Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für IndividualOne > Rezensionen

Beiträge von IndividualOne

IndividualOne

Seite: 1 | 2
Xelotech iPhone 7 Premium Panzerglas Folie mit Schablone für hohe Passgenauigkeit | Unterstützt 3D Touch| Sehr hohe Qualität
Wird angeboten von xelosh

1.0 von 5 Sternen Die Freude ist nur von kurzer Dauer, 16. Mai 2017
Ich denke dieses neue Panzerglas ist nur eine neue abzocke: die Montage ist wirklich sehr einfach und durchdacht und es gibt so gut wie keine Bläschen. Allerdings war die Freude an diesem Produkt nur von kurzer Dauer da das vermeintliche Panzerglas schon beim kleinsten Kontakt Risse bekommt und wenn einem etwas an der Optik liegt wieder getauscht werden muss. Ich habe bei normalen Gebrauch innerhalb von zwei Wochen zwei Panzerglasfolien verbraucht. Die Glasscheibe bleibt zwar kratzerfrei aber man muss regelmäßig neue Panzerglasscheiben kaufen da sie auch am Rand Risse bekommen und sie nicht mehr gut aussehen. Ich bin wieder auf die Folien umgestiegen und die funktionieren prima. Sie sind günstiger und halten länger da sich hier erst nach Monaten bei mir Blasen bilden.

Carrera 20030714 - Digital 132 Porsche GT3 RSR "Hybrid, No.36", VLN 2011 Fahrzeug
Wird angeboten von SlotraceAndMore Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Speedster, 16. Mai 2017
Grundsätzlich ein gutes Fahrzeug mit einer stabilen Straßenlage. Es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich sich die Fahrzeugklassen bei Carrera fahren lassen. Diese Klasse (GT) und da schließt sich der Porsche nicht aus (ebenso der R8) haben nur ein großes Manko bei einem Crash brechen relativ schnell Spiegel und Spoiler der detailliert modellierten Fahrzeuge ab. Hier müsste Carrera doch mittlerweile genug Erfahrung haben und bruchsichere Kunststoffe verwenden die vielleicht etwas flexibler sind.

AmazonBasics Fußauflage/Fußstütze
AmazonBasics Fußauflage/Fußstütze

5.0 von 5 Sternen Ideal bei zu hohem Schreibtisch, 14. Mai 2017
solide verarbeitet. Ich habe bislang meinen Designschreibtisch gemieden weil Ich andauernd Rückenschmerzen vom zu hohen Tisch bekam bis Ich über dieses praktische helferlein gestolpert bin. TOP Preis Leistunsgverhältnis!

Zeller 19725 Getränkespender "Countrystyle", 5 L., Glas
Zeller 19725 Getränkespender "Countrystyle", 5 L., Glas

5.0 von 5 Sternen Ideal für Lynchburg Lemonade, 14. Mai 2017
Einfach Drinks für die Sommerparty vorher vorbereiten und einfüllen, so bleibt mehr Zeit für die Gäste. :-) Die Verarbeitung passt soweit.

Beer Pong Tisch Set - Audio Table Design - Beer Pong table inkl. 50 Red Solo Cups und 6 Bälle
Wird angeboten von BeerCup Classics

5.0 von 5 Sternen Stabil, 14. Mai 2017
Preis Leistung überzeugt, es ist beim kauf des Komplettsets alles dabei - nebst Regel - was man zum Spielen braucht (Becher und Bälle). Der Tisch ist robust, gut verarbeitet, leicht auf und ab- zubauen, leicht zu transportieren und auch leicht zu reinigen.

Also PONG!

Dawn of War III Limited Edition [PC]
Dawn of War III Limited Edition [PC]

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht - Liebloseste Einzelspielerkampagne aller DOW - Gameplay ist in Ordnung, 14. Mai 2017
Hallo,

normalerweise halte Ich mich mit Bewertungen zurück, aber hier hoffe Ich, dass die Entwickler zumindest Feedback erhalten. Ich bin ein Fan der ersten Stunde und habe Dawn of War Soulstorm geliebt. Der zweite Teil hat mir nicht wirklich gefallen. Nach vielen Jahren Wartezeit nun endlich der dritte Teil:

Erstmal zum Positiven:
- Die Entwickler haben es geschaft das Beste (Aufbau und Moba) aus beiden Teilen zu kombinieren. Der Kompromis und das Gameplay sind grundsätzlich gelungen und die Grafik geht auch in Ordnung.
- Es gibt Super Tank Einheiten: zusätzlich zu den mageren Standard Einheiten gibt es als Novum zu den vorherigen Teilen große Läufer
- Der Unterschied zwischen den drei Rassen ist gut herausgearbeitet und sie spielen sich sehr individuell
- gut verständlicheTutorials
- Ein wirklich gelungenes Gänsehaut Intro. "No Remorse" ;-)

Neutral
- Grundsätzlich ist nur ein kleines Potenzial an Rassen und Einheiten ausgeschöpft, der Rest wird dann hoffentlich in bezahlbaren Add ons nachgereicht
- im Multiplayer müssen zusätzlich zu den Gebäudenden noch Schildgeneratoren usw. zerstört werden, so dass man nicht rushen kann. Das Konzept funktioniert nur mäßig und zögert das Spiel manchmal nur unnötig hinaus. Man kann erst nach 10 min Spielzeit aufgeben, auch wenn das Spiel faktisch schon verloren ist.

Schlecht:
- so eine lieblose Einzelspielerkampagne habe Ich bei DOW noch nie erlebt! Es steht das ganze Warhammer 40K Universum zur Verfügung und dann sowas! Keinerlei strategischen Entscheidungen wie in Soulstorm. Hier mußte man wirklich überlegen welche Resourcen und welchen Planeten man in welcher Reihenfolger erobert. Und wenn man mit einer Rasse durch war konnte man das Spiel aus Sicht der anderen Rasse mit wirklich individuellen Ausprägungen spielen. Dies führte zu wesentlich mehr anspruchsvoller Kampagnen Spielzeit. Hier ist man Ruck Zuck durch die lieblose Kampagne durch ohne nur einmal groß nachgedacht zu haben. Auch bei DOW 2 mußte man zumindest planen welche items man wann und wie levelt um einen starken Charakter zu bekommen. Es gibt es so gut wie keine Strategischen Elemente in der Einzelspieler Kampagne.
- Stattdessen spielt man 17 linear verlaufene Missionen und muss ständig zwischen den Rassen wechseln. Man kommt garnicht dazu sich den Stil der doch sehr unterschiedlichen Rassen anzupassen. Ich favorisiere die Space Marines und war nun andauernd gezwungen Orks und Eldar schon von Anfang an zu spielen und immer wieder die Rasse zu wechseln wenn gerade Spaß aufkommt. Das hat sehr genervt und ein Spiel sollte Freude machen und nicht nerven. Es hätte gereicht in 3 unterschiedlichen Tutorials neuen Spielern die Rassen vorzustellen. In der Kampagne sollte man eine Rasse wählen können!
- die Einheiten Auswahl ist of fummelig und die gewählte Einheit reagiert manch mal auch sehr verzögert.
- bei den Marines wirkt es sehr seltsam das die Helden Monstergrösse haben, es macht keinen Sinn das Gabriel größer ist als ein Terminator. Man hätte ihn ja zwecks Darstellung zB mit einem Aura Kreis Highlighten können.
- oft stehen beschossene Einheiten nur da und stecken den Beschuss ein. In Dow 1 hatten sie verschiedenen Agressions / aktions Modi und auch einen gefühlten größeren Radius für einen automatischen Gegenangriff
- Warum gab es keine Deutsche Sprachübersetzung? Das sollte zu dem Preis drin sein!
- Multiplayer Maps. Was kostet es bitte eine Multiplayer Map zu erstellen. Nur 2 Karten je Spieleranzahl?
- Roleplay: Ausrüstungsgegegnstände können nicht ausgewählt werden. Es kann also kein customizing der Helden nach eigenen Vorlieben erfolgen. Sie werden automatisch mit gewonnener Erfahrung zugewiesen. Anstelle dessen bekommt man gratis Multiplayer Profil Bildchen.
- Steam Pflicht: fast bei jedem Start war Ich zu einem Update gezwungen und mußte warten. Wenn man berufstätig ist und Kinder hat dann sind die Zeitfenster in denen man Spielen kann doch sehr begrenzt. Wenn man dann 1h auf den download wartet - ungut. Bei der Playstation z.b. kann man auswählen ob man ein Update möchte oder ob es im Hintergrund während des Spielens geladen werden soll. Gerade bei der Einzelspieler Kampagen ist das dann egal (ohne multiplayer). Spielt man offline sammelt man zudem keine Erfahrung. Außerdem gab es mehrere Steam Verbindungsabrüche oder DOW3 startete aus irgendwelchen Gründen nicht und man mußte den Rechner neu starten.

Fazit: interessant für Neueinsteiger, wenn man keine Erwartungen auf Basis der Vorgänger an die Kampagne hat. Das Gameplay und die Kombination von Elementen aus 1 und 2 ist grundsätzlich gelungen. Ich hoffe auf mehr Einheiten in den Add Ons und vor allen Dingen eine Einzelspielerkampagne die der DOW Reihe un 40K Ehre macht und wesentlich strategischer ist und mehr Spielzeit hat! Preis Leistung und Spielspaß konnten hier noch nicht überzeugen, Ich hoffe die Add ons besser bewerten zu können.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 11:25 AM MEST

Garnier Hautklar Anti Glanz Mattierende Pflege Gesichtscreme / Tagescreme für 8h Non-Stop Matt-Effekt (mit Airlicium & Salizylsäure, ohne Parabene) dermatologisch getestet, 6er Pack - 50 ml

1.0 von 5 Sternen IndividualOne, 15. Februar 2016
Das vorgängerprodukt funktionierte und wurde von mir nach der morgendlichen Rasur bei meiner Problemhaut genutzt. Sie spendete Feuchtigkeit, linderte Glanz und wirkte antibakteriell - ein Traum! Dieses neue Produkt brennt beim auftragen, trocknet die Haut eher aus. Dh sie wird ganz spröde und seltsam kleben tut sie auch. Was war der Hintergrund für diese unsinnige Entscheidung? Dieser relaunch ging komplett in die Hose! Bitte hören sie auf ihre Kunden und bringen das alte unveränderte Produkt zurück!

Zombiber
Zombiber
DVD

3.0 von 5 Sternen Guter Trash, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Zombiber (Amazon Video)
Guter Trash, leider ist die Optik etwas billig geraten aber der Film hat großartige Ideen. Er hat alles was ein Klassischer Trash Streifen braucht und sorgt bei dem geneigten Fan mit genügend Bier für kurzweilige Unterhaltung.

1 Paar Boxenständer / Satellitenständer in je 4.5kg belastbar, Lautsprecher Standfuß / Boxen Stativ Säule weiss
Wird angeboten von minify GmbH

3.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung ist in Ordnung!, 26. Juli 2015
Etwas wackelig, schade ist auch dass die Schraubenverblendung in einem anderen weiß (creme) sind als die Ständer. Es ist auch etwas schwierig die Kabel durch den Ständer zu ziehen. Ich habe das durch eine Führungsschnur die an einem Ende am Kabel und am anderen ein Gewicht hat gelöst. Hervorzuheben ist besonders die weiße Farbe denn ich verwende sie mit weißen Canton gx Surround speakern und so heben sie sich kaum von der Wand ab und sind sehr unauffällig. Mit kleinen Kindern würde ich sie nicht nutzen da zu wackelig! Insgesamt sind die Ständer für den Preis aber absolut in Ordnung und erfüllen ihren Zweck wenn sie erst einmal stehen!

Opticum HD C200 - HD Kabelreceiver (HDMI, Full HD 1080p, EPG, SCART, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Permanenter Pfeifton auch im ausgeschalteten Zustand raubt den Schlaf., 26. Juli 2015
Positiv: intuitive Menüführung und großer Funktionsumfang gutes Design und sehr platzsparend.

Aber:

Negativ: ich habe mir dieses Gerät für das Schlafzimmer gekauft, leider war entweder das Netzteil nicht ganz in Ordnung oder es ist ein grundsätzlich ein Baufehler denn es ertönte ein permanentes brummen / hochfrequenter Pfeifton. An Schlaf war nicht zu denken. Daher ging das Gerät zurück. Rückgabe dank amazon kein Problem!

Seite: 1 | 2