Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heino Dose > Rezensionen

Beiträge von Heino Dose

Heino Dose

Navitech Matt Silver digital Fine Point Hoche Präzision Active Stylus Pen / Eingabestift mit dünner Spitze kompatibel mit Samsung Galaxy S6 / Samsung Galaxy S6 Edge / Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 29. September 2015
Dieser stift hält absolut nicht das, was er verspricht. Mein S6 edge erkennt ihn nur ab und zu. Für diesen hohen Preis hatte ich wesentlich mehr erwartet. Da sind andere Stifte (die zudem wesentlich günstiger sind) um ein vielfaches besser. Keine Kaufempfehlung

Das EV3 Roboter Universum: Ein umfassender Einstieg in LEGO® MINDSTORMS® EV3 mit 8 spannenden Roboterprojekten. (mitp Professional)
von Matthias Paul Scholz

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick, 8. Juli 2014
.. ein gutes Buch .. Sowohl für Anfänger (so wie mich) als auch für Fortgeschrittene. Bei näherem Hinsehen sind doch einige "Flüchtigkeitsfehler", die es schwer machen, diesem Buch 5 Sterne zu geben. Mal ist es ein fehlendes Bild in ein der Aufbauanleitung, mal ist es ein falscher Eintrag im Programm und mal ist es das schlechte Erkennen der Verbindungen auf den Bildern. Aufbaufreundlich sind die Anleitungen alle nicht. So wird erst am Ende der Anleitung die Verkabelung der Sensoren / der Motoren erklärt. Leider muss man dann das halbe Modell wieder auseinander bauen. So reiht sich eine kleine Sache an die Nächste und lassen mich zu dem Schluß kommen: 3 Sterne .. nicht mehr .. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 2:33 PM MEST