Profil für C Lo > Rezensionen

C Lo

Braun Series 9 9040s elektrischer Rasierer, blau/schwarz
Braun Series 9 9040s elektrischer Rasierer, blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Gute Rasur, teurer Preis, 25. August 2014
Ich bin auch einer der Glücklichen die das Gerät ausprobieren dürfen, für diese Rezession werde ich weder bezahlt, noch bekomme ich das Gerät geschenkt. Ich schreibe nur meine Eindrücke :-)

Am ersten Tag kam ich gerade von einem 5 Tage Festival zurück, und hatte demnach auch einen 5 Tage Bart den ich mit dem Rasierer erst einmal angehen konnte.
Das Aufladen geht wirklich flott, selbst bei leerem Akku ist das Gerät in 5 Minuten Einsatzbereit.

Die Trockenrasur geht bei mir morgens schnell von der Hand. Es gibt zwar immer die Stellen am Kinn wo man zwei,drei-Mal drüber muss - aber das ist denke ich generell schwierig.
Ich hatte vorher noch nie Nass-Rasiert doch ich bin jetzt ein totaler Fan von Rasier-Gel - dass ist nochmal sanfter/angenehmer als Trockenrasieren, und gibt den gleich guten Rasiereindruck.

Wie auch bei den Vorgängern ist ein Reise-Etui enthalten, was echt praktisch ist wenn man für kurze Zeit im Urlaub ist.
Schade nur, dass das Stromkabel hier keinen Platz findet, denn geht's mal länger als eine Woche weg, hätte ich schon bedenken :-)

Der Trimmer ist diesmal übrigens viel besser angebracht als bei der Series 7. Hier schiebt man ihn einfach auf der Rückseite nach oben, bei der Series 7 wird er im rechten Winkel umgeklappt dass ist etwas unhandlich.

+ Liegt gut in der Hand
+ Hochwertiger Eindruck
+ Rasiert gründlich und angenehm
+ Trimmer ist auch super
+ kurze Ladezeit
+ gleichbleibendes Ladekabel (zu Series 5/7)
+ Reiseetui & Pflege-Öl
- Preis

Asus Transformer Book Trio TX201 29,46 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet PCs (Intel core i5 4200U 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Windows 8, Android, Touchscreen) schwarz

4.0 von 5 Sternen 2in1 - Vielseitig einsetzbar - klein, handlich, performant, 29. November 2013
Update 14.01.2014:
Ich habe nun seit 2 Monaten das Tablet in Benutzung und bin im groben immer noch sehr zufrieden.
2 Punkte die im Moment noch stören:
1. Nach einem Update auf Windows 8.1 funktioniert der Standby Modus nicht korrekt => Schwarzer Bildschirm - hilft nur Hart ausschalten, einschalten.
2. Wlan: Wenn im Android das Wlan aktiviert ist, bricht die Wlan-Verbindung im Windows ab. Geht also nur 1x Wlan. Kann nur ein Bug sein, denn beide Geräte verfügen über einen Wlan-Chip
Für beide Fälle habe ich bereits bei Asus Tickets eröffnet, für 1. gibt es eigentlich schon ein Treiberupdate für den Chipsatz von Intel, der ist aber noch nicht von Asus angepasst.
Seit 2 Wochen vom Support keine Neuigkeiten, ich werde weiter berichten, wenn sich hier etwas tut....

Dezember 2013:
Wer auf der Suche nach einem Tablet zum Spielen sprich mit Android ist - und im gleichen Zug auch auf der Suche nach einem Windows Netbook zum Arbeiten ist - ist mit dem Asus Transformer Trio an der richtigen Adresse. Für die Uni genau das Richtige.

Entgegen manch anderen Kommentaren hier mal meine Meinungen:
Tablet sowie Dock haben getrennte Lautsprecher:
- Ich finde den Sound des Tablet's 1A.
- Die Lautsprecher des Docks hören sich je nach Musikgeschmack in der Tat etwas blechernd an - aber bei solch "dünnen" Geräten vollkommen ok.

Bei der Bildqualität des Displays finde ich ehrlich gesagt nichts zu meckern. Das Display ist (unter Android & Windows) immer Kristallscharf und ausreichend hell.
Die Festplatte war mir ehrlich gesagt etwas zu langsam, deswegen habe ich diese durch eine Samsung 840 Evo getauscht. Damit rennt das Dock jetzt vollkommen.

Einzigstes Manko sind die 4GB Arbeitsspeicher, die leider direkt am Mainboard verlötet sind und es auch so direkt keine Erweiterungsmöglichkeit gibt.

Eine vollständige Rezession inklusive Bildern, Unboxing und Benchmarks gibt es unter:
[...]
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 7:47 AM CET

Sandisk Cruzer Switch 32GB USB-Stick
Sandisk Cruzer Switch 32GB USB-Stick
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

3.0 von 5 Sternen Nicht der flotteste - aber ok, 24. Januar 2013
Komme auf 23MB lesen und 3.7MB schreiben... Akzeptabel... Könnte aber besser sein ;) Getestet mit Crystaldiskmark an einem USB 3.0 Port.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Argolis Smargo Smartreader Plus
Argolis Smargo Smartreader Plus

5.0 von 5 Sternen Korrigiere - Laut Hersteller (Argolis) vermutlich echt, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Argolis Smargo Smartreader Plus (Elektronik)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um ein Clone handelt.

Das Gehäuse ist identisch - aber komisch schon das "SmartReader" Logo und ein simples Hologram, was ich noch auf keinem original Reader gesehen habe...
Drinnen steckt ein Gehäuse mit der Aufschrift: ic.kz-a01

Wie man auf folgenden Links sehen kann, macht der Reader keinen guten Eindruck und wird als Fake identifiziert:

Korrigiere - habe den Hersteller gefragt und folgende Antwort bekommen:
"It looks like original, but we are only sure when we examine the reader.

Kind regards,

Argolis Team
"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2013 2:39 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 100% Plastik, 27. Dezember 2010
Wer auf der Suche nach einer gemütlichen Küchen/Gartenschürze ist, sollte sich diese hier nicht antun.
Sie ist einfach aus 100% Plastik und sieht auch nicht qualitativ hochwertig aus.