Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Crimson_Butterfly > Rezensionen

Beiträge von Crimson_Butterfly

Crimson_Butterfly

Seite: 1 | 2
Baby-G Damen Armbanduhr Quarz Bg-1302-4Er
Baby-G Damen Armbanduhr Quarz Bg-1302-4Er

5.0 von 5 Sternen Nur der Plastikriemen stört, 29. Mai 2016
Ich habe an dieser Uhr nichts auszusetzen, bis auf den Plastikriemen, der teilweise sehr unangenehm beim tragen ist.Sie ist wasserfest, überlebt auch gröbere Stürze und kann selbst mit direkter Lichteinwirkung prima umgehen. Sehr empfehlen

QTC Hartschalen Reisekoffer Trolley M L XL SET Hartschale Reise Koffer Hard sided Case Luggage Travelcase Travel (3'er SET (M+L+XL), Rosa)
Wird angeboten von qtc-koffer

4.0 von 5 Sternen Teilweise zufrieden [Bisher], 29. Mai 2016
Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist nicht unbedingt das, was sich ein zufriedener Kunde wünscht. Eine E-mail mit einer Telefonnummer [Rufen Sie da und da an, bla. bla. bla] Deswegen einen Stern Abzug. Von den Koffern bin ich jedoch begeistert. Stabil, Wasserdicht und leicht zu rollen, sodass meine Tochter, die einer Dramaqueen alle Ehre macht, rundherum zufrieden ist. Zumindest in dieser Hinsicht wird gehalten was versprochen wird. Ob sie Stiftung Warentest standhalten, kann ich jedoch nicht sagen. [Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK),die im schlimmsten Fall Krebs erzeugen können.] Einen Praxistest kann ich sie jedoch erst im Juli unterziehen. Sollte der negativ ausfallen, werde ich meiner Bewertung noch etwas hinzufügen.

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
DVD ~ Reese Witherspoon

5.0 von 5 Sternen 100% Zufriedenheitsgarantie, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen (DVD)
Ich liebe den Film. Ich weiß nicht, wie oft ich mir den schon angesehen habe. Das Original kommt nicht einmal ansatzweise an die Neuverfilmung heran. Ich persönlich bin der Ansicht, hier wurde ganze Arbeit geleistet und die Schauspieler wirken in ihren Rollen sehr authentisch. Es gibt was zu lache, zum weinen und Momente, in denen das Herz schneller schlägt.

Ever After High - Bunny Blanc - Puppe
Ever After High - Bunny Blanc - Puppe

4.0 von 5 Sternen Schwer einzuschätzen, 17. März 2016
Die Puppe der Bunny Blanc ist leider weder von Mattel noch von den billig Firmen besonders schön. Ich habe beide gehabt. Vorallem die Haare, an denen wirklich geknausert wurde, gefallen mir so gar nicht. Die Puppe sieht teilweise so aus, als hätte sie eine Glatze. Für meine Sammlung ist sie unversichtbar, für Kinder völlig in Ordnung, aber die Qualität spricht für sich. Mit den damals 14,99 Euro noch zu teuer

Mattel Ever After High BJH23 - Schwestern Geschenkset
Mattel Ever After High BJH23 - Schwestern Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 17. März 2016
Ich bin mit den Puppen zu 100% zufrieden. Schöner hätten sie nicht angefertigt werden können. Vorallem die Haare sind ein Traum und für mich als Puppenfan einfach wunderbar

Ever After High Royal Lizzie Heart Doll
Ever After High Royal Lizzie Heart Doll

3.0 von 5 Sternen Soweit Okay, 17. März 2016
Im Endeffekt habe ich die Puppe auf dem Bild [Von Mantel] nicht bekommen, sondern eine der billigeren Versionen, von den liebloseren Firmen. Deswegen habe ich mir die Mühe gemacht, die fehlenden Akzenkte mit Acrylfarbe auszubessern und den Haaren einen letzten Schliff zu geben. Ich bin leider ein unverbesserlicher Perfektionist. Die Puppe war zwar nett anzusehen, aber es hat mich dann doch sehr gestört. Jetzt gefällt sie mir, obwohl es leider unmöglich ist, den Ring selbst herzustellen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2016 1:52 PM MEST

Das Schattenreich der Vampire
Das Schattenreich der Vampire

3.0 von 5 Sternen Ich habe nichts positives gefunden, 8. Februar 2016
Was mir persönlich, ungefähr in der Mitte des Buches sprichwörtlich ins Auge sprang, war die doch sehr starke Ähnlichkeit zu Twilight. Hierzu lässt sich sagen, auch wenn der Hauptprotagonist in der Sonne nicht glitzert wie eine abgebrochene Discokugel, kann ich diesen Vergleich aufstellen, weil ich sowohl die Bücher als auch die Filme kenne. Kleine Anmerkung: Danke, aber Stephanie Meyer sollte das Vampir-Gerne umschiffen. Weiter zum Schattenreich: Die weibliche Hauptprotagonisten empfinde ich, vom Charakter, sehr langweilig. Nicht "unterhaltsam-langweilig" sondern schlichtweg so grau, das sie fast durchsichtig erscheint. Ich mochte Gwen, die leider schneller als gehofft, unter den Toten wiederzufinden war. Zudem war die "Ich-Perspektive" ein Angriff auf meine Geduld. Liebe Autoren, wenn ihr die Sicht zweier Personen in eurem Roman wiedergeben wollt, dann nehmt doch bitte bitte die "Dritte-Person". Lucas war interessanter als Derek, Vivienne sympathischer als Sofia und Ben konnte alle im Roman vorkommenden Person in die Pfanne hauen. Die Story war bereits zu Anfang uninteressant und mich bis zum Ende durchzukämpfen, eine Herausforderung. Die Geschichte hat weder Spannung, noch Action zu bieten, zudem fehlen die zwischenmenschlichen Beziehungen. Alles wirkt so kalt, als sehen sich die Figuren selbst wie ein Art Erzähler, der das Universum von einem weit entfernten Stern beobachtet. Mir fehlte das Gefühl, mich mitten im Geschehen zu befinden. Das war wohl der mit Abstand größte Minuspunkt. Einmal davon abgesehen, das sich das Mädchen selbst Bella nennt und mich das einfach viel zu sehr an Twilight erinnert ... hier haben wir scheinbar einen Fan der Reihe.

Mattel Ever After High BFX26 - Apple White, Puppe
Mattel Ever After High BFX26 - Apple White, Puppe

3.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung, 24. Dezember 2015
Meine Tochter hat zu Weihnachten Appel White, Raven Queen und Kitty Cheshire bekommen. Durch die Bilder auf Amazon habe ich mir jedoch mehr versprochen, als sie letztendlich bekam. Was mir zuerst negativ aufgefallen ist, sind die gleichen Gesichtsausdruck, die sich nur durch die Farben bei den verschiedenen Charakteren unterscheiden. Der erste Kommentar meiner Tochter lautete "Gruselig" Zudem fallen die Haare bei Apple White nicht in Locken, sondern wirken verfilzt, wodurch sie nach dem Bürste ausfranzen. Positiv sind die liebevollen Details. Der Schmuck, das Kleid, die Strumpfhose und Schuhe :) Für Sammler finde ich die Puppen nicht empfehlenswert, für Kinder, die noch keine hohen Ansprüche haben, jedoch genau richtig^^

Resident Evil: Retribution
Resident Evil: Retribution
DVD ~ Milla Jovovich

3.0 von 5 Sternen Mit einem Wort: Langweilig, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Retribution (DVD)
Ich denke nicht, dass ich übertreibe, wenn ich sage, dass der Film wirklich langweilig ist, was mich gleich zum 'S****** auf Logik' bringt. Paul W.S. Anderson hat sich wirklich selbst übertroffen. Wenn ich schon in Resident Evil: Afterlife dachte, es könnte nicht mehr schlimmer werden, musste ich in Retribution schon nach den ersten 5 Minuten feststellen „Doch, es kann“. Der Film bekommt einen Platz in meinem DVD-Regal, Sehenswert finde ich ihn allerdings nicht. Der Streifen strotzt vor Logikfehlern und knüpft in keiner Weise an Teil 1, 2 oder 3 an. Die Red Queen wird plötzlich zum Mördercomputer, der alles Leben auslöschen will, Alice kann auch ohne Verschmelzung mit dem T-Virus übermenschliche Fähigkeiten entwickeln und jeden in den Arsch treten, jede Sicherheitskraft eines Großkonzerns lernt natürlich Blindensprache, Menschen werden von einer künstlichen Intelligenz gelenkt, die sich an Macht und Reichtum ergötzt und zu 'wachsen' versucht, Leon wird plötzlich zum Charakterschwein und würde lieber eine Person tot sehen als sie zu retten (Das entspricht in keiner Weise seinen Charakter aus den Spielen oder den Computer animierten Filmen) und Ada Wong, die ich sowieso nicht ausstehen kann, denkt weder an ihre Sicherheit noch an Geld und wird zum Samariter, um Menschen zu retten und Wesker ... Nein, ich will nicht Zuviel vorweg nehmen. Es gibt noch mehr, was ich aufzählen könnte, doch ich möchte den Zuschauern ihre Lachanfälle nicht nehmen. Hätte ich seinerzeit im Kino gesessen, wäre ich vermutlich achtkantig raus geflogen, weil ich mich den ganzen Film über aufgeregt hätte.

Für den Sound, die zusammenschnitte und die Qualität gebe ich verdiente 3 Punkte.

Underworld Awakening
Underworld Awakening
DVD ~ Kate Beckinsale

3.0 von 5 Sternen Selbst mit knapp 14,99 Euro noch zu teuer :(, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Underworld Awakening (DVD)
Als eingefleischter Underworld Fan seit dem ersten Teil und heißer Verfechter der Bücher, halte ich nun auch endlich den 4ten Film in Händen. Kaum zuhause angekommen, erst mal in den DVD-Rekorder geschmissen, Licht aus gemacht und den Ton hoch geschaltet. Auf diese Weise und nicht anders, sehe ich meine liebste Vampirin über den Fernsehbildschirm flackern. Jedoch musste ich nach kürzester Zeit feststellen, dass diese Saga keine Konkurrenz für die bisherigen Teile darstellt. "Der bisher beste Film der Underworld-Reihe" ist leider nicht nur übertrieben, sondern auch zutiefst ernüchternd.

Die in diesem Teil gezeigte Geschichte ist Seicht und wenig überzeugend. Die Werwölfe scheinen in jedem Teil hässlicher zu werden (Auch wenn Len Wiseman versucht, die Werwölfe authentischer wirken zu lassen, hätte er spätestens nach dem dritten Teil damit aufhören sollen) und nach meinem Geschmack werden die Filme zu blutig. Natürlich ist mir bewusst, dass die Welt eines Vampirs nicht aus bunt herumlaufenden Teletubbies besteht. Und doch scheint es mächtig übertrieben zu sein, wie das Kunstblut wahllos aus dem 'Fenster' geworfen wurde. Die Einleitung ist lieblos und wirkt wie 'Da und jetzt gebt ruhe'. Einfach nur hin geklatscht. Ich hätte mich darüber gefreut zu wissen, wie die Menschen von der Existenz der Vampire und Werwölfe erfuhren. Mir gefallen die neu eingebauten Charaktere, auch wenn es sich dabei um eine schwindend geringe Anzahl von Personen handelt, die auch wirklich eine entschiedene Rolle spielen. Die Dialoge sind ... Okay. Leider nicht annähernd so pfiffig und originell wie in den bisherigen Teilen. Selene ist mir inzwischen zu stark geworden und ihr Auftauchen sorgt bei mir für einen bitteren Nachgeschmack auf der Zunge. Nur zu gut erinnere ich mich daran, dass sie Schwierigkeiten damit hatte, die Werwölfe auszuschalten und jetzt erledigt sie diese Aufgabe mit wenigen Handgriffen. Ihre Tochter hat zwar noch viel zu lernen, ist mir aber auch jetzt schon zu Mächtig. Die Kämpfe sind leider wenig Spannungsgeladen, zumal sich die Euphorie während des ganzen Films bei mir in Grenzen hielt. Ich hatte mir von den Trailern mehr versprochen.

Und was mir wirklich '. wirklich sehr gefehlt hat, ist die Rolle des Michael Corvin. Allerdings spreche ich dafür keine Minuspunkte aus, denn Len Wiseman kann nun wirklich nichts dafür, wenn Scott Speedman, sehr zu meinen Verdruss, nicht mitspielen wollte. Jedoch hoffe ich, dass er die Rolle des Michael hoffentlich im 5ten Teil wieder übernimmt. Ich drücke die Daumen^-^ Allerdings fand ich sein Double in der Rolle mehr als unpassend, zumal ich schon beim ersten hinsehen gemerkt habe, dass nur wenig auf das Aussehen geachtet wurde.

Die Filmmusik finde ich ausgezeichnet gewählt, die einzelnen Szenen Sound mäßig gut hinterlegt und die Extras ' Naja ' kein muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2012 3:17 AM MEST

Seite: 1 | 2