Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Sway > Rezensionen

Beiträge von Sway

Sway

Seite: 1 | 2
Timex Herren-Armbanduhr Digital Quarz Plastik T5K802
Timex Herren-Armbanduhr Digital Quarz Plastik T5K802

4.0 von 5 Sternen die ideale Alltagsuhr, 13. Juni 2015
Das Display ist sehr gut ablesbar und die Funktionen reichen für den Alltag völlig aus. Wer mehr will, muss auch mehr zahlen.

Einen Stern ziehe ich ab, da die verbaute Batterie bei der Lieferung leer war!

Printer-Express XL Toner 2.000 Seiten ersetzt Lexmark C540H2CG, 0C540H2CG Toner für Lexmark Optra C540 C540N C543 C543DN C544 C544N C544DN C544DTN C544DW C546 C546DTN / X543 X543DN X544 X544N X544DN X544DTN X544DW X546 X546DTN X548 X548DE X548DTE Drucker cyan
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ersatztoner wie er sein soll, 13. Juni 2015
Das ist nun schon mein vierter Toner von Printer-Express und die Qualität stimmt einfach.
Beim ersten Kauf lag ein Versandschaden vor, aber Printer-Express lieferte mir binnen weniger Tage kostenlosen Ersatz und seit dem gab es keine Probleme mehr, weder mit der Lieferung noch mit der Druckqualität.

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 Professional - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4840
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut und günstig, 29. März 2015
Der ideale PC für das Home-Office. Die Ausstattung ist für diesen Zweck völlig ausreichend, das Gehäuse ist relativ klein und durch den Verzicht auf große Lüfter ist das Gerät äußerst leise. Daher ist der PC auch für die Verwendung in Wohnräumen sehr gut geeignet.

Cokin P154 Neutralgraufilter ND8 Filter
Cokin P154 Neutralgraufilter ND8 Filter

3.0 von 5 Sternen Filter so gut wie immer, aber ohne Schutzhülle!, 16. Februar 2015
Zu den Cokin-Filtern an sich brauch man immer noch nichts zu schreiben, sie sind einfach TOP!
Leider spart man sich aber inzwischen den Hardcase, der früher zu jedem Filter gehörte!
Meine letzten Filter habe ich vor vielen Jahren gekauft und nun wollte ich meinen Satz um einen Filter erweitern. Bei der Lieferung war ich sehr enttäuscht, denn der Filter wird lediglich in der abgebildeten Kartonhülle geliefert!
Daher gebe ich auch nur 3 Sterne, denn das zwingt mich nun dazu, mir eine separate Filtertasche zu kaufen!

Vertikal: Ines Papert - In den steilsten Wänden der Welt
Vertikal: Ines Papert - In den steilsten Wänden der Welt
von Ines Papert

5.0 von 5 Sternen Grandiose Fotografien, 3. November 2014
Auch für nicht-Bergsteiger, insbesondere für Freunde von tollen Fotos ist das Buch eine absolute Empfehlung! Die grandiosen Aufnahmen und interessanten Texte haben mir viele schöne Stunden bereitet!

Abenteuer Dolomiten: Vom Gardasee zur Marmolata
Abenteuer Dolomiten: Vom Gardasee zur Marmolata
von Ulla Lohmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Beeindruckender Reisebericht und Inspiration für eigene Touren, 3. November 2014
Eigentlich haben die bisherigen Bewertungen schon alles gesagt.
Nicht nur die Fotos, auch die offenbar auf den Touren entstandenen Texte sind einfach nur grandios! Der Leser erlebt die Touren mit und man kann sehr gut erahnen, welchen Spaß die beiden dabei hatten.

Das Buch hat mir viele schöne Lesestunden beschert und mich auch selbst zu neuen Projekten inspiriert.

Der stählerne Adler
Der stählerne Adler
DVD ~ Louis Gossett Jr.
Wird angeboten von ronnypb

5.0 von 5 Sternen einfach nur schöne Erinnerungen und tolle Musik, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der stählerne Adler (DVD)
Ich kann mich den vielen anderen Bewertungen nur anschließen. Ein absoluter Kultfilm der 80er der immer wieder Spaß macht und der durch die erstklassige Musik perfektioniert wird!

Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit

5.0 von 5 Sternen TOP Maus für unterwegs, 5. Januar 2011
Diese kleine Maus findet bei mir ihren Einsatz unterwegs am Netbook und ist dafür optimal geeignet. Ihre Größe ist gerade noch groß genug für komfortables arbeiten und dennoch klein genug, um leicht in der Tasche zu verschwinden. Durch die Gummierung liegt sie optimal in der Hand und der Sensor ist sogar so klein, dass er dauerhaft im USB-Port verbleiben kann, ohne auch nur im geringsten zu stören.

Was will man mehr, wenn man viel unterwegs ist und nicht nur auf das Touchpad angewiesen sein will?

Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden
Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Sehr große Arbeitserleichterung für Bildbearbeiter, 5. Januar 2011
Ich nutze das Gerät nicht zum Spielen, sondern als Arbeitserleichterung bei Bild- und Musikbearbeitung. Dort gibt es für sehr viele Funktionen Tastaturkürzel. Diese kann ich mir zum einen nicht merken, zum anderen ist es mir zu kompliziert, andauernd kreuz und quer über die Tastatur greifen zu müssen.

Mit diesem Gerät kann ich mir für jedes Programm ein Tastenprofil anlegen und so kann ich mit der rechten Hand die Maus/den Stift bedienen, mit der linke das G13. Alles ohne umgreifen zu müssen und völlig entspannt und sogar blind, ohne die Augen vom Monitor nehmen zu müssen.

Somit ist es eine absolut emphelenswerte Arbeitserleichterung die jeden Cent wert ist.

Eragon-Schuber Band 1-3: Sonderausgabe
Eragon-Schuber Band 1-3: Sonderausgabe
von Christopher Paolini

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 5. Januar 2011
Die Geschichte der drei Bände ist einfach nur wunderschön. Man taucht ganz schnell völlig in die Handlung ein und dann hat man die drei Bände in wenigen Tagen komplett durch. Die Geschichte hat aus meiner Sicht einen sehr starken Suchtfaktor. Hat man einmal angefangen, hört man erst auf, wenn man durch ist.

Die Verarbeitungsqualität ist mehr als gut und diese Komplettbox macht sich auch noch sehr gut im Regal.

Seite: 1 | 2