Profil für Hans > Rezensionen

Hans

KAI Küchenmesser Shun Officemesser 3.5 zoll 9.0 cm, DM-0700
KAI Küchenmesser Shun Officemesser 3.5 zoll 9.0 cm, DM-0700

5.0 von 5 Sternen Officemesser, 23. April 2014
Wie ich schon bei meinem KAI Damast-Santoku erlebt habe, ist auch diese Messer einfach super. Das kann ich nur empfehlen.

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)

5.0 von 5 Sternen SX50 HS, 23. April 2014
Die Kamera ist einfach genial und ich bin 100%-ig zufrieden. Einfach super und sehr empfehlenswert. Dieser Kauf hat sich gelohnt.

LOOKit Premium Akku NB-10L für Canon SX40 SX50 SX60 G16 G15 G1x G3x G3 x / (1015 mAh / 7,4V) voll dekodiert Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" (mit Transportschutzkappe!)

5.0 von 5 Sternen Akku, 23. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku. Er funktioniert ohne Tadel jetzt bereits ein halbes Jahr. Den kann ich sehr empfehlen.

DSP Memory Z-4051557322097 32GB Speicherkarte für Canon PowerShot SX50 HS
DSP Memory Z-4051557322097 32GB Speicherkarte für Canon PowerShot SX50 HS

5.0 von 5 Sternen 32 GB Speicherkarte, 25. März 2014
Entspricht meinen Erwartungen und ist sehr gut und war mittlerweile in Südostasien bei extrem heißem Wetter im Einsatz. Super. Sehr empfehlenswert.

I'm Sorry
I'm Sorry

4.0 von 5 Sternen I'm sorry., 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I'm Sorry (MP3-Download)
Uralt Kamelle, aber fehlte in meiner MP3-Sammlung, also habe ich sie gekauft und bin zufrieden. Gefällt mir so gut wie früher.

Alpha Industries Unit Jacke mit Brustlogo, leichter Sommerparka im M65 Style navy, XL

1.0 von 5 Sternen Alpha Jacke, 25. März 2014
Sieht auf den Bildern besser aus als in Natura. Passt mir nicht, steht mir nicht, sieht nicht gut aus. Also habe ich sie zurück geschickt.

N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1631XL-T1634XL Epson WorkForce WF-2010W ; WF-2510WF ; WF-2520NF ; WF-2530WF ; WF-2540WF
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

4.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 11. März 2014
Die Patronen funktionieren wirklich einwandfrei und gut , ich werde sie beim nächsten mal wieder kaufen, kann ich nur empfehlen

The Very Best Of
The Very Best Of

4.0 von 5 Sternen MP3-Kauf, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (MP3-Download)
Das Runterladen hat einwandfrei geklappt. Wenn man iTunes oder ähnliches verwendet, kann ich diese Methode nur empfehlen. Tolle Musik zu kleinem Preis!

Timezone Herren Hose Normaler Bund 26-0297 BenitoTZ cargo pants, Gr. 38/30, Beige (nature beige 6122)

2.0 von 5 Sternen Timezone Cargohose - nicht so gut wie erwartet, 10. Juli 2013
Dies ist mein zweiter Versuch eine Cargohose online zu kaufen. Der erste Kauf bei einem anderen Onlinshop war nicht erfolgreich - lange Lieferzeit, viiiieel zu groß, keine Passform - also Rücksendung. Von diesem Shop habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Deshalb jetzt ein neuer Versuch bei Timezone:
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Bestellung!! Super! Die Hose sitzt wie angegossen und sieht toll aus. Super! Die Verarbeitung gibt keinerlei Grund zur Beanstandung. Super! Ich bin happy und kann Timezone bedingungslos weiterempfehlen.
Hatte ich so gedacht! Leider hat die Hose nur ca. 6 Wochen gehalten, dann ist sie zwischen den Beinen beim Dehnen so gerissen, dass sie nicht mehr zu reparieren war. Ich hatte das Gefühl, das Material sei morsch!?
Also leider keine Empfehlung!

MUSTANG Jeans Herren Jeans Normaler Bund 111-5270, Gr. 38/30, Blau (stone washed 000)
Wird angeboten von largeJEANS Jeans Versand

5.0 von 5 Sternen Super Mustang, 5. Juli 2013
Super, die Hose in dieser Größe kann ich ohne anzupobieren kaufen - sie sitzt einfach perfekt, anders als eine Levis, die ich probiert habe.