Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für ysbryd_cariad > Rezensionen

Beiträge von ysbryd_cariad

ysbryd_cariad (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Original Jinhao luxus Füller Füllfederhalter Füllhalter Fountain pen kuli neu 18k
Wird angeboten von Aplushop

3.0 von 5 Sternen Füller super, Konverter kaputt, 13. September 2016
Tja, wie soll ich diesen Einkauf jetzt bewerten? Der Füller an sich sieht toll aus, liegt gut in der Hand (angenehm schweres Gewicht) und schreibt gut. Der Tintenfluss ist nicht überragend, aber funktional. Für die Preisklasse also an sich ein ganz wunderbares Schreibgerät, dem ich gerne 5 Sterne geben würde. Leider war aber der mitgelieferte Konverter völlig im Eimer: hielt den Unterdruck nicht, ist also wohl an irgendeiner Seite nicht dicht, hat jedenfalls zu fürchterlichem Tropfen geführt. Zum Glück hält sich der chinesische Hersteller an internationale Standards, so dass ich erst mal eine handelsübliche Pelikan-Patrone einsetzen konnte. Damit funktioniert dann auch alles. Neuer Konverter ist auch bereits bestellt. Trotzdem gibts dafür Stern-Abzug: bei einem Füller, der insgesamt nur 17€ kostet, fällt es nun mal ganz erheblich ins Gewicht, wenn man sofort ein Ersatzteil für knapp über 5€ braucht. Das sollte einfach nicht sein.

Postkarte Nr64 - Titel: "Kosmische Anbindung" - Aufschrift: OM - von Tom Bäcker aus der Fotoserie "Die schöne Sprache"
Wird angeboten von Tom Bäcker

5.0 von 5 Sternen Schöne Postkarte, 30. Juli 2016
Schöne Postkarte, sieht halt genau aus wie auf der Abbildung. Die Druckqualität ist super, und der Empfänger hat sich gefreut.

Vollständiger Satz, 40 bis 50 StÜck, Selbstklebend, Gold, Diamante Indischen Bollywood Brautschmuck Bindi[BBGOL]

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 30. Juli 2016
Das Set ist zugegebenermaßen nicht ganz billig, ist aber auch super edel verarbeitet. Hohe Qualität und ich bereue den Kauf nicht!

100 x Nail Art Polish Folien Packungen Transfer Glitzer Aufkleber Aufkleber Metallic Holografische Dekoration UK (NF100)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 30. Juli 2016
Folien sind nicht sonderlich hübsch, glänzen kaum, wirken billig - und noch dazu habe ich drei inhaltlich identische Verpackungen erhalten, so dass ich nicht mal sonderliche Abwechslung in den Folien habe. Totaler Reinfall. Nicht mal mit Nagellack lassen sie sich versiegeln; die Farben lösen sich sofort an. Das hatte ich schon besser!

Ronnefeldt - Apricot-Pfirsich auf Oolong - Aromatisierter Schwarzer Tee - 100g
Ronnefeldt - Apricot-Pfirsich auf Oolong - Aromatisierter Schwarzer Tee - 100g
Wird angeboten von Teesa GmbH

5.0 von 5 Sternen Superlecker!, 11. Juli 2016
Bin total begeistert von diesem Tee. Das Aroma von Pfirsich und (kaum wahrnehmbar) auch etwas Aprikose harmoniert wunderbar mit einem Oolong-Tee erstaunlich guter Qualität. Der Geschmack ist mild und unaufdringlich, aber intensiv. Das ist so ein Tee, von dem ich größere Mengen trinken kann, ohne ihn irgendwann satt zu haben. Wird definitiv nachgekauft, wenn er demnächst aufgebraucht ist!

Kiyora Tea Bio Matcha Grüntee-Pulver aus Uji in Kyoto, Japan Breakfast Edition, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von Organic Island Foods

4.0 von 5 Sternen Guter Matcha, 11. Juli 2016
Der Matcha hat eine wunderbare tiefgrüne Farbe, bildet beim Aufschlagen hübschen Schaum und schmeckt wirklich gut. Einwandfreie Qualität! In dieser Preisklasse ist das der beste Matcha, den ich kenne.

Artdeco All in One Mascara Nr. 01 Black, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Artdeco All in One Mascara Nr. 01 Black, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Mascara, 11. Juli 2016
Lässt sich gut auftragen, verschmiert nicht, klumpt nicht und verschmiert nicht - sogar leichten Nieselregen übersteht man ohne "Panda-Augen"... Bin bei dieser Marke hängengeblieben und kaufe sie immer wieder. Für die Preisklasse ist das Produkt super.

Erdbeere Vanille Grüner Tee Naturideen® 250g
Erdbeere Vanille Grüner Tee Naturideen® 250g

3.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 11. Juli 2016
Der Tee ist an sich nicht übel. Das Foto ist jedoch irreführend: so viel Vanille, wie dort gezeigt, ist definitiv nicht drin! Genaugenommen habe ich noch KEINE so großen Vanillestückchen im Tee gefunden. Nach Vanille schmeckt der Tee entsprechend auch nicht mal in Ansätzen. Was man kriegt, ist Grüntee mit gefriergetrockneten Erdbeeren. Recht leckere, solide Qualität - wäre mir der Tee rein als "Erdbeer-Grüntee" verkauft worden, hätte ich ihm gerne vier Sterne gegeben. Ziehe aber einen Stern ab wegen der Irreführung mit der Vanille.

Pink Pig Skizzenbuch mit Aquarellpapier Mulberry A5, natur
Pink Pig Skizzenbuch mit Aquarellpapier Mulberry A5, natur

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gutes Papier, 11. Juli 2016
Man bekommt hier ein Skizzenbuch mit für den Preis erstaunlich guter Aquarellpapier-Qualität! Ich benutze es für Fineliner-Zeichnungen mit anschließender Aquarell-Coloration, dafür eignet es sich super. Der Liner blutet nicht aus. Das Papier ist tendenziell schwach geleimt; das bedeutet, man kann einmal aufgetragene Farben so gut wie nicht wieder auswaschen. Der Vorteil ist jedoch: wenn die Farbe erst einmal getrocknet ist, lässt sich eine neue Farbschicht darüber anlegen, fast ohne die untere Farbe wieder anzulösen. Für Lasurtechniken ist das entsprechend super. Für Nass-in-Nass dürfte das Papier hingegen vollkommen ungeeignet sein, dafür ist es mit seinen 270g/m² auch etwas zu dünn - aber so was macht man ja auch nicht in einem Skizzenbuch, sondern nur mit ordentlich aufgespanntem Papier, also passt das schon. Die Farben leuchten schön auf dem Papier. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2016 8:33 AM MEST

Pink Pig Ameleie Skizzenbuch mit Aquarellpapier, Bananenpapier, A5, Himmelblau
Pink Pig Ameleie Skizzenbuch mit Aquarellpapier, Bananenpapier, A5, Himmelblau