find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für CasiQT > Rezensionen

Beiträge von CasiQT

CasiQT "Patrick" (Aalen)

Seite: 1 | 2
Oasis [OV/OmU]
Oasis [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pilot, 7. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Sehr guter Pilot. Wird hoffentlich zur Serie und hoffentlich bleibt das Productionsbudget so hoch wie im Pilot. Sehr zu empfehlen.

Kochen: Das Standardwerk
Kochen: Das Standardwerk
von Günter Beer

5.0 von 5 Sternen Top Buch. Sehr zu empfehlen, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Kochen: Das Standardwerk (Gebundene Ausgabe)
Sehr gutes Buch. Auch gut für Anfänger. Alles Schritt für Schritt erklärt. Auch Koch basics wie Garzeiten und Begriffserklärung. Alles super

Timex Unisex-Armbanduhr Unisex Weekender T2N651 Analog Quarz
Timex Unisex-Armbanduhr Unisex Weekender T2N651 Analog Quarz

5.0 von 5 Sternen Top Uhr., 20. April 2015
Für den Preis wirklich gut. Top verarbeitet, sieht wirklicht nicht billig aus.

Das einzige auf was man achten sollte; die Uhr tickt doch relativ laut. Also wenn man nachts schläft kann man sie locker durch den Raum hören wenn man gute Ohren hat. Auch beim Auto fahren wenn die Musik kurz ausging ist mir die Uhr schon aufgefallen. Die meisten Leute (inklusive mir) wird das nicht stören, aber man sollte sich darüber im Klaren sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 6:31 PM MEST

Everlast Erwachsene Boxartikel Ev2445Tn Leather J/Rope Non W/Handle, Brown, 2,74, 057187 99005
Wird angeboten von BOXHAUS

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und zu leicht., 6. März 2015
Also entweder ich hab hier ein extrem minderwertiges Exemplar erwischt oder die Leute hier springen nicht wirlich damit. Für Boxer und erfahrene Sportler ist das Seil völlig ungeeignet. Es ist viel zu langsam und das Leder viel zu leicht. Es ist so spröde, dass es einreißt/bricht wenn man zB. Knoten reinmacht als Kürzung.

Ich hab das Seil 2 Tage in Öl eingelegt und dann noch versucht mit Glycerol weich und schnell zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Wer damit ernsthaft trainieren will braucht unbedingt ein Stahlseil. Schaut am besten nach Crossfit Seilen. Alles andere ist zu langsam.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, aber etwas groß., 6. März 2015
Qualität super.
Ich bin 185 bei 78kg und L ist mir zu groß. M wäre besser gewesen.

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Zorn der Titanen
Zorn der Titanen
DVD

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zorn der Titanen (Amazon Video)
Was man hier vorgesetzt bekommt ist ein völlig sinnfreies Actionspektakel, was ja auch kein Geheimnis sein sollte (siehe Trailer, siehe Poster, siehe Cover etc..).
Ich bin wirklich nicht sicher, was die Leute sich denken, wenn Sie den Film anschauen und ihn dann schlecht bewerten.

Die Animationen sind sehr gut. Die Schauspieler sind okay.

Wer hier ein extrem tiefschürfendes Ensemble-Drama erwartet dem ist leider nicht zu helfen.

Adobe Illustrator CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Illustrator CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Monika Gause

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 30. März 2013
Hatte keinen Plan von Illustrator.
Das Buch ist sehr gut als Einstieg zum Durcharbeiten, als auch zum Nachschlagen.

Alles in Allem TOP!

Booq Mamba Courier Tasche für MacBook 38,1 cm (15 Zoll) grau
Booq Mamba Courier Tasche für MacBook 38,1 cm (15 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Top Optik und Verarbeitung, kleine Mängel., 30. März 2013
Habe mir die Tasche für ein MacBook Pro Retina gekauft.

Pros:
+ Verarbeitung (extrem robuster Stoff, macht alles einen sehr soliden Eindruck. Alles ist im Zweifelsfall sehr hochwertig verarbeitet)
+ Inneres (Notebook sitzt schön fest, gut gepolstert, großer bereich für Ladekabel, Handy, Visitenkarten etc...)
+ Optik (...)

Cons:
- Verschlussmechanismus (Die Schnallen werden quasi nach außen gedrückt und dann in die Laschen jeweils von außen nach innen eingehängt. Da es eigentlich keine beweglichen oder flexiblen Teile gibt is das halt einfach ein bisschen rumgedrücke und geziehe.. geht aber schon)
- Öffnung der Tasche (Es gibt keine Klappe oder sonst etwas. Es ist quasi zu sehen wie eine geschlossene Tasche mit einem Reißverschluß oben, wenn man also ins Innere will drückt man einfach den Schlitz auf... Den Laptop bekommt man zwar sehr gut raus aber wenn man viel sonstiges drin hat muss man gut im Wühlen sein)

Alles in allem wurde passend zu den dafür vorgesehenen Apple Produkten die Funktionalität dem Design untergeordnet.
Da ich das vorher wusste und trotzdem voll zufrieden bin werde ich dafür keinen Abzug geben. Hätte man es praktischer machen wollen hätte man wieder irgendwelche beweglichen Teile anbringen müssen und klappen etc.. so wirkt die Tasche sehr robust und kompakt.

Top Teil!

SHISEIDO PURENESS Öl-KONTROLLE Löschpapier 100 Stücke
SHISEIDO PURENESS Öl-KONTROLLE Löschpapier 100 Stücke

5.0 von 5 Sternen Offenbarung, 30. März 2013
Seit mir meine Schwester eins davon vor dem Party machen gegeben hat benutz ich die Tücher regelmässig vor dem Feiern.
Shiseido sollte dafür mal Geld in Werbung investieren. Wer als Mann fettige Haut hat kann entweder damit leben und glänzen wie n polierter Affenarsch oder solche Tücher benutzen.. und in diesem Fall benutzt jeder solche Tücher.

Teuer aber hält ewig und daher 5*

Sennheiser PC 360 G4ME Headset
Sennheiser PC 360 G4ME Headset

5.0 von 5 Sternen Beste Headset., 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 360 G4ME Headset (Elektronik)
Habe mich lange mit dem Thema Headset befasst und mich dann für dieses entschieden.
Gibt nichts auszusetzen. Verarbeitung top. Sound glasklar, top bass. Mic; super Soundquali. Tragekomfort sehr gut.
Ich benutze es für Gaming, Filme und Musik (elektro, dubstep sonstiges). Hat richtigen Basslvl und sonst auch super abgestimmt.
Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2