Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für mrn > Rezensionen

Beiträge von mrn
Top-Rezensenten Rang: 1.000.312

mrn (Münster)

Seite: 1 | 2 | 3
Pampers Sleep und Play Gr. 5, 11-23 kg, Jumbo Pack 60 Windeln, Einfach trocken, 1er Pack (1 x 60 Stück)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 19. April 2017
Ich hatte die anderen Rezensionen gelesen und wollte mir selbst ein Bild von den Pampers machen.
Fazit: Der Vorgänger war super sowohl Nachts und Tagsüber.Selbst vor paar Jahren hatte ich sie schon für mein erstes Kind verwendet,1A.
Bei dieser Version kann ich die Pampers leider nur noch Tagsüber verwenden da sie Nachts einfach versagen.
Als Eltern hat man noch nicht genug zu tun daher ist es immer wieder schön von P&G veräppelt zu werden.Ich habe schon einige Preissteigerungen mitgemacht und immer wieder diese klammheimlichen 6 Stück weniger,aber hier ist das Produkt so schlecht geworden. Wenn ich bedenke was mich der Spaß im Monat mehr kostet ist das eine riesen großen Unverschämtheit.

HSV 1269-00-4-09 HSV Bettwäsche Microfaser Wasserzeichen
HSV 1269-00-4-09 HSV Bettwäsche Microfaser Wasserzeichen

5.0 von 5 Sternen Schöne leichte Bettwäsche, 9. August 2016
Bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche.Kein Verlaufen der Farben selbst nach mehrmaligen Waschen.Trocknet sehr schnell.Beide Teile mit Reißverschluss.Würde sie nochmals kaufen.

Silikon-Kuchenform Stadion groß Motiv- Backform Farbauswahl (orange)
Silikon-Kuchenform Stadion groß Motiv- Backform Farbauswahl (orange)
Wird angeboten von trendygoodies

5.0 von 5 Sternen Super Backform, 9. August 2016
Super tolle Backform.Hab schon so einige kreationen damit angefertigt.Empfehle sie weiter.Für jeden Fußballfan eine tolle alternative zum Geburtstag oder Fantreffen.Ist immer ein Hingucker.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DREHFLEX® - Möbelpinsel / Möbelbürste für Staubsauger - passend für die Durchmesser 35 mm - Gelenk drehbar
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Arbeitserleichterung, 9. August 2016
Sehr praktischer Möbelpinsel.Eine gute Alternative zum schnellen Staubwischen.Ist fast jedesmal im Gebrauch.Sehr handlich durch das Drehgelenk.Einfach aufsetzen und los gehts.

Piatnik - Kro-ko-dil Spiel
Piatnik - Kro-ko-dil Spiel

5.0 von 5 Sternen Tolles einfaches Spiel, 9. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Piatnik - Kro-ko-dil Spiel (Spiel)
Lustiges Kinderspiel.
Selbst für Kinder die noch nicht buchstabieren sowohl lesen können.Durch die Bilder kann jedes Kund erkennen welche Silben zusammen passen.

adidas ZX Flux, Unisex-Kinder Sneakers, Rot (Flash Red S15/Core Black/Ftwr White), 38 EU (5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner quitschiger Schuh, 9. August 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Unisex-Kinder Zx Flux Low-Top (Schuhe)
Angenehm leichter Schuh.
Selbst bei etwas wärmeren Wetter gut zu tragen.
Sehr schöne Farbe.Erinnert mich an die Farbe der neueren Feuerwehrautos.Sie fallen farblich auf!

Geox Shuttle B, Jungen Sneaker, Blau (Navy/Yellow), 30 EU
Geox Shuttle B, Jungen Sneaker, Blau (Navy/Yellow), 30 EU
Wird angeboten von Crichton Shoes

5.0 von 5 Sternen Schöner angenehmer Schuh, 9. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Shuttle B Jungen Sneaker (Schuhe)
Schöner Kinderschuh.Gut verarbeitet und toll zu tragen.Selbst bei wärmerem Wetter gut zu tragen durch die Luftzirkulation.Würde ich immer wieder kaufen.

Swing Damen Petticoat Kleid mit Polka Dots, Gr. 46, Schwarz (schwarz/schneeweiß 1096)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 9. August 2016
Sehr schönes Kleid.Angenehm zu tragen.Würde ich wieder kaifen.
Allerdings sind die Größenangaben nicht so toll.Tipp:wenn man zwischen zwei Größen sitzt immer die größere nehmen.

Kinderteppich Trendline Bären in 4 Größen
Kinderteppich Trendline Bären in 4 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen Kinderteppich, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinderteppich Trendline Bären in 4 Größen
Es ist ein schöner pflegeleichter Teppich. Würde ich wieder kaufen. Farblich sieht er genau so aus wie abgebildet. Nach dem ausrollen hat sich der Teppich gut gelegt.

Buffalo BAG 601344 SYN LEATHER 117397, Damen Henkeltaschen, Schwarz (BLACK 01), 37x18x9 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 10. Juni 2013
Ich habe die Tasche endlich in Gebrauch. Hat sehr viele Fächer und man kann die Sachen schön sortieren sodass man nicht immer suchen muss. Gefällt mir sehr und würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3