Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina
Top-Rezensenten Rang: 6.467.491

Kristina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
XXL 1,95 Meter - Original handgezeichnete Relief Deutschland mit Lifetime Update Zertifikat - by Wenschow since 1908 - antireflex-entspiegelt laminiert (riesen großes Poster Wandkarte, Deutschlandkarte Großformat)

4.0 von 5 Sternen Leider wenig Städte verzeichnet, 4. August 2015
Die Qualität der Karte ist super. Das Material ist etwas dicker, sodass man die Karte mehrfach ab- und aufhängen könnte, ohne dass sie sofort reisst. Leider sind aber tatsächlich etwas wenig Städte darin verzeichnet, was ein kleines Sternchen Abzug bedeutet.

casa pura® Wachstischdecke Summertime | abwaschbar | ideale Größe wählbar, Meterware (220x140cm)

5.0 von 5 Sternen sehr schick!, 4. August 2015
Man muss hier beachten, dass es Meterware ist und die Ränder daher nicht vernäht. Das Muster ist aber wunderschön und eignet sich auch ohne Naht super als Outdoor-Tischdecke!

Warmies Multi Wärmekissen Robbe Lavendelduft
Warmies Multi Wärmekissen Robbe Lavendelduft
Wird angeboten von ecomserv - einkaufen leicht gemacht

5.0 von 5 Sternen so flauschig, 4. August 2015
Ich musste diese kleine Robbe einfach für meine Schwester kaufen. Ich habe das gleiche Tierchen als Schaf und die ganze Familie ist immer wieder begeistert von Flauschigkeit und dem tollen und überhaupt nicht aufdringlichen Duft. :)

Grey's Anatomy - Staffel 9
Grey's Anatomy - Staffel 9

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es.., 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy - Staffel 9 (Amazon Video)
Auch diese Staffel lässt sich an Spannung kaum überbieten. Ich liebe diese Sendung einfach und freue mich schon auf die nächsten Staffeln. :)

Grey's Anatomy - Staffel 10
Grey's Anatomy - Staffel 10
DVD

5.0 von 5 Sternen ich liebe es.., 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy - Staffel 10 (Amazon Video)

Classic Cantabile GS Kombi-Gitarrenständer (Universalständer, 3-fach verstellbar, Standfläche 32 x 29cm, gepolsterte Auflagefläche, Gummifüße) Schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. August 2015
Die Verarbeitung wirkt nicht billig und ist bei dem Beschenkten wirklich gut angekommen. Die Gitarre steht nun nicht mehr an die Wand gelehnt, sondern schick und sicher im Ständer.

Elixir 12052 Electric Guitar Saiten 6 Light Nanoweb Coating
Elixir 12052 Electric Guitar Saiten 6 Light Nanoweb Coating

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 4. August 2015
Genau diesen Artikel habe ich gesucht und bei Amazon natürlich auch gefunden. :)
Zu dem Artikel an sich kann ich nichts sagen, da ich ihn nur verschenkt habe.

Fit for Fun - Bauch, Beine, Po Power-Workout
Fit for Fun - Bauch, Beine, Po Power-Workout
DVD ~ Nina Winkler

4.0 von 5 Sternen Anstrengend!, 4. August 2015
Ich finde das Programm wirklich anstrengend! Nicht nur die Übungen sondern auch die penetrante Musik im Hintergrund. Trotzdem fühle ich mich schon fitter und bin somit zufrieden. :)

Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
DVD ~ Barbara Becker

4.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß!, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen (DVD)
Die DVD macht wirklich viel Spaß, ist anstrengend und auch die Übungen sind gut erklärt. Zudem schwenkt das Bild nicht in den wichtigsten Momenten weg, ich bin daher wirklich zufrieden!

Barbara Becker - Mein Pilates Core Training
Barbara Becker - Mein Pilates Core Training
DVD ~ Barbara Becker

4.0 von 5 Sternen anstrengend.., 4. August 2015
Ich wusste gar nicht, dass Pilates eine solche Kondition erfordert. Für mich als absoluten Laien ist es wirklich anstrengend und mit viel Muskelkaterpotential. Ich bin zufrieden! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10