Profil für Rosi D. > Rezensionen

Beiträge von Rosi D.

Rosi D.

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Wow!, 15. August 2014
Diese Farbe ist wirklich schön! Qualität und sehr angenehme Bedienung kannten wir bereits durch Kauf einer pinken Hülle. Ein tolles Teil, sehr zu empfehlen!

Sauna Sanduhr Special
Sauna Sanduhr Special
Wird angeboten von saunamax

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sauna Sanduhr Special (Gartenartikel)
Endlich eine Saunauhr, die nicht ständig hängenbleibt und auch noch - nach Kontrolle mit der Armbanduhr- die richtige Zeit angibt. Hier stimmt Preis-Leistung und deshalb eine klare Kaufempfehlung!

Endstation Prag
Endstation Prag
DVD ~ Mads Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen Oh my god!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Endstation Prag (DVD)
Sehr bewegend, tieftraurig ! Ein Muss für alle, die gerne (fremde) Beziehungskrisen durchleben und -diskutieren. Wunderbare Schauspieler, die ihre Zerrissenheit und Hoffnungslosigkeit authentisch rüberbringen. Auf das man niiiiemals eine ähnliche Situation erfahren muss!

adidas Damen Kapuzenpullover long Logo, Blaze Pink S13/Black, 36, G86292
adidas Damen Kapuzenpullover long Logo, Blaze Pink S13/Black, 36, G86292

5.0 von 5 Sternen Das Lieblingsteil 2014, 15. August 2014
Bei diesem Kauf habe ich etwas gezögert: auffällige Farbe , ungewöhnliche Form. Jetzt habe ich das Sweatshirt einige Tage und liebe es heiß und innig. Es ist noch schöner als auf der Abbildung, ein sattes Pink , ein grosszügig geschnittenes, ungewöhnlich langes SShirt, das dennoch eine gute Figur macht! Ich weiß schon jetzt , das es mich an vielen, kühlen Herbstabenden und Hundespaziergängen begleiten wird. Die Größe fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus als gewöhnlich. Normalerweise trage ich Gr.34, habe es mir aber in 36 ( s) bestellt, wegen der Gemütlichkeit... Nun passt es perfekt, keinesfalls zu groß . Ich hatte mit etwas mehr Volumen gerechnet, also aufgepasst!

SELECTED FEMME Damen Strickjacke 16031118 MYLIA LS KNIT LONG CARDIGAN, Gr. 34 (XS), Violett (orchid hush)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz billig,aber perfekt!, 14. Mai 2014
Seit Längerem suche ich eine sommerleichte Jacke, die knapp über den Po geht, um unvorteilhafte Rückansichten bei hellen Hosen zu verhindern. Ich habe sie gefunden!!
Lang genug, um die " Kiste" zu verdecken, leicht genug, um sie auch an warmen Tagen tragen zu können. Gr. 34 fällt perfekt aus, könnte auch von einer schmalen 36 er Figur getragen werden. Die Farbe entspricht genau meiner Erwartung.
Last not least: gestern bestellt, heute geliefert. Was will man mehr?

Original "Tom Tailor" Jersey - Spannbettlaken / Spannbetttuch / 100% gekämmte Baumwolle / Farbe: 806 blau / Größe: passend für 140-160 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang!, 28. Mai 2013
Nicht nur, daß dieses Spannbetttuch eine super Qualität hat, es sieht auch noch schön aus ! Lange habe ich nach diesem speziellen Blauton gesucht und wurde auch in der Realität nicht enttäuscht. Es ist tatsächlich so kräftig mittelblau wie auf der Abbildung und passt deshalb perfekt zu der entsprechenden Bettwäsche.
Ein Blickfang für's Schlafzimmer!

Europet Bernina 431-124888 Comfort Katzenkratzbaum Post 80 cm, grau
Europet Bernina 431-124888 Comfort Katzenkratzbaum Post 80 cm, grau
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Gini liebt ihn!, 28. Mai 2013
Nachdem Katze und Hund gemeinsam den alten Katzenbaum zerpflückt hatten, bekam Katze Gini nach langer Überlegung den Europet Bernina. Er kostet etwas mehr als der Durchschnitt, aber dieser finanzielle Mehraufwand lohnt sich ! Der Baum steht sehr stabil, ist ausreichend groß und mit festem Sisal eng gewickelt.Schon in der ersten Stunde hat Katze Gini ihn ausgiebigst und mit offensichtlichem Vergnügen benutzt und seitdem ist ihr erster Weg der Kratzbaum, wenn sie von ihren Ausflügen heimkommt. Selbst wenn sich der Hund an dem Baum schubbelt, schwankt er nur leicht, ohne zu kippen.
Für uns ein voller Erfolg!

Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen Beinkissen MEDIPROF 50 x 75 cm
Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen Beinkissen MEDIPROF 50 x 75 cm
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. April 2012
Mittwoch Abend Fuss gebrochen!
Ganz schnell musste Thromboseprohylaxe betrieben werden und da das örtliche Sanitätshaus kein Venenkissen vorrätig hatte, habe ich mich getraut, auch in diesem Notfall über Amazon zu bestellen.
Wir wurden, wie immer, nicht enttäuscht!
In Windeseile war das Kissen da, erfüllte hundertprozentig seinen Zweck und - bei einigen Haustieren auch sehr wichtig - lässt sich unkompliziert und hervorragend waschen und im Trockner trocknen.
Hier stimmt Preis Leistung, dieses Venenkissen ist 5 Sterne wert!! Und wenn es 6 geben würde, auch die würde ich vergeben.

Statt Ravioli: 55 Glücksrezepte
Statt Ravioli: 55 Glücksrezepte
von Iris und Jochen Grün

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Ravioli..., 21. April 2012
Dieses kleine Rezeptbüchlein wurde als Gag mitverschenkt samt Raviolokochbuch und - schablone. Wir waren sehr erstaunt, das es nicht nur nett aussah, sondern auch leicht nachkochbare, leckere Rezepte enthielt!
Dieser Kauf hat sich gelohnt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Witzig und sinnvoll!, 16. Februar 2012
Bei diesem Kauf habe ich einige Tage gezögert, sollte es doch ein Geschenk für meine 88- jährige Schwiegermutter sein. Mehrfach hatte sie Gelegenheit, sich diese Mütze bei Bekannten anzuschauen, sie auszuprobieren und so blieb sie, trotz jugendlicher Ausführung, bei ihrem Wunsch.
Wir haben es alle nicht bereut!!
Trotz punkigem Eindruck steht der alten Frau die Mütze hervorragend, sie sieht mit dieser Mütze immer fröhlich und allerbester Stimmung aus .
Pluspunkt für sie war das Fleecefutter ( die Mütze kratzt nicht) und die immer warmen Ohren!
Ausserdem stehen ihr die blauen Haare nicht schlecht!

Seite: 1 | 2 | 3