Profil für Fitness-Lady > Rezensionen

Beiträge von Fitness-Lady
Top-Rezensenten Rang: 2.990.088

Fitness-Lady (NRW)

Triumph - Beautiful Paradise String - BH mit Bügel - Damen Gr. 40, Rose-TR-A2-31
Wird angeboten von QUALITY LINGERIE

1.0 von 5 Sternen Hände weg von diesen Anbieter, 9. Februar 2017
Sehr schlechter Ablauf Größe 38 bestellt angekommen ist Größe 44 zurückgeschickt.
2 mal bestellt und wieder in Größe 44 angekommen. Nie wieder werden wir bei diesen Anbieter bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spring dich fit, 9. April 2009
...und wieder einmal bin ich sehr zufrieden.

Gutes Springseil, kinderleicht auf die passende Länge zu kürzen, liegt sehr gut in der Hand, Design, Verarbeitung TOP

Ganz klare Empfehlung

Aerobic Bar Fitness Stick Schwungstab Stab rot (Stück)
Aerobic Bar Fitness Stick Schwungstab Stab rot (Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schwungeingenschaften, 9. April 2009
Dieser Schwungstab brauch den Vergleich mit anderen großen Herstellen nicht zu scheuen. Der Stab ist wirklich sehr gut und hat einen schönen gleichmäßigen Schwung. Die Handflächen (schwarze Auflage in der Mitte) fühlt sich sehr angenehm an. Damit sollte einem gesunden Training nichts mehr im Weg stehen.

Profi Wandhalterung aus Holz für Gymnastik-Matten
Profi Wandhalterung aus Holz für Gymnastik-Matten

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. Februar 2009
Leider ich mich meiner Vorgängerin überhaupt nicht anschliessen.

Es steht nirgendwo im Angebot geschrieben,dass die Halterung für Airex Matten geeignet ist.

Genauso steht dort auch: Abmessungen der Wandhalterung, nicht Abmessung der Pins

Warum dann " Achtung". Es ist ein eindeutige Beschreibung.

Ich finde, da sollte man sich vorher erkundigen und nicht alles auf den Verkäufer schieben.

Die Halterung passt wunderbar zu den von Bad Company angebotenen Gymnastikmatten. Keine Probleme.

Insofern ist alles kinderleicht.

Man muss nur vorher einmal fragen.