Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Till > Rezensionen

Beiträge von Till
Top-Rezensenten Rang: 3.209.918

Till

Reise Know-How InselTrip Ko Samui, Ko Phangan, Ko Tao: Reiseführer mit Insel-Faltplan
von Tom Vater
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Hilfreiche Tipps aber teilweise veraltet, 17. März 2014
Der Reiseführer hat uns bisher zu einigen super orten geführt allerdings ist er dafür dass er von 2013 ist ziemlich veraltet... Zwei Restaurants die dort empfohlen wurden sind seit 5 Jahren geschlossen wurde uns bei der suche nach ihnen erzählt

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. Oktober 2012
Also ich hab diese Fahrradlichter gekauft wegen den guten bewertungen und muss sagen dass es bei mir nicht ganz so super war wie erwartet... Das Vorderlicht ist anfangs hell und strahlt gut und weit, doch wie ich finde hat es eine recht große Streuung, hinzu kommt dass das Licht sehr schnell an Leuchtkraft verliert, entweder liegts an schlechten Batterien oder dass die Lampe n ziemlicher Batteriefresser ist, so kommt es mir zumindest vor.
Das Hinterlicht ist auf den ersten Blick gut und leuchtet auch hell, doch nach ca. 2 wochen gebrauch hat es angefangen nur noch zu blinken wie verrückt oder teilweise während dem fahren ist es teilweise einfach ausgegangen.
Trotzdem 3 Sterne weil wie der Titel sagt erfüllt es seinen Zweck und macht wenigstens auf sich aufmerksam.

First June (Original Mix)
First June (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Einfach Großartig!, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: First June (Original Mix) (MP3-Download)
Wie schon alle anderen Titel die man in Youtube finden kann ist auch "First June" mal wieder richtig genial gelungen! Der erste Titel dens zu kaufen gibt und gleich so geil!!! Ich empfehls zu kaufen und am besten in Youtube den Rest von ihm anzuhören!