Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schlumpf > Rezensionen

Beiträge von Schlumpf
Top-Rezensenten Rang: 6.368.298

Schlumpf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
iPhone 6 Hülle (Schwarz), SnuggTM - Flip Case mit lebenslanger Garantie + Kartenfächern & Standfunktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber, 7. Juni 2015
wie erwartet verfügt die Hülle über eine sehr gute Verarbeitung; leider jedoch sind die Bedienknöpfe links (Lautstärke) im geschlossenen Zustand nicht zu bedienen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 5:50 PM MEST

StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für Apple iPhone 6 (4.7"), schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber, 7. Juni 2015
wie von StilGut gewohnt verfügt die Hülle über eine sehr gute Verarbeitung, leider jedoch sind die Bedienknöpfe links (Lautstärke) im geschlossenen Zustand nicht zu bedienen.

StilGut UltraSlim Case, Hülle aus Leder für Apple iPhone 6 & iPhone 6s (4.7"), schwarz

5.0 von 5 Sternen Stilgut überzeugt, 28. Mai 2015
Dies ist meine dritte Stilgut-Hülle. Insgesamt überzeugt mich die Qualität, Passgenauigkeit sowie die Verarbeitung.
Bei dieser Hülle sind alle Knöpfe im geschlossenen Zustand zu bedienen und sogar laden lässt sich das iPhone ohne das man es aufklappen muss.
Wünschen würde ich mir jedoch, wenn der Klipp welcher etwas strammer über das iPhone gleiten würde und somit etwas strammer verschlossen wäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 4:37 PM CET

JJC MC-SD8 Speicherkarten Schutzbox für 8 Stück SDHC Cards
JJC MC-SD8 Speicherkarten Schutzbox für 8 Stück SDHC Cards
Wird angeboten von Rogitech

4.0 von 5 Sternen Gute stabile Schutzbox, 28. Mai 2015
Sehr stabile Schutzbox für Speicherkarten.
Eine Version für nur 4 SD-Speicherkarten wäre schön wenn es geben würde, da ich nicht glaube dass ich die 8 Speicherkartenfächer je benötigen werde.

MediaDevil Apple iPhone 6/6S Displayschutzfolie: Magicscreen Crystal Clear (Unsichtbar) Edition - (2 x Schutzfolien)
Wird angeboten von MediaDevil

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Zweck, 28. Mai 2015
Schutzfolie wurde wie beschrieben geliefert und war gut geschützt verpackt.
Die Montage der Folie ging auch ohne große Probleme, wenn man sich an die Anleitung hält und sich hierfür die nötige Zeit nimmt. Wichtig bei der Montag ist die entsprechende Sauberkeit und falls mal ein Fussel oder Staubkorn in die Quere kommt einfach die Folie wie beschrieben abziehen mit mit Tesafilm entfernen.

StilGut® Talis mit Standfunktion, Hülle aus Leder mit Kreditkartenfach für Apple iPhone 6 & iPhone 6s (4.7"), schwarz

2.0 von 5 Sternen Stilgut jederzeit, 28. Mai 2015
Da dies bereits meine dritte Stilgut-Hülle für ein iPhone ist bin ich von der Marke sehr überzeugt. Diese jedoch hab ich dann doch nicht genommen, da ich bedenken hatte das Karten welche man in die Kartenfächer steckt das Display mit der Zeit verkratzen. Weiterhin waren die Lautstärketasten im geschlossenen Zustand nicht zu bedienen. Letztendlich viel die Auswahl auf eine andere Stilgut-Hülle für das iPhone 6.
Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut und ich würde auf Anfrage jederzeit ruhigen Gewissens Stilgut empfehlen.

Mantona Elements Outdoor Rucksack (inkl. Regenschutzhülle, Laptop/Tabletfach, herausnehmbarer Kameratasche mit Tragegurt, geeignet für DSLR, Systemkamera, zwei Objektive und Kleinzubehör) blau

4.0 von 5 Sternen Toller Rucksack wenn der Foto mit muss oder soll, 28. Mai 2015
Der Rucksack entspricht der Abbildung und ist eine super Lösung, wenn mann eine Tagestour mit dem Foto (DSLR) unternimmt oder den Foto im als Handgepäck mit in den Flieger nehmen möchte.
Farbe, Größe und Verarbeitung des Rucksacks sind in Ordnung und nicht zu beanstanden.
In das Fotofach bzw. die integrierten Fototasche passt eine DSLR (in meinem Fall eine Nikon D750) mit 24-120mm Kit-Objektiv. Zusätzlich passt, wenn benötigt noch ein Blitz und ein wenig Zubehör mit in die integrierte Fototasche.
Sehr gut finde ich den Regenüberzug für den Rucksack als auch der Regenüberzug für die integrierte und herausnehmbaren Fototasche.
Schön wäre, wenn die beiden Reisverschlußtaschen am Bauchgurt etwas größer wären, denn ein iPhone 4s passt gerade so (mit Anstrengung) rein. Hierfür hätte natürlich der Bauchgurt auch etwas größer gefertigt werden müssen.
Ebenfalls begrüßenswert wäre, wenn die vordere Außentasche am Rucksack einen Reißverschluss hätte und somit verschließbar wäre.
Verbesserungswürdig finde ich auch, dass die integrierte Fototasche zu lose im Rucksack steckt. Denn diese Fototasche wird nur in das untere Teil des Rucksacks eingeschoben und nicht im Rucksack fixiert. Somit sitzt die Fototasche doch etwas sehr lose in dem Rucksack. Mit Befestigungsschlaufen im Rucksack und an der Kameratasche hätte man dies besser lösen können und somit den sicheren halt der Tasche im Rucksack gewährleistet.
Da ich schon länger auf der Suche nach einem Rucksack mit integriertem Fotoabteil mit Platz für eine Digitale Spiegelreflexkamera bin und nun diesen Rucksack von Mantona gefunden bin ich insgesamt über diesen Artikel sehr zufrieden.
Jedoch ziehe ich für meine drei oben genanten Kritikpunkte einen Stern bei der Bewertung ab.

Original Apple USB Lade- Datenkabel MA591 30-polig - Länge gesamt ca. 1,05 m, für Apple iPhone, iPad oder iPod - Farbe: weiss - bulk
Wird angeboten von CS-TECH

4.0 von 5 Sternen Original Apple-kann ich nicht wirklich beurteilen, 28. Mai 2015
Kabel macht was es soll.
Laden und synchronisieren funktioniert.
Ob es sich jedoch hierbei um ein original Kabel von Apple handelt würde ich mit Nein beantworten, da das Original doch etwas anderes aussieht und anfühlt.
Da ich der Meinung bin, dass es sich hier um ein sehr gutes Imitat handelt ziehe ich einen Stern ab.
Trotz allem bis jetzt keine Beanstandungen.

Bugatti F35508, Herren Langschaft Stiefel, Braun (dunkelbraun 610), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Stiefel wie erwartet, 28. Mai 2015
Stiefel entspricht der Abbildung sowie der Beschreibung.
Größe passt ebenfalls und entspricht der benötigten Größe.
Die Bestellung der Schuh- bzw. Stiefelgröße in größer oder kleiner ist somit nicht erforderlich.
Einwandfreie Qualität wie ich es von Bugatti gewohnt bin.

100% Original Apple Datenkabel Ladekabel MA591 für iPhone 4 4s 3G 3Gs, iPad 1 2 3, iPod classic nano etc
Wird angeboten von ElectsGenie

5.0 von 5 Sternen Original oder nicht es funktionieret und macht was es soll, 21. September 2014
Das Kabel ähnelt dem Original sehr. Es ist jedoch minimal dünner, etwas steifer und ein klein wenig länger als das Original. Auch des Kabel selbst ist etwas glätter und besitzt nicht dieses gummiertes Gefühl wie es bei dem Original der Fall ist. Wichtig ist jedoch die Funktion (laden und synchronisieren mit iTunes funktioniert und das Kabel macht einen qualitativen Eindruck. Ich bin zufriednen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8