Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für L., Sandra > Rezensionen

Beiträge von L., Sandra

L., Sandra (Nürnberg, Franken)

Seite: 1 | 2
Kleiderleiter 8 Farben lackiert. Massivholz Odenwald. 5 Sterne Bewertung. In Deutschland hergestellt. Handtuchleiter, Handtuchhalter, stummer Diener, Herrendiener (weiß)
Wird angeboten von kabelchen

5.0 von 5 Sternen Handtuchhalter ohne Fliesenbohren, 2. August 2016
Unser Bad ist renoviert worden und da wir keine Löcher bohren wollte, haben wir nach einer Alternative für eine Handtuchstange gesucht. Die Kleiderleiter ist der perfekte Ersatz.
Steht stabil, ist sauber verarbeitet und sieht in unserem neuen Bad einfach gut aus.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen stinkt, 2. Juni 2014
dieses Licht stinkt nach billigem Plastik, und es leuchtet keine zwei Tage...
Wir haben das Licht in Grün, blau, weiß und rot gekauft... und bereits nach einer Woche ausgetauscht.

Das rote hat nie gebrannt, die Batterie war leer. Selbst nach dem Austausch war keine wirklich Leuchtleistung zu sehen...
Und wenn ich schon das Teil als stinkend empfinde, wie findet es dann die empfindliche Hundenase?

Ach ja, nach mehreren Läufen ist es dann auch immer aus gegangen... ist toll, wenn man im Wald steht, dunkel, und der Hund ist nicht mehr zu sehen, zum Glück kommt er ja, wenn man ihn ruft!

Orbiloc Safety Light 194 green
Orbiloc Safety Light 194 green
Wird angeboten von dogs4friends

5.0 von 5 Sternen Hundhalsband, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Orbiloc Safety Light 194 green (Misc.)
Sie leuchten wirklich hell, man kann den Hund auch im Wald verfolgen...
wir haben die Lampen in Grün, Blau, weiß und rot! Alle vier sind hervorragend als Hundelicht zu empfehlen. Leicht ein und aus zu schalten und gehen nicht nach jedem run wieder aus!

auvisio Mini-AV-Funksystem "AVF-580" mit 5,8 GHz-Technologie
auvisio Mini-AV-Funksystem "AVF-580" mit 5,8 GHz-Technologie
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 2. Juni 2014
wir hatten ein altes System, das nicht durch Wände kam und auch Sky nicht übertragen hat.
Das neue System funktioniert, hat eine gute Übertragung, keine Störungen und auch Sky können wir jetzt in der Küche gucken!

Mehrhundehaltung: DAS Buch zur Gruppenhaltung...gemeinsam zu mehr Harmonie
Mehrhundehaltung: DAS Buch zur Gruppenhaltung...gemeinsam zu mehr Harmonie
von Thomas Baumann

5.0 von 5 Sternen sollte man lesen, 2. Juni 2014
sollte man lesen, bevor man eine zweiten, dritten, vierten oder fünften Hund holt. Dann denkt man noch mal darüber nach, was so alles schief gehen kann, wenn man sein Rudel erweitert.

Und es macht Lust, zu sehen, wie Thomas Baumann arbeitet!

Gutes Buch, gut zu lesen und anschaulich beschrieben!

Weiden-Paravent 4-teilig, Höhe 1,50 Meter, Breite 2,40 Meter (Höhe auswählbar)
Weiden-Paravent 4-teilig, Höhe 1,50 Meter, Breite 2,40 Meter (Höhe auswählbar)
Wird angeboten von M-tec technology GmbH

5.0 von 5 Sternen Abgrenzung, 2. Juni 2014
ich brauche eine gut bewegliche Abgrenzung zwischen Garten und Gründach der Garage...
Passt wunderbar, hält jeden Hund auf und ich kann es immer wieder auf und zu machen!
Steht von alleine, ist dicht und auch windstabil... und meine Hunde akzeptieren es!

Hozelock Schlauchende Teleskop-Gießstab Plus, Mehrfarbig, 96 cm
Hozelock Schlauchende Teleskop-Gießstab Plus, Mehrfarbig, 96 cm

5.0 von 5 Sternen hängende Kästen, 2. Juni 2014
jetzt bekommen auch die oberen Blumenkästen Wasser, ohne dass ich die dahinter liegende Wand wässern muss.
Der Giesstab ist gut verarbeitet, es kommt nur da Wasser raus, wo es soll! Perfekt

Little Tikes 632884E3 - Schildkrötensandkasten
Little Tikes 632884E3 - Schildkrötensandkasten
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Tutelinchen, 2. Juni 2014
Unser Hundepool ist toll! Die Schildkröte ist gut verarbeitet, es passt reichlich Wasser rein.
Der Deckel hält es lange sauber...

Dass meine Hunde es nur als großen Napf verwenden und nicht rein gehen, liegt wohl eher daran, dass sie als Spanier etwas wasserscheu sind.... Dazu kann ja das Turtelinchen nichts!

100ProBio Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 1 l)
100ProBio Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen gut für die Haut, 2. Juni 2014
und gut für meine Hunde. Die Zecken beißen wirklich weniger. Leider aber auch nur da, wo das Kokosöl am Körper meiner Hunde angekommen ist.
Zwei mögen es, zwei mögen es nicht...

Meiner Haut und meinen Haaren tut es auch gut. Nur zum Kochen habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber es riecht lecker, warum sollte es dann nicht auch schmecken?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 6:27 PM MEST

Antenne für FM/AM, Schwarz. Gesamtlänge: ca. 8,0cm, inkl. 4 Adapter.
Antenne für FM/AM, Schwarz. Gesamtlänge: ca. 8,0cm, inkl. 4 Adapter.
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen lange Dachantenne, 2. Juni 2014
ich fahre ein großes Auto mit einer noch längeren Dachantenne, die es verhindert, dass ich in die Garage komme.

Mit der neuen kurzen passe ich rein, aber der Empfang ist bei weitem nicht so gut, wie mit dem Originalteil. Daher nur drei Sterne. Es reicht, aber es ist nicht peferkt.

Seite: 1 | 2