Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für angelika pülm > Rezensionen

Beiträge von angelika pülm
Top-Rezensenten Rang: 1.955.773

angelika pülm

Wesco 322 401-02 Küchenuhr Classic Line rot
Wesco 322 401-02 Küchenuhr Classic Line rot

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 10. September 2015
Sehr zufrieden! !! Ich würde jederzeit wieder wesco Produkte bei Amazon bestellen. Sie sind ,wenn man Glück hat wesentlich günstiger.

STILISTA® Wandboard "Volato", freischwebend, Stärke 3,8cm, 11 Farbvarianten, Längen 50cm 70cm 90cm 110cm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 10. September 2015
Leider war ein board defekt,ich hatte allerdings keine Lust und Zeit es zurück zu schicken. Die Qualität ist leider auch nicht so gut. Beim nächsten Mal würde ich woanders schauen.

Gabor Shoes 86.090.46 Damen Mokassins ,Blau (navy/copper) ,41 EU
Gabor Shoes 86.090.46 Damen Mokassins ,Blau (navy/copper) ,41 EU

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 9. Mai 2014
Das sind seit letztem Jahr meine Lieblingsschuhe, und da Schuhe ja bekanntlich Rudeltiere sein sollen, habe ich sie in allen Farben.

Vier Mäuse und ein Todesfall: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi, Band 20)
von Rita Mae Brown

5.0 von 5 Sternen Wie immer mehr als gut!!, 9. Mai 2014
Dieses Buch liest sich wie alle anderen mit Mrs.Murphy locker und interresant wie immer. Ich werde jeden neuen Fall lesen.