Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für buyberlin > Rezensionen

Beiträge von buyberlin
Top-Rezensenten Rang: 1.342.474

buyberlin "amazon-friend" (Berlin)

Seite: 1 | 2
In Search of Sunrise 6
In Search of Sunrise 6

5.0 von 5 Sternen repeat and dream from Ibiza sunset, 10. September 2007
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 6 (Audio CD)
...nur ganz kurz und knapp - Tiesto hat es mal wieder geschafft - aus meiner Sicht ein Knallertune nach dem anderen - diese beiden CDs werden sich wohl in den nächsten Wochen abwechselnd in meinen CD Player bewegen. Eigentlich der Style typisch Tiesto - aber auch Weiterentwicklung ist zu spüren - teilweise etwas housiger und doch wieder elektronisch was ja auch perfekt zur Ibiza Stimmung aus meiner Sicht passt. Mir scheint seine Regenerationspause hat sich für uns in jedem Fall gelohnt. Auch die Voices versetzen mich in die Nullbock - Genießstimmung.
Mehr davon...PLAY

In Between
In Between

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. September 2007
Rezension bezieht sich auf: In Between (Audio CD)
Auch nach kurzem Reinhören in die Tracks war klar: dieses Album musste ich haben!!! Und es hat sich auch nach dem ersten Hören der kompletten CD bestägtigt: Sie ist wirklich toll! Abwechlungsreich, mit viel Gesang und eigentlich nicht ganz PvD-typisch. Aber dafür um so besser!!

Vandit Sessions Vol.4
Vandit Sessions Vol.4
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Sessions 1...2...3...4....meins, 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Vandit Sessions Vol.4 (Audio CD)
Kurz und knapp...

wer PvD und sein musikalisches Umfeld mag und liebt - für den ist es ein muss...

inhaltlich sind viele burner drauf - auch etwas ältere - aber von allem das beste - also eine schöne Reise durch die Zeit der Sounds im Paul van Dyk Stil...

und es ist eine gemixte CD - dies wurde von den Fans auf der PvD Homepage abge-/bestimmt.

Faszination Meeres Aquarium
Faszination Meeres Aquarium
DVD ~ Simon Busch

1.0 von 5 Sternen schlechte Bildqualität - eher unpassend für Plasma und LCDs, 5. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Faszination Meeres Aquarium (DVD)
Die grafische Darstellung zeigt viele "Kästchen" sprich grobe Pixelauflösung - vorallem bei bewegten Inhalten und wie das nun mal so ist im Aquarium soll sich ja soviel wie möglich bewegen.

Also nicht zu empfehlen - zumindestens aus Quali-Sicht.

Für die grundsätzliche Idee gebe ich 1* - aber bei Plasma/LCD und DVD möchte ich schon dementsprechend die bestmögliche Quali haben !

Die Kaminfeuer DVD "Plasma Kamin" kann ich da eher empfehlen.

Blade Master Rasierer Zubehör
Blade Master Rasierer Zubehör
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Skepsis adé, 5. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Blade Master Rasierer Zubehör (Badartikel)
Ja ja man denkt immer das sind solche Produkte - Mogelpackungen...

Genau deshalb, weil es in diesem Fall nicht so ist - will ich dies auch hier schreiben.

Ich setzte dieses Produkt jetzt seit 2 Monaten ein und kann bestätigen es funktioniert. Wie macht sich das bemerkbar ?

1) der Rasierer reißt nicht schon nach der dritten oder vierten Rasur

2) insgesamt fühlt er sich an - als wenn er eine "Samtfläche" erhalten hat - sprich es fühlt sich unscharf an - ist aber schärfer denn je

Ich nutze seit gut zwei Monaten die gleiche Klinge ohne irgendwelche Unannehmlichkeiten - wie gesagt fühlt sich sogar noch angenehmer als eine neue Klinge an. Keine Ahnung wie das wirklich funktioniert - aber es wirkt.

Also ich hoffe ich konnte allen Skeptikern, wie ich es auch war, ein wenig in Ihrer Entscheidungsfindung helfen - positiv.

Es lohnt sich wirklich - und der Preis ist doch fair...

Deep Trance 8
Deep Trance 8
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen WOW das sind 32 Hammer Tracks !!!, 5. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Deep Trance 8 (Audio CD)
Diese Serie erscheint leider nur einmal im Jahr, aber vielleicht genau deshalb ist diese so Klasse - manchmal ist weniger halt mehr...

Also für jeden Trance Fan ein absolutes muss und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Mein persönlicher Anspieltip

CD1-Track4 The Ones We Loved (Dogzilla Mix)- Kuffdam & Plant Feat. Terry Fe

Das Beste Stand Januar 2007 - absolute Kaufempfehlung !!!

Kaspersky Internet Security 6.0 (3 Platz Version)
Kaspersky Internet Security 6.0 (3 Platz Version)

5.0 von 5 Sternen Schnell, Sicher, Zuverlässig und Resourcenschonend, 5. März 2007
Nachdem ich das Produkt nun außer bei mir selbst noch vielen Leuten empfohlen habe - möchte ich diese Erfahrungen/Feedback gern weitergeben.

Diese Software ist seit Jahren das Beste was mir in Sachen Schutz meines Computers passieren konnte. Mir fällt an dieser Stelle nichts ein was ich hier negativ anmerken müsste.

Also was ist positiv:

- häufige Updates der Definition Dateien

- All Inklusive: AntiViren, Spam, Trojaner/Wurm, Mail, Firewall... - zu einem unschlagbaren Preis (wobei aktuell auch Symantec bemerkt haben, das man auch Leistung für viel weniger bekommt und ihre Preise gesenkt hat)

- Im Gegensatz zu anderen Produkten - geht hier der Komplett-Plattenscan extrem schnell und unbemerkt - sprich resourcensparend

Mir würden jetzt sicherlich noch viele weitere Vorteile einfallen, aber eins ist für mich sehr entscheidend - man bemerkt es nicht und es schützt trotzdem gut.

Dies bestätigten mir auch all die Leute, die diese Software auf meine Empfehlung einsetzen.

ALSO!!! Absolute KAUFEMPFEHLUNG!!!

Seite: 1 | 2