Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Willi W. > Rezensionen

Beiträge von Willi W.

Willi W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Goodlucky365 500pcs mischte schwarzen Acrylkunststoffperlen mit bunten Buchstaben / Alphabet "A-z" Würfelperlen Abmessung 6x6mm oder 1/4 " für Armbänder, Halsketten, Schlüsselanhänger und Kinderschmuck
Wird angeboten von Goodlucky365

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu wenig As, 8. Februar 2017
Ich habe die Buchstaben bestellt, um für Kinder Schlüsselanhänger mit ihrem Namen zu basteln. Leider war nach Kind 12 Schluss, da von 500 Buchstaben nur 15 mal das A dabei war. Das ist viel zu wenig, denn gerade der Buchstabe wird doch mit am meisten gebraucht. Daher 2 Sterne Abzug. Wären mehr dabei gewesen, hätte ich 5 gegeben, weil die Buchstaben wirklich sehr schön sind und nur ein beschädigtes Teil dabei war, was aber bei dieser Menge nicht ins Gewicht fällt.

Autohalterung KFZ handyhalterung auto YOSH® Lüftung Magnet kfz handyhalterungen halterung für iPhone 6 6s 7 plus 5 5s Samsung galaxy S6 S7 Huawei Nokia BQ Aquaris LG HTC Nexus wie Smartphone Golf Audi Skoda oder Navis zur Befestigung in der Luftaustrittsöffnung✪LEBENSLANGE GARANTIE✪(schwarz)
Wird angeboten von YOSHTech

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!!, 18. September 2016
Prima Halterung. Macht, was sie soll, das Handy sitzt bombenfest. Ich habe einen der mitgelieferten Magneten mit dem ebenfalls beinhalteten Schutz aufs Handy geklebt. Ich nutze noch eine Handyhülle, was aber zu keinerlei Beeinträchtigung führt. Würde ich direkt wieder kaufen.

Telekom 40274680 Speedphone 10 koralle Schnurlose Telefon
Telekom 40274680 Speedphone 10 koralle Schnurlose Telefon

3.0 von 5 Sternen Alle guten Dinge sind drei, 5. März 2016
Habe mittlerweile das 3. Gerät und endlich eins, das funktioniert. Die ersten beiden hatten den gleichen Fehler. Telefon hat sich trotz vollem Akku einfach ausgeschaltet. Wollte man selbst nicht telefonieren, dann hat man es nicht mal gemerkt. Anschalten ließ es sich dann wieder erst in der Basis. Da ich das Gerät allerdings, wenn es funktioniert hat, ganz gut fand, hab ich auch noch ein drittes Gerät bestellt. Und siehe da, alle guten Dinge sind drei, das Telefon funktioniert einwandfrei. Verbindung mit Speedport ohne Probleme, auch der Empfang ist trotz Betondecke zwischen Router und Telefon top. Die Klangqualität ist auch klasse. Wäre das 3. Telefon das erste gewesen, dann hätte es 5 Sterne gegeben.

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -1,75 Dioptrien

1.0 von 5 Sternen Nach Herstellerwechsel katastrophal, 13. Juni 2015
Ich habe diese Linsen über 10 Jahre getragen. Und war immer begeistert. Dann habe ich wieder mal ein neues Päckchen gekauft und es ging los. Ich habe verschwommen gesehen, die Linsen haben gekratzt, teilweise sind sie bereits am ersten Tag einfach gerissen. Nachdem ich hier die aktuellen Rezensionen gelesen habe wußte ich warum. Neuer Hersteller und wirklich minderwertige Ware. Bin nun auf eine andere Marke umgestiegen.

WANDUHR DESIGN SONNENUNTERGANG SUNSET 3TLG 2 BILDER + 1 UHR KÜCHENUHR MODERN - Tinas Collection - Das etwas andere Design
Wird angeboten von Tinas Collection

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 30. Oktober 2014
Schöne Uhr, nur das Ticken ist etwas laut. Uns ist die Uhr beim Aufhängen heruntergefallen. Zeiger abgebrochen. Ein so dickes Uhrwerk findet man aber leider nicht... Verkäufer angeschrieben, direktes Entgegenkommen für ein neues, super Service!

ELRO Ventilator Heizung mit eingebautem Thermostat, K2100T
ELRO Ventilator Heizung mit eingebautem Thermostat, K2100T
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Hat angefangen zu brennen, 30. Oktober 2014
Wir hatten den Heizlüfter nunmehr knapp 18 Monate. An sich hat er auch gute Dienste verrichtet. Gestern abend hat er plötzlich Rauch ausgestoßen und hat angefangen zu brennen. Das darf absolut nicht passieren, daher nur 1 Stern!!!!

Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Der eine Ring Wolfram Rg 54 3008-054
Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Der eine Ring Wolfram Rg 54 3008-054
Wird angeboten von Ihr-Online-Juwelier

1.0 von 5 Sternen Schlimmer Ausschlag, Abbildung nicht korrekt, 26. Oktober 2014
Der Ring kam dank Prime einen Tag nach der Bestellung. Das also war gut. Verpackt in einem normalen Ringetui mit einer Pappe mit dem Herr der Ringe Logo drumherum. Leider billig. Der Ring ist leider nicht, wie hier auf den Fotos eindeutig zu sehen, mit schwarzer Gravur, sondern nur mit einer einfachen Gravur. Aber auch damit hätte ich noch gelebt. Hab den Ring wenige Stunden getragen, dann kam der Juckreiz. Mittlerweile habe ich einen mit Ausschlag bedeckten Ringfinger, sogar Blasen sind dran. Ich bin leider hochallerigsch auf Nickel, weshalb ich mal davon ausgehe, dass hier ebendies verarbeitet wurde. Bei einem Ring in diesem Preissegment muss man damit allerdings nicht rechnen, wo heutzutage selbst Modeschmuck ohne Nickel auskommt. Daher geht der Ring nun zurück.

Bügelloser Trägerloser Push Up BH Brust SILIKON verschönern Größe C Cup = C70 C75 C80 D65 - OHNE Bügel - ideal für Rückenfrei OHNE Träger
Wird angeboten von Winever

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer BH für trägerfreie Kleider, 11. Juni 2014
Hält supergut, sehr angenehmes Tragegefühl, man merkt ihn nach einer kurzen Zeit schon nicht mehr. Wirklich pushen tut er nicht, macht aber bei richtigem Kleben ein schönes Dekoltee und durch die Silokonschicht wirkt der Busen geringfügig größer. Habe normalerweise einen B Cup, habe mir aber auf Grund der Tipps hier den BH in C bestellt. Er passt geradeso, eventuell wäre D sogar besser gewesen. Kann ihn nur empfehlen und würd ihn jederzeit wieder kaufen.

MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie
MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, aber auf Dauer geht's ohne echtes Geld nicht weiter, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Das Spiel ist nett gemacht, am Anfang geht alles recht schnell, doch schnell sind die Sachen, die man mit den im Spiel verdienten “Geld“ kaufen kann, erworben. Um die gestellten Aufgaben zu erledigen muss man Edelsteine dazukaufen und das würde schnell richtig ins Geld gehen. Zwar bekommt man ab und zu mal einen geschenkt, aber um sich z.B. Prinzessin Celestia für 450 Edelsteine zu kaufen würde man Jahre brauchen. Es gibt kleine Minispiele, die lustig sind. Wer also nicht darauf aus ist, die gestellten Aufgaben zu lösen oder wem es egal ist, dass die Kosten dafür weit über 100 Euro gehen, für den eine Spieleempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passr super zu Desigual Klamotten!, 9. November 2013
Die Uhr ist schick, läuft nach gut einem Jahr immer noch top. Hab bei Modeschmuck oft die Angst wegen Ausschlag (Nickelallergie). Hier ist aber noch kein Pickelchen aufgetaucht :-) Wurde schon oft gefragt, ob diese “Desigualuhr“ teuer war. Ich würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4