ist sie auch viel slimer als hier auf dem Foto. Obwohl mein Mann wirklich sehr schlank ist, sitzt die Hose wie eine zweite Haut. Hier auf dem Bild sieht es eher ein bisschen leger aus.

Also wie geasagt: entweder habe ich eine falsche Hose bekommen oder das Produktfoto stimmt nicht. Im Zweifel würde ich die Hose daher lieber etwas größer bestellen.

Marc O´Polo Denim Damen Sweatshirt 747411954285 Mehrfarbig (Combo C45), Large
Marc O´Polo Denim Damen Sweatshirt 747411954285 Mehrfarbig (Combo C45), Large

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schnitt und Material, 14. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Marc O'Polo Shirt ist sehr gut verarbeitet, wie von der Firma nicht anders gewohnt. Die Innenseite des Sweatshirts ist angenehm aufgeraut und das gesamte Material (Baumwolle) ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut.

Der Schnitt ist wohl als Leger zu bezeichnen - wie auch auf dem Foto zu sehen ist, fällt es sehr locker, ohne dabei "oversized" auszusehen. Der Schnitt und auch das Muster - die blassen grauen Streifen - lassen das Ganze für meinen Geschmack allerdings ein bisschen wie ein Schlafanzugoberteil aussehen. Aber das ist Geschmackssache, objektiv gesehen gibt es an dem Sweatshirt nichts auszusetzen.
Waschbar bei 30 Grad Schonwaschgang.

FIND Damen Röhre aus Kunstleder, Schwarz (Black), 14 (Herstellergröße: Large)
FIND Damen Röhre aus Kunstleder, Schwarz (Black), 14 (Herstellergröße: Large)

4.0 von 5 Sternen Sitzt sehr gut, 12. September 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Damen Röhre aus Kunstleder (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dank des Strechtanteils passt die Hose wie "angegossen" und lässt entsprechend viel Bewegungsfreiraum. Alles ist gut verarbeitet, keine drückenden Nähte und losen Fäden.
Wie Kunstleder sieht sie allerdings meines Erachtens nicht aus, denn man sieht den schrägen Fadenlauf des Stoffes. Ich finde, man sieht auch hier auf den Produkfotos, dass die Hose nicht wie Leder aussieht. Dennoch ist sie schick und gut verabeitet und die Beinlänge ist bei 1.68 cm Größe ideal.

Preis-Leistung finde ich stimmig. :-)

TP-Link LB120 Smart LED Wi-Fi E27 Glühbirne, kompatibel zu Amazon Alexa und Google Home, einstellbare Farbtemperatur, kein Hub notwendig, 10W

4.0 von 5 Sternen Noch mit kleinen Macken aber sonst toll, 4. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gut regulierbare Glühbirne, wenn man eine bestimmte Beleuchtung schaffen möchte. Lässt sich nach der Einstellung über die App als normale Glühbirne über den Stromschalter betreiben. Die Einschaltzeit beträgt circa 2 Sekunden. Das Anlegen eines TP-Link Kontos ist für den Betrieb nicht zwingend notwendig, es fehlen bei lokaler Einrichtung allerdings einige Funktionen. Ich betreibe sie bei sehr geringer Helligkeit (ca. 5%) und erreiche damit in Verbindung mit der Wahl der Farbtemperatur eine Beleuchtung wie ich es mir wünsche und bisher mit nicht-intelligenten Glühbirnen nicht erreichen konnte.

In der App lassen sich auch ohne Konto Voreinstellungen festlegen, zwischen denen man schnell wechseln kann, falls man doch mal eine andere Beleuchtung möchte.
Leider dauert es manchmal etwas länger bis die Glühbirne in der App erscheint, nachdem sie stromlos war. Die Birne ist zwar mit dem Wlan verbunden (sonst würde sie beim Anschalten doppelt blinken), jedoch ist sie in der App noch offline und man muss etwas warten..

Wenn dieser Fehler noch behoben wird, gibts von mir 5 Sterne.

Sigel FA614 Fahrtenbuch für PKW, A6 quer, 40 Blatt
Sigel FA614 Fahrtenbuch für PKW, A6 quer, 40 Blatt

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 2. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bisher ein Fahrtenbuch in DInA5 genutzt, aber Din A6 ist doch handlicher muss ich sagen.

das Sigel Fahrtenbuch bietet auf einer Doppelseite alle wichtigen Spalten zum Ausfüllen: Datum, Fahrzeit, Grund der Fahrt, km Stand Anfang und Ende, gefahrene Kilometer, Name des Fahrers, Kraftstoff und eine Sonstige Ausgaben.

Ich persönlich nutze nicht alle Felder, aber das ist nicht weiter tragisch, denn alles, was ich benötige, ist vorhanden. Das Papier ist auch nicht zu dünn, so dass man gut im Auto alles notieren kann. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.

Jasmin und Bittermandeln
Jasmin und Bittermandeln
von Julia Freidank

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 31. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Jasmin und Bittermandeln (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anfangs dachte ich zunächst: Och nee, nicht schon wieder ein Buch mit so einer platten Story. Studentin Lara ist verliebt, wird von ihrem Herzallerliebsten aber zwischendurch mit Missachtung bestraft. Plötzlich bekommt sie von Ihrer Dozentin angeboten, für sie in Rom Forschungen zu betreiben. Es gibt nur zwei Plätze und den anderen hat natürlich - wie sollte es anders sein - der von ihr gehasste Kommilitone "Momus"...

Entgen meiner Befürchtungen entwickelt sich der Roman aber noch ganz nett. Eine Geschichte der Selbstfindung: das "hässliche Entlein" entwickelt sich zur selbstbewussten Frau . Und auch wenn ich den Stil der Autorin manchmal zu erklärend fand, ist es eine nettes Geschichte, die man lesen kann, allerdings auch nicht muss.

Abzüge gibt es auch definitiv für die schlechte Bindung und das dünne Buchcover, das "Marke Eigenbau" zu sein scheint. Wenn ein Buch 8 Euro kostet, dann sollte man für sein Geld etwas mehr bekommen, als ein dünnes Druckerblättchen, dass selbst bei vorsichtigem Lesen leidet und nach dem Lesen unansehnlich ausschaut.

Grand Sud Merlot Halbtrocken (6 x 1 l)
Grand Sud Merlot Halbtrocken (6 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Schöne Cassis-Noten, 27. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Grand Sud Merlot Halbtrocken (6 x 1 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Merlot besticht alleine schon von der besonderen Aufmachung. Aber natürlich ist das zweitrangig, denn es geht ja um den Geschmack. Hier herrschen deutlich dunkle Beeren vor (Cassis, sprich schwarze Johannisbeere, und Brombeere).

Die Säure finden wir sehr gut eingebunden, so dass der halbtrockenen Wein auch Freunden von eher milden und lieblichen Weinen bei der richtigen Temperatur gut schmeckt.

Zum Essen hat er eigentlich zu allen Gerichten gut gepasst: Wir hatten ihn zu Pasta, Gegrilltem und Fleischgerichten oder aber auch "nur so" ohne Speisen.

Er überrascht jetzt nicht und ist auch nicht herausragend, aber er hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Grand Sud Grenache Rose Lieblich (6 x 1 l)
Grand Sud Grenache Rose Lieblich (6 x 1 l)

4.0 von 5 Sternen Etwas Körper fehlt für meinen Geschmack, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Grand Sud Grenache ist ein milder, lieblicher Wein, der keinesfalls zu süß ausfällt. Allerdings finde ich persönlich die Aromen nicht komplex genug, auf der Zunge entfaltet sich wenig Spiel, so dass er zwar lecker, aber kein "burner" ist.
Die Angabe des Herstellers, der Wein sei "sehr ausdrucksstark, rote Früchte, Erdbeere, Himbeere mit pikanten Noten" kann ich nicht zu 100% unterschreiben, ich finde ihn eher mild wie gesagt - selbst für einen Rosé. Auch in der Süße noch recht zurückhaltend, aber eher lieblich als trocken.

Eisgekühlt als Apperitiv oder zu Geflügelgerichten und Salaten sowei gebackenem Schafskäse hat uns der Wein größtenteils überzeugt. Die Flasche ist lustig "platt", also nicht ganz rund und wirkt aufgrund des im Glas eingeprägten Logos besonders edel.
Preis-Leistung ist alles in allem gut - eine gute 2+

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20